Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

Anusspreitzer Slip o. Strap On mit Innendildo
hallo Ihr,
ich bin schon lange auf der suche nach einem Strap on mit Dildo nach innen oder einen Anus spreitzer Höschen.
kennt jemand zufällig eine gute seite auf der man solche dinge bestellen kann?

den anusspreitzer Slip sieht ungefähr so aus (siehe bild)

lg.
Bild ist FSK18
Oh lala... *oh*

na war ja klar, dass sowas nur den asiaten einfallen kann *lol*
hab sowas noch nie in deutschland gesehen, nur diese spekulum-ähnlichen teile oder ein aufpumpdildo etc...

es gibt japanische sex shops im internet, die haben die verrücktesten sachen, vielleicht wirst du dort fündig.
oder direkt in tokyo suchen *zwinker*
hehe...joa die japaner sind wirklich die verrücktesten und kreatievsten leute..vorallem in sexueller hinsciht^^
okey ich such mal weiter.
will so ein teil auf jedenfall haben *g*
******466 Mann
479 Beiträge
Anusspreitzer-Slip
Ist ja eine irre Idee- wenn Du damit raus gehst, kleckerst Du die Straße voll? Oder ist das Ganze dann nur fürs Bad vorgesehen? Eine Wohnung mit Fliesenboden geht ja vielleicht auch noch....
anusspreitzer slip
naja damit auf die straße zu gehen ist doch etwas gewagt wobei es schon reizvoll wäre wenn jeder einen tiefen einblick in den po werfen kann *zwinker* bzw die tür steht somit immer für harte tatsachen offen *zwinker*
ich denke wenn man den darm leert dürfte da nichts passieren. dennoch sind die mehr oder weniger auslaufenden tropfen nicht weg denkbar.
ich hab auch shcon versucht das teil nachzubauen. das problem was sich daraus ergibt ist einerseit die hacken. die müssen so greifen, dass der anus auseinander gespreizt werden kann. jedoch wenn man diese zu weit in den po führt schmerzen die hacken an der innenwand des darms.
also kein gorßer tragekomfort.
das nächste problem ist das anziehen.... da auf den hacken ja ein gewisse spannung herschen muss damit das poloch gespreitz wird ist es spätestens beim letzen hacken sehr schwierig diesen anzubringen.

ich denke das teil wird wohl oder übel nur in der fantasie existieren -.-

gruß
Und dies eher in Kombination mit einem kurzen Speculum, statt die Haken direkt anzusetzen? Wäre das eine Möglichkeit?
gute idee
hmh daran hab ich noch nicht gedacht. das käme dem ähnlich ja. das müsste dann aber schon recht groß sein, angenehm zu tragen und irgendwie montagefähig gemacht werden. die einzige befürchtung die ich habe ist dass dadurch dass der string gurt je nachdem wo man ihn an dem analroher fest macht rausrutscht.
aber wär einen versuch wert.

lg.
*****_62 Mann
6 Beiträge
geile Sache
macht spaß und ist einfach toll
die erfahrung mit einem strapon würde ich ja auch sehr gern mal machen.....
ich hatte irgendwie nie die richtge frau dazu ...
aber zum glück gibt es ja joy......... vielleicht ergibt sich ja hier mal was ......
auch mal hart für ihn
auch mal was nettes für ihn
Bild ist FSK18
Hi,

Strapons sind inzwischen ein Bestandteil unser erotischen Spielarten. Ihr macht es Spass, ihn zu nehmen, ihm macht es ebenso Freude, von ihr genommen zu werden. Sollte jeder mal ausprobieren.

Man kann es auch in Form von Rollenspielen machen, z.B. als Strafe ein paar Klistiere ( Gründe hierfür kann man zur Genüge konstruieren ), und als krönenden Abschluss den Einsatz des Umschnallers.

Hier mal ein Bild aus unserer Strap-Sammlung. Alles geile Teile

LG

Traudl und Hermann
erst das klistier...
...dann das hinterher...
was bestimmt hammer geil ist.....wenn man mit einem strapon gefickt wird und dabei der schwanz mit einer penispumpe schön dick gepumpt wird....das stell ich mir mega ober geil vor..... *zwinker*
Warum nicht?
Also ich mag ab und an schon sehr gerne einen Strpon zu spüren. *top*
wenn man die richtige Partnerin gefunden hat oder zumindest ne spielfreundin dann geht das ja.
leider geht es nicht jedem so gut.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
In meiner...
dominanten Phase konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, einmal den Wunsch zu verspüren ,von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden.

Seit aber das Switchen zu meinem Leben gehört, ist dieser Wunsch immer öfter aufgetaucht und eines Tages " durfte " ich ihn auch am eigenen Leib verspüren*g*.
Eine frühere Partnerin spielte mit ihrer Sub und verwöhnte ( bestrafte ) sie mit einem Strapon , während des Spiels forderte sie mich dazu heraus, mich vor sie hin zu knieen und mich von ihr " einreiten " zu lassen.

Durch dieses " Erleben " und Erfühlen " weiß ich nun wie genial , geil und intensiv dieses genommen werden ist und möchte es nicht mehr missen *g*.

Gruß vom Nebelguru
...hei, das wär jetzt fein...
...ne klare Ansage und dann eingeritten zu werden...

Hat jemand eigentlich Erfahrung damit, gleichzeit im Sandwich eine Frau zu nehmen? Das muß doch ultimativ sein, oder?
Ich habe schon einmal die Erfahrung gemacht aber nicht so besondern da die Männer einfach keinen guten rythmus gefunden haben sondern jeder einfach irgendwie gerammt hat. Nach paar Minuten ist mir dann auch die Lust vergangen
****ln Mann
171 Beiträge
es ist....
einfach nur demütigend schön von einem strap on "genommen" zu werden.
der Rhythmus muß stimmen...
ey - is klar oder, wenn der Rhythmus nicht stimmt, dan passts nicht - liegt aber an den Beteiligten, nicht an der Technik an sich...is aber bei allen Stellungen so, oder?
Na wie soll man das beschreiben- bin eben eine kleine püppi und wenn da 2 Männer je an einem Loch zu schaffen sind dann ist da eben nicht viel Spielraum. Die Position hat gepasst - heißt sind alle gut rangekommen aber der Platz war eben nicht da. Hm:(
Püpi
...naja, so hilflos siehste nicht aus....außerdem, was Du da beschribst ist ein Sandwich...auch geil...aber als Mann zwischen zwei Frauen - natürlich mit dem richtigen Rhythmus *zwinker* - das stell ich mir geil vor...
ich mir auch @ JoeM
das würde ich gern mal erleben wollen....wenn beide nen stapon um haben ...grins
Umschnalldildo mal 2 ;-)
was auch sehr geil sein muss wenn es zwei herrinen einem Sklaven mit umschnalldildo besorgen eine von forn eine von hinten und der sklave dan gefesselt dabei leider konnte ich das noch nicht kennenlernen meine herrin bestraft mich öffter mit ihrem umschnalldildo und das dan sehr ausgibig und hart oder wenn sie ihren spaß haben will.

Gruß Sklave Björn
Umschnalldildo lecker
Meine Herrin hat mich mal richtig böse leiden lassen einen abend da musste ich ihren umschnalldildo blasen und blasen und blasen dann hat sie mir einen runtergeholt auf den dildo und ich musste ihn lecken und blasen anschliesend hat sie mich von hinten genommen dan hat sie sich gestzt und ich musste es mir machen, nach einer weile musste ich ihn wieder blasen und sie brachte mich wieder drauf zum kommen und ich musste es wieder sauber machen.

es gibt abende da will meine herrin ihren spaß haben und dann muss ich den lieben was manchmal unangenehm ist aber da ich immer gefesselt bin und ihr sklave bin muss ich dardurch, was auch schon sehr interressant war für sie ein paar getragene absatzschuhe lecken müssen wärend sie mich von hinten nimmt.

Lg Sklave Björn
**********h_642 Mann
882 Beiträge
ja es ist schon was ganz besondres von ihr genommen zu werden einfach schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.