Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

*******usi Frau
165 Beiträge
..ich glaube,...
...eines Tages lasse ich mich auch mal mit dem Umschnalldildo verwöhnen....und dann schön ablecken und blasen !!!!
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Zwei Herrinnen, eine von hinten, eine von vorne...
Das Megaerlebniss war eben bei mir damals, gespreizt gefesselt, dann von einer Herrin von hinten genommen, wärend mich die andere nebenbei an den Haaren zog um Ihren Strapon nebenbei zu blasen was mir aber nur mit Anstrengungen, kleinen Ungeschicktheiten gelang, wo ich dafür aber auch geohrfeigt würde, was mich dann, Sie sich abwechselnd, ein unbeschreibliches Gefühl der Geilheit, meiner Demütigung schenkte.....

Ich war so was von fertig, hatte das Gefühl, es zerreist mich, dann hatte ich die Hoffnung nach dickeren Strapons....Verrückt, erst den
Schmerz zu erleben, dann will man nur noch mehr all dies erleben, schreit, wimmert man in Extase und hoffe es ende nie...

Nie, erlebte ich solch Eigenschaft, meinem sklavenkörper noch mehr geben zu wollen. Aber es war wie ein Rausch nach noch mehr, sich so richtig als sklavenhure fühlen zu dürfen mit eben diesem Gefühl der heimlichen eigenen Entschuldigung, ich konnte ja nicht anders, wurde ja gefesselt, oder war die Maske schuld wo ich eigendlich nichts sehen konnte, die Sie mir wärend des ersten mich nehmends überzogen....

Mein Superorgasmus ließ meine Schenkel erzittern, wie nie mehr danach...... Ich weinte fast vor Glückseeligkeit, diese beiden Doms vor Jahren, so an mir erlebt zu haben.

Ein Essen zu dritt, eine spätere Einladung zu einem Event, damit konnte ich einen Teil von dem an Sie zurückgeben, was Sie mir als sklave schenkten...
Ich muss schon sagen hir lässt es sich als sklave aushalten bei den schönen texten *zwinker*

Lg Sklave Björn
hmmmmm die erzählungen sind ja mal geil..... sowas mal zu erleben...das ist ein traum. ich steh auch auf dicke dildos...hab einige davon und trainiere mich für sie...die hoffentlich bald kommt....zwinker
ja das erleben ist immer so ne sache ich leide da mehr wie das es mir spaß macht weil meine herrin mich damit ja leiden lässt !

MFG
ehrlich wieso lässt sie dich leiden...stehst du nicht darauf???? oder sind die dildos zu dick??
Auf eine gewisse art und weise ist es interessannt .... aber drauf stehen tuhe ich nicht naja von dünn bis dick alles dabei. naja sie macht das immer dann wenn ich böse war als ihr sklave oder was nicht so gemacht habe wie es sein muss. Sie weiß das ich das nicht so mag und dementsprechend geht sie dann auch mit mir um damit ich das als strafe sehe und nicht als spaß !

MFG
Noch eine idee ;-)
Wenn ihr sehen möchtet wie der Sklave leidet da klebt doch mal einen Dildo an einen Spiegel auf Poh höe und tragt selber einen Umschnalldildo dan fesselt den Sklaven bückt ihn und versort ihn gleichzeitig von beiden seiten dann könnt ihr sehen egal von welcher seite wie schön er leidet und im Speigel könnt ihr euch selber sehen und sehen wie es bei ihm auf der anderen seite läuft.

Lg Herrin Manuela
*****984 Mann
9 Beiträge
@ManuelaBjoern
das ist eine intressante idee habt ihr vieleicht bilder davon wenn könntet ihr diese ja mal hier einstellen dann würden wir alle sehen wie er leidet und uns davon noch mehr anregen lassen *g*
*******_rp Mann
8 Beiträge
Strapon Erfahrungen
Hey liebe Mitglieder,

ich habe mir nach langem Überlegen einen Strapon zugelegt. Am selben Abend wollte ich ihn natürlcih ausprobiere. Gesagt getan , einen kurzen Anruf getätigt und los gings ! Ein absolut geiles Gefühl wenn man sich von einer hübschen Dame Anal nehmen läßt. Eine absolute Orgasmuserfahrung. Nicht zu vergleichen mit einem "normalen". Ich bin jedoch weiterhin auf der Suche nach Damen die Interesse an solchen Spielen habe. Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet !

Ps.: auf meiner Seite gibt es auch ein Video dazu *zwinker*
*****e91 Frau
107 Beiträge
Umschnalldildo
Durch ein Fotoshooting unter Frauen (Sie Fotografin, Ich Model) kam ich das erstemal in Berührung mit sowas... Es war ein albernes Shooting aber genau deswegen hat es so Fun gemacht. Es ist nichts zwischen uns Mädels passiert *nono*

Vor kurzem dann habe ich einen Umschnalldildo bei einem Mann verwendet... Es war eine interessante Erfahrung, aber ehrlich gesagt habe ich mit einem einfachen Dildo (in der Hand) mehr Gefühl... Ich spüre einfach mehr, wenn ich einen Mann mit einem Dildo beglücke, als mit einem Umschnalldildo.

Fazit: Nettes Shootingaccesiore, aber als Sexspielzeug ist es nichts für mich.
Also...
ich würde es auch mal mit mir machen lassen *zwinker*
Also ich finde es einfach nur geil von meiner Herrin mit dem Umschnalldildo genommen zu werden. Meine Herrin genießt es mich tief und kräftig von hinten zu stoßen und ich gebe mich meinen Gefühlen hin. Auch wenn ich noch nie nur durch anale Stimulation einen Orgasmus hatte, ist es dennoch immer wunderschön. Mit am Schönsten ist es, wenn ich im Sling liege, denn so können wir uns dabei dabei anschauen und beide haben eine recht bequeme Position, die man auch eine Weile beibehalten kann.
Auch ohne Sling mit etwas erhöhtem Arsch kann man den Umschnalldildo recht gut nutzen. Wichtig ist jedoch insbesondere bei der Position, und da haben wir im Moment noch nicht das Beste Modell, ein Umschnalldildo, der gut am Körper der Dame sitzt und dort auch bleibt. Dann kann die Dame das Spielzeug auch gut steuern.

LG

Craazyslave
Leider noch nie erlebt, ist es ein Traum von mir mich mal fallen zu lassen. Egal ob mit einem Strapon, Dildo oder der Hand. Die Vorstellung allein macht mich schon ziemlich wild im Kopf . . . .
Habe es leider noch nie ausprobieren können, da ich leider noch keine Sie gefunden habe die es gerne mit mir machen oder ausprobieren würde. Schade
******_bw Frau
8 Beiträge
Frage an die Männer
stimmt es dass es für die männchen sehr erniedrigend ist von einer Frau mit dem Strapon gefickt zu werden?
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja..
.. das kann es schon sein
@Castia
...teils teils;

Anfänglich ist schon ein gewisses erniedrigendes Gefühl dabei. Man zeigt seiner Partnerin sein Hintertürchen. Irgendwie ist das für viele ein Tabuthema.

Aber das legt sich denn. Wir lieben diese Spielchen und haben uns einiges an hochwertigen "Spielsachen" zugelegt. Wir möchten es nicht mehr missen

LG
******_bw Frau
8 Beiträge
.....
naja mir ging es gerade um das erste mal, wenn ich ihn schön anal entjungfere, er gar nicht weiß was auf ihn zu kommt *g*
*****e32 Mann
40 Beiträge
....
naja würde sagen das es auf die Situation an kommt in der es passieren soll *zwinker*
liebe castia
kann ich mir sehr erniedrigend und demütigend vorstellen - gar nichts davon zu wissen.

Es ist oftmals tatsächlich ein Tabuthema - allerdings glaube ich gibt es kaum einen sub, dem es nicht gefällt. Zumindest nicht wenn er damit seine Lady glücklich machen kann.

LG
******_bw Frau
8 Beiträge
was ich noch sagen wollte ich habe mir überlegt meinen Freund damit zu überraschen und er ist eigentlich kein Sub
Na dann würden wir empfehlen ihn vorher gut in kauernder Position zu fixieren, ggf. die Augen zu verbinden und richtig aufzugeilen, damit er nicht mehr denkt sondern sich einfach fallen lässt und er es eben auch ahnungs- und chancenlos "ertragen" muss *fiesgrins* - die Demütigung kommt dann schön nach dem geilen Genuss, wenn ihm klar wird, was du gerade mit ihm angestellt hast *zwinker*

Viel Spaß dabei

LG

Das Paar aus MTK
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
oh ja
eine geile vorstellung, würde mir gefallen
hmm...
wenn dein Freund kein Sub ist, wird er wohl größere Abneigungen dazu haben. So die Regel, aber natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen.

Es gibt auch genug Männer, die nicht devot oder masoschistisch veranlagt sind, die eine Penetration durch einen Umschnalldildo erregend finden. Aber die Scheu davor in der Öffentlichkeit als "schwul" abgestempelt zu werden (irgendwie ist das schon krass das Homosexuelle noch immer nicht anerkannt werden in unserer Gesellschaft - man sieht es jetzt ja an dem traurigen Fall von Dirk Bach) und deswegen ihre Wünsche vor ihrer Partnerin und natürlich vor allen anderen geheimhalten.

Also kann ich dir nur empfehlen, fang langsam an - errege ihn und lass ihn loslassen, fallen. So wie das Paar aus MTK es beschrieben hat *g*

Wenn er mit der Demütigung etwas anfangen kann, wird er sie sehr intensiv spüren und vielleicht auch mehr davon.

Ich wünsch dir viel Glück und vorallem viel Spaß! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.