Zwei Herrinnen, eine von hinten, eine von vorne...
Das Megaerlebniss war eben bei mir damals, gespreizt gefesselt, dann von einer Herrin von hinten genommen, wärend mich die andere nebenbei an den Haaren zog um Ihren Strapon nebenbei zu blasen was mir aber nur mit Anstrengungen, kleinen Ungeschicktheiten gelang, wo ich dafür aber auch geohrfeigt würde, was mich dann, Sie sich abwechselnd, ein unbeschreibliches Gefühl der Geilheit, meiner Demütigung schenkte.....
Ich war so was von fertig, hatte das Gefühl, es zerreist mich, dann hatte ich die Hoffnung nach dickeren Strapons....Verrückt, erst den
Schmerz zu erleben, dann will man nur noch mehr all dies erleben, schreit, wimmert man in Extase und hoffe es ende nie...
Nie, erlebte ich solch Eigenschaft, meinem sklavenkörper noch mehr geben zu wollen. Aber es war wie ein Rausch nach noch mehr, sich so richtig als sklavenhure fühlen zu dürfen mit eben diesem Gefühl der heimlichen eigenen Entschuldigung, ich konnte ja nicht anders, wurde ja gefesselt, oder war die Maske schuld wo ich eigendlich nichts sehen konnte, die Sie mir wärend des ersten mich nehmends überzogen....
Mein Superorgasmus ließ meine Schenkel erzittern, wie nie mehr danach...... Ich weinte fast vor Glückseeligkeit, diese beiden Doms vor Jahren, so an mir erlebt zu haben.
Ein Essen zu dritt, eine spätere Einladung zu einem Event, damit konnte ich einen Teil von dem an Sie zurückgeben, was Sie mir als sklave schenkten...