Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

Wobei alle Frauen immer sagen, Du kannst z.B einen Strap On niemals mit einen wirklichen Schwanz vergleichen. Das ist viel intensiver als wenn so ein Gummiteil dran ist.

Darüber sollte Mann dann auch mal nachdenken.
******001 Mann
10 Beiträge
Man(n) muss nicht Sub sein...
um es genießen zu können mit einem Umschnalldildo von einer Frau anal genommen zu werden.
Ich für meinen Teil mag bizarre Spiele, kann mit dem Thema Domina oder Herrin aber nicht so viel anfangen. Dazu müsste die Frau mich total faszinieren, und vielleicht auch dann nicht mal unbedingt... es soll ein sehr reizvolles Spiel bleiben und nicht mehr.

Erniedrigung? Irgendwie schon, es ist aber ein Mix aus Vielem der es so reizvoll macht. Die Stellung, die Kleidung der Frau, die (hoffentlich) derben Worte die benutzt werden, die Härte mit der die Frau zustößt,... ich gerate in Schwärmen... *zwinker*

Also wenn ich der Freund wäre, und ich hätte keine Erfahrungen mit analen Spielen, dann würde ich mich nur ungern von der Frau zum ersten Mal mit einen Strapon nehmen lassen. Ein wenig Vorbereitung (Dildo, Finger, etc.) solltest Du Ihm schon gönnen, oder?

Danach ist es einfach herrlich und das erkunden der verschiedenen Größen ist sehr prickelnd.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass.
Bild ist FSK18
******_bw Frau
8 Beiträge
danke
ja das mit der Vorbereitung ist klar aber gerade das was mtk sagt habe ich mir auch schon so überlegt ich war mir nur nicht sicher ob ich ihn, wenn er fixiert ist nicht damit konfrontieren soll was ich mit ihm vorhabe und seine Angst zelebrieren oder ob ich ihn einfach vorsichtig anfange zu ficken so dass er es zuerst gar nicht so richtig mitbekommt und ihn dann quasi in das Loch fallen lasse dass ich ihn gerade genüsslich in den Arsch ficke und er nichts dagegen tun kann
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal so angemerkt...
ob ich ihn einfach vorsichtig anfange zu ficken so dass er es zuerst gar nicht so richtig mitbekommt

Naja, ich glaub nicht wirklich daran, das ein Mann das nicht richtig mitbekommt....

Mach ihn geil und flüster es ihm ins Ohr. Sagt er "nein" sagst Du schade und hörst damit auf. Sagt er "ja" dann gaaaaaaaaaaaanz vorisichtig anfangen.

@*********weis 1:
Für den Anfänger ist bei der Strap-ongröße sicher weniger eindeutig mehr (Lust).

@*********weis 2:
Beim ersten Mal darf auch durchaus er sich bewegen, während Du nur hälst. So kann er die Intensität selber bestimmen. Ist er erstmal richtig gut drin, dann kannst überehmen.

@*********weis 3:
Ein echter Schwanz ist gegen einen Strap-on wie eine Wellnesskur. Wesentlich biegsamer, elastischer und einfühlsamer. Mal von den Ausmassen in den übichen Ausprägungen ganz zu schweigen.
klar merkt er das...
...ich empfinde es durchaus als sehr unangem...würde mich aber sehr gerne zwr analschlampe einer resoluten herrin konditionieren lassen, die nur noch einen ständer kriegt wenn sie von der herrin anal genommen wird... träum
......Wir.......!
...lieben es, diese Form des Spiels in unser Liebesleben mit einzubeziehen...und das mit der vorherigen Fixierung haben wir erst vor kurzem praktiziert...sehr geil...!!!...Unser Er war sowohl an Hand- und Fussgelenken gefesselt...und seine Augen waren verbunden...Kerzenlicht schimmerte...Sie bestimmte wann Sie sich mit Ihrem Schoss auf Ihn setzte...Er Sie lecken und vom kostbaren Muschisaft probieren durfte...Er war wie in Trance...so dass Unser Er schon in einer anderen Sphäre war, als Sie ihm plötzlich den wohlgeformten Dildo in den geilen Arsch schob und Ihn dabei Rücklings ritt und den Schwanz massierte...bis Er unkontrolliert seinen geilen Saft verteilte...nachdem Sie Ihn eine schier unendlich wirkende Zeit hat leiden lassen...es ist einfach traumhaft...und sehr zu empfehlen.....!!!!!!!!!!!!!!!
******_bw Frau
8 Beiträge
toyvelchens
das klingt auch sehr geil, muss ich mir merken
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********Ring Paar
109 Beiträge
Strap on
.....ich hatte mal lust dazu ;-)...
Bild ist FSK18
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@Ring_am_Ring
In diesem Moment der Lust wäre ich dir zu gerne über den Weg gelaufen....danke für das Kopfkino*g*.

Gruß vom Nebelguru
********Ring Paar
109 Beiträge
@nebelguru
gerne für das kopfkino...ja ,so ist das manchmal wenn man zum falschen zeitpunkt am falschen ort ist *zwinker*

smarte grüße
Rar *zwinker*
*****_62 Mann
6 Beiträge
Umschnalldildo
Ich bin der Meinung, das solch ein Umschnalldildo sehr interessant ist.
hm...
ist hier eine Dame...die vielleicht Lust hätte mal mit sowas und mir zu spielen? *g*
Strap-on
Habe diese Erfahrung leider noch nicht erleben dürfen.
Stelle es mir aber geil vor so mal von einer Frau in allen Stellungen verwöhnt zu werden.

LG Martin
*****e32 Mann
40 Beiträge
@sa76ma66
Kann dir nur sagen es ist traumhaft schön *zwinker*
eine Erfahrung
Also ich durfte es mal erleben, einmal, während einer Session, war er auf einmal mit im Spiel, und ich muss sagen, es hat mir unheimlich Spaß gemacht, und mich persönlich betrachtet, ja, es erniedrigt, aber wenn Mann das mag, ist es etwas schönes.
Das Gefühl welches ich dabei empfunden habe war eines welches ich unheimlich gern wieder haben würden wollen *zwinker* Am liebsten ohne vorher genau gefragt zu werden, einfach "genommen werden".
Leider scheinen Frauen eine gewisse Abneigung dagegen zu empfinden *snief* (zumindest viele, wenn auch nicht alle)
Sofern es beiden Spaß macht, Meine Güte, immer mal los *g*
leider nur noch selten Zeit für solche Spiele aber auch wir sind einiger Maßen ausgestattet *zwinker*
Bild ist FSK18
Hier wäre Platz
für einen Dildo *zwinker*
Bild ist FSK18
Huhu
Hallo erstmal, wir suchen für unseren Umschnalldildo neuen Wirkungskreis. Besondere Merkmale:Ledergeschirr mit knallrotem Dildo, sehr ausdauernd, einfühlsam, treffsicher und rhytmisch. Ihr habt Spaß an Experimenten von vorne und von hinten, Outdoor und wollt, das auch fotografisch festhalten.Ihr seit ein Paar und nicht berührungsscheu ? Ja dann, meldet Euch doch einfach per Pin.
Bild ist FSK18
**********ser77 Mann
501 Beiträge
toll
Das ist eine sehr interessante Spielart die ich gluecklicherweise schon oefter geniessen duerfen. Sehr zu empfehlen.
anfänger
...bin ich auf dem gebiet noch. kriege auch keinen harten dabei wenn mei arsch ge**ckt wird, aber das soll sich ändern! möchte so umerzogen werden, dass ich gar nicht mehr ohne kann! *g*
*******r82 Mann
101 Beiträge
Echte Leidenschaft
ich finde ein Strapon echt super, besitze selbst zwei unterschiedliche. Es ist für mich ein Reiz wenn ich von meiner Frau mit einem verwöhnt werde. Wir besitzen ein duo Strapon damit auch sie auch was davon hat.
Sowie ein Harness, mit wir langsam die Größe des Dildos steigern, um ein echten Hochgenuss zu erleben.

Was für ein Gefühl.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Leider erst einmal mit eher normalen Strapon erfahren...
Habe ich als leider ungedehnter, mit Knackpo, in heimlichen Gedanken sehr wohl die Hoffnung irgendwann einer Lady mit Lust auf Straponspielen zu begegnen wo darauf Freude findet es einem sklaven mal richtig, ja groß zu besorgen....Wäre da nicht die Sache, daß Sie trotz zielstrebigem daraufhinarbeitends, Gefühl, etwas Geduld in meiner jetzigen unerfahrenheit mitbrächte, mich langsam, aber konsequent daran zu gewöhnen, ja auch leiden zu lassen, ohne mir keinem Absturz zuzufügen, der ein weiteres eindringen unmöglich machen würde.
Ich habe ja das Problem, dass ich immer noch das Gefühl dabei habe, dass ich auf die Toilette müsste. Legt sich das irgendwann einmal und was habt Ihr dagegen begmacht?
das legt sich
Nun ja, bisher kennt dein Kopf nur, dass sich dein Schließmuskel dehnt, wenn du auf Toilette bist demzufolge signalisiert er dir bei Spielen der Art natürlich auch: "Schnellstens auf Toilette!!"
Um so mehr "Erfahrungen" dein Kopf dann anderweitig macht, um so mehr kannst du das zum einen genießen (wenn es dir denn wirklich gefällt) als auch zu differenzieren, welches Gefühl auf die Schüssel führt *zwinker*

Etwas anderes ist es mit der Luft, die zwangsläufig "reingepumpt" wird.. die wird sich ihren Weg auch suchen wollen aber auch da lernt man m.E. wann der Weg in die Sanitärräume notwendig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.