Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Umschnalldildo
Was habt ihr schon für geile Erfahrungen damit gemacht? Allein die verschiedenen Einsatz Variationen machen dieses Toy so interessant. Ich bin gespannt, was ihr so dazu zu sagen habt.
Wenn ich allein an die verschiedenen Größen denke *fiesgrins*
Umschnalldildo
Also ich kann sagen das diese Dinge echt reizend sind.
und wir spielen auch öfters damit.

lg LadySina
Bild ist FSK18
gerne auch mal von hinten
ein umschnalldildo ist wirklich eine feine sache, vor allem für ihn. wenn sie ihn nach einer ausgiebigen analdusche von hinten nimmt, lernt er mit jedem mal besser zu verstehen, dass es viel vertrauen darf, dass sich frau ihm auch von hinten hingibt.
leider lässt die qualität von so manchem teil zu wünschen übrig. deshalb sollte das "gerät" gut ausgewählt sein. vor allem der tragekomfort für sie ist entscheidend für einen langanhaltenden genuss.
dabei spiel die dicke des gerätes keine wesentliche rolle. viel wichtiger ist es, dass es nicht kneift oder so unflexibel ist, dass beim stoßen bei ihr je nach dauer des einsatzes wunde stellen entstehen können.
leider kann man die dinger nach dem ersten gebrauch nicht mehr umtauschen. da sie nicht billig sind, sollte mann/frau sich vor dem kauf gründlich über die trageeigenschaften informieren.
******_SH Paar
246 Beiträge
..besser als ein Original
Hallo da muss ich mal nach fragen...

Einen Umschnall dildo kenne ich auch schon, nur stellt sich bei mir die Frage, ist das Original nicht besser?
Gruß
C.
Harnisch,ist geil
wenn eine dominante Lady dich damit bearbeitet und du den Schwanz eines anderen Mannes im Sklavenmaul hast.Ja Baby!!!!
frage an die frauen...
frage an die frauen... was ist es, dass euch spass macht wenn ich mal einen mann von hinten durch f.. könnt?
lass mich gern so nehmen !
welche Sie möchte mich mal so nehmen ( R.8------(86609)
Bild ist FSK18
x
Umschnalldildo ist die größte Demütigung für einen Sklaven und die geilste.
Wehhrlos zu sein und dann von einer Frau gefickt zu werden.
********blev Mann
31 Beiträge
Umschnalldildo ist die größte Demütigung für einen Sklaven und die geilste.
Wehhrlos zu sein und dann von einer Frau gefickt zu werden.

Da kann ich nur zustimmen, es ist extrem geil wenn Sie ihre Krallen ins Hinterteil rammt und sich dann ordentlich austobt
strap on
also zunächst empfinde ich es nicht als nötigung , weil es einfach geil ist mit einem strap on genommen zu werden ....das bild titten und schwanz ist einfach genial....die frage ob das orginal besser ist ...beantworte ich mit ja ...auch wenn ich kaum erfahrung damit habe . aber die die ich hatte waren klasse ...fakt ist : beides hat seinen reitz .
ich steh dazu wenn ich von einer frau so gefickt werde ,und will es nicht vermiessen !!!
*****tin Frau
746 Beiträge
Es hat sehr wohl was, wenn Frau Mann nimmt mit dem Stap One.

Ich mache es sehr gerne und es macht mich an, wenn Mann dann in Latex..mit Maske.. Gefesselt so dann mir vollkommen ausgeliefert ist.. *zwinker*
qui_maga
schade bist zu weit weg , würde mich gern dir hingeben !
nen schönen gruss !
*****tin Frau
746 Beiträge
Lächel
Lust oder Strafe?
Ich mag es sehr mit dem Strap-On benutzt zu werden. Am liebsten wenn ich dabei gut gefesselt bin. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: gute Quälität ist dabei das "aaahhh" und "oohhh". Im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*
Ich habe mal eine Frage an die nachfolgenden Subs die zu diesem Thema posten:

Ist es für euch Lust oder Strafe, wenn Ihr mit dem Strap-On genommen werdet?
Interessante Frage
Das ist Lust und Belohnung!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
beides ganz klar
********n111 Mann
227 Beiträge
Strafe oder Lust
lustvolle Strafe!

LG
Tom
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
schade daß mein wirklicher Knackpo so ungedehnt ist
Hallo, so liebe ich dies Spiel als sklave sehr, mich anal mit einem Strapon anal nehmen zu lassen.

Meine Erfahrungen sind aber eher noch dürftiger, wenn auch schon kennend, mag, erträume ich es mir sehr.

Ein Dompaar, Sie die leitende wollten mich dem viel tiefer zuführen, doch leider trennten Sie sich untereinander, daß keine weitere Erziehung zur sklavenanalhure stattfand.
geil drauf!!
würde mich freuen endlich von einer lady mit umschnaldildo so riiiiiichtig gef... zu werden..träum da schon lange von und der gedanke macht mich extrem geil..
*****r_M Mann
398 Beiträge
Mir gefällt eine zärtliche Analstimulation selber aber statt einem Umschnalldildo bevorzuge ich den Share von Fun-Factory.
Ein irres fast authentisches Feeling und Frau hat auch was davon .
cih würde mich selber als analgeil bezeichnen. Es gibt doch kaum etwas feines als zb einen aufblasbaren Plug zu tragen. ich selber habe mehrere Plugs die ich allesamt sehr gerne trage. Meine Erfahrung in Sachen umschnalldildo halten sich in Grenzen, aber ich kann allen nur zustimmen die sagen dass es die größte Demütigung für einen Mann darstellt, eine Frau an sein "Hintertürchen" zu lassen...Aber wer das mag, der wird es nie mehr vermissen wollen...
*****r_M Mann
398 Beiträge
@****ebi

Was ist daran demütigend?
Ich bin leicht sadistisch veranlagt aber auch Analgeil
Wenn ich Sub beauftrage mir es zärtlich von Hinten zu besorgen wird sie wohlwissend alles richtig machen da sie die die Konsequenzen kennt
@****er

ich bin eher devot und finde es durchaus als Demütigung eine Dame an meinen Hintern zu lassen. Es ist bei mir ja so, dass ICH gesagt bekomme was zu tun ist und ich nicht darum bettel es anal gemacht zu bekommen. Vielelicht reden wir knapp aneinander vorbei..;-)
*****r_M Mann
398 Beiträge
ich bettel ja nicht ich Befehle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.