Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineerziehung

*******980 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Onlineerziehung
Hallo ich bin Florian und wollte fragen ob eine Herrin interesse hätte auf onlineerziehung (über eMail,msn, yahoo ) würde mich sehr freuen !!! und was habt ihr für eine meinung über dieses thema???? lg florian
*****ach Frau
40 Beiträge
*g* *zzz* *heia* *schweig* *flop* *umpf*
*****nos Mann
7 Beiträge
jau
Eine Spielart, die man nicht negativ kommntieren muß, wenn man keine Lust hat,.,..,
*****ach Frau
40 Beiträge
@*****nos, es wurde nach der Meinung gefragt, und eben diese, meine, habe ich kundgetan, nicht mehr und nicht weniger und das sogar noch freundlich.
Also wo ist dein Problem damit?
*******980 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
kann ja jeder seine meinung sagen ist ja nicht schlimm
*****nos Mann
7 Beiträge
Es in der Form dieser Smileys zu tun empfand ich dem Frager gegenüber abwertend.
.....
halte ich für schwierig, unpersönlich und unbefriedigend.....
wie kann oder soll man dem sub die nötigen emotionen vermitteln....

wäre nix für mich....habe lieber alles persönlich unter kontrolle....

liebe grüße
*******980 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deine meinung
*****nos Mann
7 Beiträge
Korrektur;: ich tue es jetzt noch.
*****ach Frau
40 Beiträge
@*****nos das nennt sich Vorverurteilung was du machst, anbei die Übersetzung für dich.
*g* ein freundliches lächeln zu dem Thema.
*zzz* es ist langweilig
*heia* einschläfernd *schweig* schweige dazu
*flop* sagt alles " Flop"
*umpf*

Sorry wenn du so eine Spaß bremse bist losmanos, ich habe dem Thema nur durch die Blume mein NEIN mitgeteilt und niemanden angegriffen oder abgewertet, dies ist einzig dein Schluss welchen du fälschlicher Weise ziehst.

Schönen Sonntag noch *gg*
*****nos Mann
7 Beiträge
Akzeptiert. Das war für mich nicht so klar zu identfizieren. Ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
****e07 Mann
26 Beiträge
Online Erziehung kenne ich aus einem Anderen Forum.
Da ging es eher um Keuschhaltung.
Ich Persönlich habe es noch nicht gemacht.
Jedoch stelle ich es mir auch nicht so einfach vor.
Wie soll das gehen?
Wenn Webcam an ist, wird brav alles gemacht. Super!!!
Und wenn Wwebcam aus ist? Was dann?

Bitte helft mir weiter.
Ich bin noch lernfähig.

gruß,
alone
******_SH Paar
246 Beiträge
Stichwort Kontrolle
Moin,

wir stimmen piercing125 in der Aussage der Kontrolle zu.

Au sunserer Sicht ist diese bei einer "reinen" Onlineerziehung nicht oder nur schwerlich möglich.

Alone07 sprach Onlineerziehung betreffend Keuschhaltung an... Wir muessen schmunzeln, da für uns diese Art der Onlineerziehung schwer durchführbar ist.

Onlineerziehungsthematiken können aus unserer Sicht eine reale Erziehungsmassnahme unterstützen.
Solche Onlineerziehungsmassnahmen sind z.b. Tagebuch führen, oder aber auch div. Praktiken, wie z.b. Klammern aufsetzen etc.

Dem Passiven kann eine solche Praktik befohlen werdne, diese an sich selbst auszuüben, und später über die erfahrung, den Schmez und wie es danach war zu schreiben.
Bereits bei lesen des erlebnis kann der Aktive abschätzen, ob der Passive die Aktion auch wirklich aus geführt hat.

Aber letzendlich ist das keine Kontrolle. Eine Kontrolle kann man nur live durchführen. Wenn man z.b. dem Passiven die Klammern real aufsetzt udn dieser bereits nach 2 Minuten jammert obwohl er angeblich in der Online erziehung die Klammern 10 Minuten und lt Bericht aquch ohne große Schmerzen getragen hat, dann stimmt da etwas nicht.

Wie piercing125 schon sagte, die Kontrolle fehlt, und jedliche Möglichkeit eine Verfehlung auch wirklich zu BE-Strafen.

Um es jetzt mal ganz bös auf den Punkt zu bringen.

Onlineerziehung ist für uns jene BDSM-Variation, die von BDSM-Maulhelden, Kopfkino-BDSM´lern und Psoudo-BDSM´lern als das wahre BDSM empfunden wird.

OFFTOPIC

Zu der Streit und Diskussionskultur in diesem Fred.

Eine Aussage oder Frage alleinig mit dem Einsatz von "Smilies" zu kommentieren, gehört bei uns in den Bereich "Kommunikation einer Sandkistengruppe"..

Wenn man sich nicht ernsthaft mit einem Beitrag befassen möchte, hat jeder User die Chance, einfach mal die "Tastatur" schweigen zu lassen.

Gruß
C+C
*****nos Mann
7 Beiträge
Schau an.
*******980 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
also viele positive sachen sind ja nicht dabei *snief*
.....
lieber Sklave1980,

ich denke mal Du hast ehrliche Meinungen und Ansichten erfahren wollen.....oder sollten wir für Dich das Thema schönschreiben?

allerdings ist es schon ne idee in eine reale Sm-Beziehung, wenn man denn zwischendurch getrennt ist, onlineerziehung einzubeziehen. als "Notlösung", für die Trennungszeit....
Aber für mehr ist das meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen........

liebe Grüße
*****ach Frau
40 Beiträge
weil eben der reale umgang fehlt florian.
******_SH Paar
246 Beiträge
...
Naja Florian...

Offene Frage ehrlich Antwort....

Und mit Kopfkino ist beim BDSM dummerwiese keine Online erzeihung gemeint....

Gruß
C.
*****nos Mann
7 Beiträge
Ich denke, unsere Meinung ist auch nicht sonderlich wichtig. Wenn Du für Dich klar definiert hast, wie Du online erzogen werden willst und es Dir gefällt, dann leg los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.