Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Vibratoren

*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Vibratoren
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines fuchsia farbenen Lelo Vibrator.
Von diesem Teil bin ich so angetan, *stolzbin* das er jetzt einen hübschen Platz auf meinem Nachtschrank hat. Er ist echt ein absoluter "Mädchen Traum" *wolke7*
Jetzt wollte ich mich einfach mal mit Besitzerinnen austauschen, die dieses hübsche Teil für sich entdeckt haben
*spitze*
Bitte
kannst du uns mal ein Foto von dem teil zeigen?

lg LadySina
*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebling
@ Golden
Vielleicht könntest Du einem interessierten Mann wie mir kurz darlegen, WO der Unterschied zwischen einem Normalen und DEINEM Vibro liegt ?

Vielen Dank und viele liebe Grüße
*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Der Unterschied...
Du nimmst einfach einen Smart und einen Bugatti...
Die Oberfläche von meinen Schmuckstück ist seidig weich, er ist super leise und dennoch super kraftvoll.
Er ist total hübsch, hat mehre Vibrations-Programme, er ist wasserfest, also auch perfekt zum baden.
Er hat einen Aku, den man mit einem magnetischen Ladekabel aufladen kann.
Wenn man ihn mit nimmt, kann man ihn mit einer einfachen Tastenkombi sperren, um peinlichen Situationen zu entgehen.
Auf dem Flughafen, zum Beispiel.
Noch Fragen?
Ok,er kann keine Taschen tragen...
Schön schön... ;)
Das hört sich ja nach der "eierlegenden Wollmilchsau" an *zwinker*

Ich als Mann kann den Lustfaktor nur erahnen - nicht beurteilen.

Aber ich weiss wie sich ein Smart und ein Sportwagen fahren *haumichwech*

Auf jeden fall ist es ein schönes Geschenk für eine Frau.

Viel Spass damit

Gruss
*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Was ist bitte eine "eierlegende Wollmilchsau" ?
Davon hab ich noch nie gehört. *rotfl*
Das mit dem Sportwagen...
Smart ist echt besser?
Aber für uns Frauen ist dieses Stück eben etwas sehr hübsches,
aber nur wenige Männer können das verstehen.
Liebe Grüße *g*
Männerkopf
Wir Männer "verstehen" eigentlich viel mehr als uns die Allgemeinheit der Frauen zutrauen *zwinker*

Dennoch können wir natürlich nicht nachvollziehen, wie es ist, sich einen Vibrator in allen möglichen Variationen/Möglichkeiten/Geschwindigkeiten/Intensitäten zu nutzen *floet*

Den Smart bezeichne ich persönlich nicht als Auto sondern vielmehr als Rasenmäher. Ein "kleiner" Sportwagen ist wohl eher ein Gefährt ab 300 PS. Doch das ist Definitionssache....

Demnach its also fast jeder Wagen besser als ein Smart. Doch ich denke mal, dass ich mir hier einige Feinde mache - was mir vollkommen egal ist!

Als eierlegende WollMilchSau bezeichnet man ab und an eine Sache/ein Ding, dass fast Alles kann und Alles an sich hat.... *ggg*

Dein Vibro ist wohl so ein "Ding".... Wir Männer können damit eh nicht so viel anfangen wenn wir allein sind. Daher sei es Dir gegönnt.

...wobei es mich schon interessiert, ob man damit auch Jemanden ärgern, extrem reizen udn auch ein bisschen quälen kann *zwinker*

Vele liebe Grüße
*******awn Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bin ich schlauer...
Wenn jemand, also ich zum Beispiel, oder eine andere beliebige Person, die kann man sich ja ausdenken... *fiesgrins*
An ein Bett oder ähnliches fesselt, vielleicht auch an einen ein Gyn-stuhl...
Und wenn man dann immer etwas näher, und wieder etwas weiter weggeht mit dem guten Stück...
Dann kann das sehr quälend sein...
Nur zuschlagen sollte man damit nicht...
*aua*
Fesselung + Vibro
Stimmt wohl!

Die Möglichkeiten und Spielarten sind unbegrenzt.

Hier wäre die Variante des Gyn-Stuhls eher angebracht. Eine schöne "Vorbereitung", dazu eine intensive Untersuchung, zudem intensive und punktgenaue Fesselungen und dann als krönenden Abschluss DEINEN Vibro....

Das Ganze wird dann noch zum Schluss mit dem Einsatz diverser Instrumente garniert (Spreizer, Klemme, Anal-Plug, etc...)

Ja, Du hast Recht: Es hat seinen Reiz sofern es gezielt und nicht einfach so sinnlos eingesetzt wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.