Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zum Thema
Party bizarr16
Party bizarr Es ist noch nicht lange her, da fiel mir in einem erotik…
zum Thema
Wäscheklammern an Penis und Hoden46
Nachdem ich einige Foren gefunden in denen Wäscheklammern als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden oder schamlippen aufspritzen

Hoden oder schamlippen aufspritzen
ich habe mal gelesen, das mit kochsalzlösung hoden oder schamlippen aufgespritzt werden können.
hat da jemand erfahrung?
was sind die gefaren, was ist der reiz daran. auf was muss man dabei besonders achten?
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Eigene erfahrung es ist einfach geil wenn die hoden aufgespritz werden und es hält ein paar tage an
***is Mann
1.509 Beiträge
Aus eigner...
...Erfahrung - wenn Du kein Arzt o.ä. bist: lass es!

Dazu gehören anatomische Kenntnisse, ein hohes Sauberkeitlevel und es kann zuviel schief gehen! Verletzung von Nerven, treffen von Venen oder Aterien, Embolien etc...

Alternativ, um eine vorübergehende Vergrößerung des Schwellgewebes hervorzurufen, empfehle ich den überlegten Einsatz von Pumpen. Vorteile: Gewebe wird empfindlicher und "fleischiger", Volumenzuwachs, rein äußerlich und ein paar Stunden später zuverläßig verschwunden...

Gruß, S.
Hoden oder schamlippen aufspritzen
als wir halten davon nix, ist uns zu riskant.
wir machen sowas liebe mit unterdruck. (vakuumpumpe)
das hält auch gute zwei tage an. und es fühlt sich auch sehr geil an.


lg LadySina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****g03 Mann
75 Beiträge
Missverständnis
Ich glaube hier gibt es ein Misverständnis.

Also die Schamlippen lassen sich aufspritzen, das ist wohl richtig. Mit den Hoden geht das nach meiner Erfahrung nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man pro Hoden so max 5ml NaCl spritzen kann, das Gefühl ist auch geil und hält etwas an. Was darüber hinaus geht grenz an Folter (bei den meisten jedenfalls). Wirklich größer werden die Hoden dadurch jedoch nicht. Gemeint ist da wahrscheinlich die Infusion in den Hodensack, da habe ich schon mal 0,5l NaCl im Sack gesehen. Selber habe ich nach 200ml aufgehört, aber auch das ist ein einmaliges Gefühl.

An die ewigen Mahner sei gesagt, ich gehe davon aus das jeder der diese Praktiken ausführt ein maximum an Sauberkeit und Sterilität herstellt und weiß was er tut. Ein Restrisiko bleibt immer. Wer sich ins Auto setzt kann dadurch umkommen. Und lasst die Ärzte aus dem Spiel, allwissende Götter in Weiß brauchen wir hierbei nicht. (Natürlich gibt es positive Ausnahmen.)
***im Frau
6.048 Beiträge
Die Hoden an sich sollte man selbstverständlich nicht auf-spritzen. Den Hodensack an sich kann man allerdings mit der geltenden Vorsicht durchaus befüllen.

Wie man das am ehesten vollbringt, habe ich hier mal niedergeschrieben:

http://www.dunkelbunt.net/node/30

  • Grüße Lilim

**********rent2 Mann
715 Beiträge
Ja Bizarr
..aber, muss es denn um jeden Preis "immer weiter immer höher" sein?

Auf die wirklich sehr leichten Verletzungsgefahren wurde ja schon hin gewiesen..
Eine Bekannte.. Oberärztin an einer Uni-Klinik.. muss dann oft solche Sachen "reparieren", was noch geht..

Neueste Fälle.. Silikon.. und die Penishaut gespritzt.. von einem englischen Arzt.. Resultat.. der Mann verlor die kpl. Haut vom Penis.. und Silikon war im Bein und Bauchraum gewandert..
Spätfolgen noch unabsehbar...

Frauen, lassen sich z.B. in USA mit Silikon den Po auf spritzen.. 1. Tote gibts da.. und einige Schwerverletzte


Aber auch das mit den Penispumpen.. auf eigens Risiko, denn bei dem Versuch, "noch mehr raus zu holen".. platzen dann sehr gerne Adern. .. und Gewebe kann nachhaltig geschädigt werden..

Glaubt es, oder lasst es.. mir egal.. es ist Eure Gesundheit.
@just_different
das mit dem Pumpen ist völlig richtig,
das man da auch schäden von bekommen kann.
man soll sowas ja auch langsam und vorsichtig beginnen.
beim erstenmal wird man solch ein ergebnis nicht gleich bekommen.
das braucht übung.



siehe auch :

http://de.wikipedia.org/wiki/Penispumpe
Danke @bdsm_fantasy
Nach dem Prinzip einer Penispumpe funktionierende Geräte werden zudem als angebliche Möglichkeit zu einer dauerhaften Vergrößerung des Penis beworben. Eine Wirksamkeit ist nicht wissenschaftlich belegt. Es besteht zudem die Gefahr von Hämatomen und Gewebeschäden, wenn ein zu hoher Unterdruck angelegt wird. Der Erotikfachhandel bietet eine große Auswahl solcher Penispumpen an.

Zitat aus dieser Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Penispumpe

Hier meine Meinung:

Beim Stretchen und beim Pumpen ist nun das Problem, das keiner klare Ansagen zum Wachstum machen kann. Es ist nicht medizinisch bewiesen. Darauf berufen sich auch die Gegner dieser Techniken. Dazu kann ich nur sagen, wenn etwas nicht bewiesen ist, weil es nicht erforscht wurde, heißt das doch nicht, dass es nichts taugt.

Tausende Anwender müssten ja wohl träumen, wenn sie ihre Vergrößerung sehen. Meine Partnerin und mein Umfeld bestätigt mir klar, dass ich den Kameraden mindestens verdoppelt habe. Aber nur schlaff, nicht steif. Klar ist er da auch größer, aber nicht doppelt sonst müsste ich ja 30 cm haben. Nein, so heftig muss es dann auch nicht sein.

Es kommt auf die Intensität des Trainings an, wie lange es dauert. Ich habe oft keine Zeit gehabt und dann wieder richtig losgelegt. Pumpen und Stretchen mache ich schon einige Jahre, aber wenn ich mal die Zeit konzentriere und es am Stück gemacht hätte, wäre es effektiver gewesen. So zu sehen, wie beim Fitness, jeden 2. Tag Training bringt was - alles andere dauert ungleich länger. Somit hätte ich heute einen Kolben um einiges größer als jetzt.
Wenn du aber den Nutzen erfragst, kann ich den nur mit einem klaren jaaaa bestätigen.

LG
Cod...
**********rent2 Mann
715 Beiträge
schönreden
@********tasy

*smile*.. gerade das "üben" ist es, was Schäden hervorruft... aber mach nur weiter so...
Irgendwann wirst Du wissen wovon ich rede.


@*********over

soweit, was die Vergrößerung angeht.. ja, sehe ich ähnlich.. mit der Wissenschaft und der fehlenden Untersuchung.

Was aber die Schädigung angeht.. gibt es zwar keine Wissenschaftliche Untersuchung.. doch die Einlieferungen/Beschwerden in Uni-Kliniken.. sind für mich schon ausreichend. Dabei rede ich nur mal von einer Klinik in Köln... nicht mal Bundesweit...

Ist mir wie gesagt auch egal..macht was Ihr wollt, ist euer Schniedel, den ihr da zum Jordan schickt .. in kleinen Häppchen.

Einzig was ich hier nicht so toll finde, wenn es eventuellen "Einsteigern" so verkauft wird, als wäre es völlig harmlos und ungefährlich, nur weil Ihr es schon seit zwei Jahren macht.. (oder so ähnlich)

DAS, finde ich nur als unverantwortlich.
Es ist meine Meinung.... sonst nichts, also nicht aufregen.

P.S.: Das sehe ich auch bei dem Wettsport so, wenn es Männer oder Frauen meinen... wer das Größte in irgendwelche Löcher rein bekommt, sei auch der oder die größte....hmm, da kann ich nur sagen.. und was hat man davon?
Von ausgeleierten Muskeln, gerissen Muskeln..??
Hmm, na ja.. solche Papers für Erwachsene.. manche stehen ja drauf...
Was aber die Schädigung angeht.. gibt es zwar keine Wissenschaftliche Untersuchung.. doch die Einlieferungen/Beschwerden in Uni-Kliniken.. sind für mich schon ausreichend. Dabei rede ich nur mal von einer Klinik in Köln... nicht mal Bundesweit...

Ist mir wie gesagt auch egal..macht was Ihr wollt, ist euer Schniedel, den ihr da zum Jordan schickt .. in kleinen Häppchen.

Einzig was ich hier nicht so toll finde, wenn es eventuellen "Einsteigern" so verkauft wird, als wäre es völlig harmlos und ungefährlich, nur weil Ihr es schon seit zwei Jahren macht.. (oder so ähnlich)

Das mag dann ja wohl an der vernünftigen Anwendung liegen, wenn ich oder tausend andere noch nicht in eine Klinik mussten. Es wird immer darauf hingewiesen, mit Vorsicht zu pumpen, um Blutergüsse etc. zu vermeiden. Die Lymphanschwellung ist nicht zu vermeiden und auch gar nichts schlimmes. Es muss nur zwischendurch massiert werden, schon ist sie fast weg...

Ich würde gern mal den Text lesen, von wegen Einsteiger und verkauft als harmlos, denn Du schreibst ja "HIER" also JC.

Bin gespannt....
*******Man Mann
4.363 Beiträge
wer diese praktiken betreibt, der setzt sich für normal mit dem thema auseinander, fragt in foren, schaut auf fachseiten vorbei und sammelt informationen und legt dann los.

die umgekehrte reihenfolge wird nicht so oft gewählt, aber wird jedem "unterstellt" und an ärzte verwiesen... da frag ich mich was glaubt ihr wie ärzte an ihre informationen kommen?

ebend recherche *zwinker*

ich persönlich finde dieses und andere themen in der richtung interessant, aber wenn ich davon anfange zu erzählen, dann werde ich wahrscheinlich von den "ärzteschickern" als pervers, ausserirdisch oder sonst was gehalten.

den wenigsten ist bekannt, dass die geschichten von einem toten in den usa aus erzählungen stammen. erzählungen a la ich kenne jemanden der einen kannte der einen kennt der...

so ist die gummistiefel geschichte mit dem bauschaum entstanden die es sogar bis in die zeitung schaffte weil die leute daran glaubten: (hier die story)

bei einem junggesellenabschied wurde dem künftigen bräutigam bauschaum in die gummi stiefel gespritzt. dieser war aufgrund seines alkohlpegels eingeschlafen, als er dann erwachte konnte er seine füsse nicht mehr spüren. alle versuche die gummistiefel zu lockern und auszuziehen schlugen fehl. man lieferte ihn im krankenhaus ein. aufgrund der ausdehnung des bauschaums, wurden die adern soweit zusammen gedrückt, dass die füsse abgestorben sind. es blieb nur noch die abnahme der jeweiligen gliedmaße übrig. es kam demzufolge nicht zur heirat. die frau trennte sich von dem mann, weil dieser mit der situation nicht klar kam und zum alkohliker mutierte. nach der gerichtsverhandlung hat er sich dann schlußendlich das leben genommen.

von der story gibt es dann zig variationen, die schlimmste bei der sich dann die frau und deren eltern das leben nahmen...

also wenn hier schon entsprechendes gepostet wird, dann wäre es sinnvoller auch entsprechende links bzw. beweise vorzulegen. ohne diese glaube ich grundsätzlich mal garnichts.

lg

ps: links von bild.de oder ähnlichen seiten sind für mich keine glaubwürdige quellen *zwinker*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Hoden Aufspritzen...
.. finden wir zu gefährlich.

aber Sackvergrößerung mittlels NaCl Lösung haben wir schon gemacht.. Das ist ein geiles Gefühl, wenn 500ml im Sack sind.

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
Aufspritzen
Guten Morgen, ja ich suche schon lange eine Frau oder ein Paar die mir den Sack und mehr mal sorichtig aufspritzen.
Das striemen ist auch sehr schön.

Na bin gespannt ob ich hier gefunden werde
****NRW Mann
225 Beiträge
Hodenaufspritzung
Hallo und guten Tag zusammen,

ich kann nur meine eigene Erfahrung im Bereich Hodesack-Aufspritzung mitteilen.

Wenn denn dann die nötige Erfahrung und Vorsicht vorhanden ist ( Sauberkeit setze ich einfach voraus ), dann ist es schon klasse. Habe selbst bisher zweimal jeweils 0,5 l Kochsalzlösung per Infusion bekommen und liebe seitdem das Gefühl.

Grüße an Alle
Gaby
**********n_nbg Paar
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zwei Seiten
Auf der einen ist es schon ein sehr geiles Gefühl. (Über Vorsicht, Umsicht, Fertigkeiten, Kenntnisse und Vorraussetzungen rede ich jetzt nicht noch mal, wurde ja schon eine Menge gesagt...)

An den Schamlippen ist es schon etwas schmerzhaft und hält bei mir auch recht lange, was im Alltag nicht immer ganz einfach ist...Sport ist erstmal nicht möglich. Aber das nehme ich gerne in Kauf.:-)))

An den Brüsten ist es der Hammer! Und ich liebe das pralle, schwere Gefühl das danach entsteht. Am liebsten würde ich es jeden Freitag Abend machen lassen und dann aufbleiben und meine Brüste genießen bis Montag früh.
Aufbleiben muss ich nämlich eh, schlafen ist mit den Dingern dann nicht mehr möglich. Und die Nächte danach sind immer furchtbar unruhig und traumreich.
Am Anfang ist es, wie bei so vielem, der Kopf, der einem da im Weg steht. Erstmal sieht es komisch aus und ich habe wirklich Angst gehabt, die Haut könnte reißen oder platze. Aber es ist völlig sicher und wenn man sich entspannt wirklich ein Genuss.
Abbinden allerdings kann man sie, wenn sie so hart und prall sind auch nicht mehr so schön...aber der Anblick ist schon sehr heiß und ich befürchte von Zeit zu Zeit süchtig danach zu werden...leider leidet die Haut schon etwas und benötigt intensive Pflege und morgens und abends eine Massage damit sie schön fest bleibt, bei mir zumindest.
Kann natürlich auch eine hinreißende Ausrede sein um das Bad zwei Mal täglich ausgiebig zu belegen...er hat es ja so gewollt!;-)

Liebste Grüsse,
Lu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.