Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorgetäuschte Zahnbehandlung

vorgetäuschte Zahnbehandlung
Hallo ihr lieben!

da ich aus zweierlei Brance komme und gemerkt habe das es Bedarf gibt, wollte ich mal ne allgemeine Meinung über diese Thema hören.

Der SM Trent geht momentan sehr stark in den Klinikbereich und relativ neu ist die Zahnbehandlung.....

Was haltet ihr davon?

Und bei diese Gelegenheit biete ich meine Künste gern für ein studio in Berlin an, welches dies Thema mitanbieten möchte....
lg die zoe von Hic et nunc
also da würden wir nicht geil werden. Wer geht den schon gerne zum Zahnarzt?
Mich würde mal interessieren woher du das weißt das mit dem Trend und das Zahnbehandlung im kommen ist?
*********Paar Paar
435 Beiträge
so neu ....
... mit der "Zahnbehandlung" ist das Thema in der SM und gerade der Latex- / Fetish-Szene gar nicht. Es wird vielleicht nur jetzt etwas mehr erwähnt oder gar gesucht. Zahnarzt / ärztin und oder Assistentin in Gummi und Patient / in auf dem Stuhl mit der Mischung aus Lust und Angst kann schon ganz erregend sein.

LG.,
Leckeres_Paar
******ngs Frau
392 Beiträge
Also ich hätte ja gerne mal meinen Haus-Zahnarzt bei mir in Behandlung... *zwinker*

Aber zum Thema zurück, ich habe von diesem "Trend" noch nichts mitbekommen... aber andererseits gibt es nichts, was es auch im Klinikbereich nicht gibt...
******_SH Paar
246 Beiträge
Berufsberatung oder Stellenesuche
Hallo,

na als trand würde ich es nicht sehen...
Zahnbehandlung mag ja für den einen ein Kick sein... Aber das Problem an der Sache ist doch, dass ein Sadismus via Kopfkino nur dann einsetzen kann, wenn das "Opfer" auf dem Stuhl auch wirklich Angst haben muss, dass jemand an einem Zahn herumbohrt.

Und da sehe ich das eigentlich Problem:

Jemand der Gesund ist, läßt sich, trotz aller perverser Ausrichtung nicht darauf ein, dass jemand seine Zähne kaputt macht...

Ein Zahnkranker wird bei der Angst nicht noch zuätzlich irgend einen selbsternannten Doc an seine Zähne lassen.....

Schluss endlich halte ich diesesn Trend für eine krankhafte Totgeburt.

Anders als bei vielen anderen Klinikspielen wird bei solch einem Spiel massiv und nachhaltig in die Gesundheit des Menschens eingegriffen.

LG
C.
*****ach Frau
40 Beiträge
also, lufthol, neu ist der, Trend, nun garnedde, des kenn ich schon seit schießmichtot.
es gibt derart viele kinks und der zahndoc, oder spiele im mund, mit spreizer, oder zungenknebel, sind ned gerade "NEU".
das problem, schmerz, ist nicht ausschlaggebend bei diesem kink, es geht m.E. mehr um die hilflosigkeit in der situation.
wo wollt ihr also bitte mit der diskussion genau hin?
*****nos Mann
7 Beiträge
ähm

*********Paar Paar
435 Beiträge
@SMarte_SH:
... schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es unter den Zahnärzten / - ärztinnen auch Personen gibt, die SM-, Fetisch- und Swingerneigungen haben und dass die nicht "selbsternannt" sind ...

Das eine echte Zahnäztin durchaus im Gummioutfit passend und sehr kompetent behandelt und dass es danach noch die versönliche Spezialbehandlung gibt und dass das eben nicht wie Ihr schreibt:

"Schluss endlich halte ich diesesn Trend für eine krankhafte Totgeburt."

... eine krankhafte Totgeburt ist. Wenn Dinge vielleicht Euren Vorstellungshorizont übersteigen, dann solltet Ihr sie nicht gleich mit herabqualifizierenden Worten wie "krankhaft" und "Totgeburt" bezeichnen.

Ihr würdet es auch nicht toll finden, wenn irgend jemand Eure Fantasien mit dererlei abwertenden Worten belegt.
******_SH Paar
246 Beiträge
.... Vorstellungshorizont
Moin,

@*********Paar keine Angst wir haben schon ein sehr weit gefächerten Vorstellungshorizont, der weit über den Tellerrand hinaus geht, auf dem wir uns bewegen.
Nun mag man urteilen, dass der unsriege Teller vielcht mehr Richtung Puppenstubeneinrichtung geht, nun wie groß der Teller nun ist, kann nur jemand beurteilen der uns kennt, so Urteilen wir ja auch nicht über die (BD)SM Erfahrung anderer.

Um auf das eigentlich Thema zurück zu kommen...
Moireach sprach bereits den Zungenknebel und den Mundspreizer (eigentlich Kieferspreizer) an. Vorallem der Mundspreizer ist uns wohl bekannt, allerdings wird dieser Zweckentfremdet im SM eingesetzt.

In unsererm erstenBeitrag hier haben wir nie ausgschlossen, dass irgendeine Berufsgruppe nicht im BDSM Bereich vertreten ist. Auch schliessen wir es nicht aus und haben es nie ausgeschlossen, dass Berufsgruppen ein Hang zu Latex oder Klinik haben.

Wir haben uns nur massiv dagegen ausgesprochen, dass man bei einer vorgetäuschten Zahnbehandlung einen Kick erzeugen kann, da der eigentlich ANGSTFAKTOR fehlt.

Psychospiele, die ein Kopfkino bei dem passiven auslösen, leben immer von der Tatsache, dass es wirklcih passieren kann. Und ganau dieser Faktor fehlt aus reiner Sadomaso, aber auch D/S Sicht bei dieser Spielart.

Um Aber auf den Fetishfaktor Einzugehen....
Für uns durchausvorstellbar, dass Einer von vielen Tausenden gefallen daran finden mag. Um so besser wenn sich dann die Richtigen zwei, drei oder mehr finden.

Immerhin haben wir mittlerweile auch erfahren, dass es Menschen gibt die Haareschneiden als Fetish haben, und zwar auf Passiverseite.

Zum Abschluss möchten wir das Ganze aber auch mal aus der Sichtweise beleuchten, dass es hier, wie in vielen anderen Foren, User gibt, die nicht wirklich von real umsetzbaren Szenarien und den Szenarie, die man nur angedeutet ausleben, da sonst eine massive Gefahr für die passiven Spielpartner besteht, unterscheiden können.

Insofern ist auch immer zu überlegen ob man dieses hier diskutierte Thematik wirklich nur jenen überlassen möchte, die absolute Befürworter solcher Praktiken sind.

LG
C+C
erstmal Danke für die Beiträge
ich möchte mich gern wiederholen "vorgetäuschte" und nicht unwissendes rumpfuschen mit bohren am Patienten, und vielleicht noch etwas irreperables anzurichten....um Gottes Willen...nein

es geht um das Rollenspiel....

der Mund ist sehr intim und den Patienten unter sich zu haben, das Handschuhgeräusch, unsere Klinikkleidung, das klappern der Instrumente, nicht wissen was kommt und vorallem der Mundschutz der das Gesicht verdeckt und man nur die Augen sieht....

völlig abgesehen von unangenehmen Behandlungserfahrungen von sehr vielen Menschen....gibt es dennoch den vorher beschrieben Reiz...
das Unterwerfen, das Machtspiel und das Kopfkino.

Meisst die Herren aufm Stuhl, haben ja bei mir nichts zu befürchten und geniessen recht oft die Unterlegenheit und geniessen es unter mir zu liegen....grins....

es passiert ja nichts schlimmes...


es geht nicht um schmerzen....um Gottes willen, nicht jeder Zahnarztbesuch tut weh....
...ach und wie ich auf diese Frage komme, weil es tatsächlich Nachfragen gibt....ich weiss schwer zu glauben....
original
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.