Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ing Paar
1.039 Beiträge
Na, wo isses denn ?
huch vergessen:)
@tigerbaby90
sehr heiß *g* da möchte man dir doch gleich zu Füßen liegen *g*
zum Thema Haar
Ich werde immer wieder gefragt wie jetzt meine Haare sind. Also die langen brauen mit dem pony ist meine echthaarperüke:)

Liebe Grüße
****i25 Mann
119 Beiträge
@tigerbaby90
...nettes Foto. Toller Körper. Kompliment!
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern und viel Spaß in der Gruppe.

LG

DarkDreams88_83
*********us666 Mann
151 Beiträge
tigerbaby
Du bist wahnsin ,
würde dir gern zu füssen liegen , gruss aus waiblingen
Ein Hallo,
an alle Mitglieder dieser Gruppe. Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich denke, dass ich bei bizarren Spielchen ein wenig mitreden kann.

Die Themen abbinden, Ringe, Gewichte und Co aber auch Penispenetration und das Spielen mit dem einen oder anderen selbstgebauten "Instrument" liegen mir sehr am Herzen.

Ich bin nur Basismitglied, hoffe aber es ergibt sich trotzdem das eine oder andere Gespräch. Real scheint schwerer, da hier in der Gegend wohl die einzigen Glocken die heftiger geschwungen werden dürfen im Kirchturm hängen *zwinker*

LG Jörg
****HST Paar
111 Beiträge
Hallo aus Stralsund
So wir wollen uns dann auch mal vorstellen. Wir sind ein Femdom Paar aus Stralsund und in erster Linie suchen wir in dieser Gruppe Anregungen und interessante Themen.

Viele Grüsse S und G
****rt Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen...
... und viele Grüße aus dem Süden Deutschlands. Freue mich hier mitmachen zu können und bin auf tolle Kontakte sehr gespannt.

Bin von der Gruppe schon jetzt absolut begeistert und hoffe es wird noch besser *g*

LG
Pigart
Dieses Superlativ ist doch definitiv nicht steigerbar.... *wink*
mags vielfältig . . .
. . . sowohl das Abbinden im Genitalbereich, Klammern, Quetschen und auch Nadeln durch die Brustwarzen, das Penisbändchen oder die Eichel stechen bereitet mir große Lust.

Also danke für die problemlose Aufnahme in die Gruppe. Verspreche mir viele Ideen durch Euch.

lG

drummer07
*******olie Frau
55 Beiträge
Hallo
...ich bin gerade über diese Gruppe gestolpert und sag mal "Hallo zusammen"!
ich freue mich auf den Austausch mit euch, denn man lernt ja nie aus!

lg
hallo..
und herzlich Willkommen! Viele schöne Stunden und Momente hier bei uns.

Viele Grüße
Alex
*******rein Frau
232 Beiträge
hallo...
dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. ich bin paula, devot und maso.
ich geniesse durch die hand (m)eines herrn gespankt, geklammert oder auch bewachst zu werden.

nun, ich habe auch andere vorlieben, die auf meinem profil erläutert werden aber eines schließt ja nie das andere aus *zwinker*

freu mich auf rege unterhaltungen mit euch...

lg paula
Das sind äußerst interessante Vorlieben, welche Du in Deinem Profil beschrieben hast. Diesen Fetisch, nüchtern betrachtet, haben eigentlich eher die Herren der Schöpfung. Daher sind wir positiv überrascht, dass sich doch hin und wieder das ein oder andere weibliche Wesen zu solchen Spielen hingezogen fühlt.

Danke für Deine Vorstellung und wir wünschen Dir einen regen Austausch mit Anderen hier in dem Forum, denn nur dadurch lebt es!!!
*******rein Frau
232 Beiträge
ja und egal ob mann oder frau, jeder fetisch ist was besonderes und schön für alle die es ausleben und mit ihrem umfeld bzw hier teilen

ich freu mich auf den austausch mit euch

lg paula
dann mal viel Spaß Paula!!!!!!
*******_rp Mann
8 Beiträge
Endlich angekommen !
So nun hab ich es geschafft. Bin endlich bei euch angekommen. Ich steh auf bds. Po-Spiele LAss mich sehr gern mit dem Strapon verwöhenen und verwöhne gern den Po der Damen. Freue mich schon auf die veieln neuen Kontakte !

Euer

Mike
Danke für die schnelle Aufnahme in eine der interessantesten Gruppen hier im Club.
Ich lebe seit einigen Jahren meine Neigung bei Treffen gleichgesinnter aus und suche hier meine Erfüllung durch weibliche Dominanz.
LG an alle
provinzler
nur eine kurze vorstellung:

ich komme aus der provinz (gera). hier ist leider wenig los im bereich "bizarr", deswegen freue ich mich um so mehr darauf, evtl. von leuten aus der region gefunden zu werden.

wer also lust auf gedankenaustausch (auch überregional) hat - immer ran an die tasten.
Hallo
Auch ein kurzes Hallo aus dem Saarland. Ich bin hier um vielleicht jemandem in meinem Alter und den selben Vorlieben aus meiner Gegend zu finden und ich mit diesen auszutauschen. Gern aber auch andere die Älter oder Jünger sind und nicht aus meiner Gegend kommen *g*

Grüße
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
ein Hallo von mir
...in diesem besonderen Reich hier und danke für die schnelle Aufnahme in euerm Kreis.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, gegenseitige Inspirition und interessante anregende Bekanntschaften.
Bis dahin...
viele Grüße Jens *g*
@stuben-rein
Schöön das du hier Mitglied beworden bist. Endlich mal eine Sie aus S.-H. *schleswig* und dann noch mit dieser schönen Veranlagung.

Ich würde dich gern kennenlernen, aber ich schreibe ungern zuerst an und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg
aus Büsum
*******rein Frau
232 Beiträge
@büsumer
bizarre neigungen gibt es in jedem bundesland *g*
und ich steh dazu *g*
lg über die eider *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.