Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen und im Leben wichtig sind und Bedeutung haben.
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie wirklich? In meinem direkten Umfeld kam kürzlich folgende Aussage: - WAHRE LIEBE Liebe gäbe es zwischen Mann und…
Du bist wahnsin ,
würde dir gern zu füssen liegen , gruss aus waiblingen
Inhalt melden
Ein Hallo,
an alle Mitglieder dieser Gruppe. Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich denke, dass ich bei bizarren Spielchen ein wenig mitreden kann.
Die Themen abbinden, Ringe, Gewichte und Co aber auch Penispenetration und das Spielen mit dem einen oder anderen selbstgebauten "Instrument" liegen mir sehr am Herzen.
Ich bin nur Basismitglied, hoffe aber es ergibt sich trotzdem das eine oder andere Gespräch. Real scheint schwerer, da hier in der Gegend wohl die einzigen Glocken die heftiger geschwungen werden dürfen im Kirchturm hängen
So wir wollen uns dann auch mal vorstellen. Wir sind ein Femdom Paar aus Stralsund und in erster Linie suchen wir in dieser Gruppe Anregungen und interessante Themen.
... und viele Grüße aus dem Süden Deutschlands. Freue mich hier mitmachen zu können und bin auf tolle Kontakte sehr gespannt.
Bin von der Gruppe schon jetzt absolut begeistert und hoffe es wird noch besser
LG
Pigart
Inhalt melden
Dieses Superlativ ist doch definitiv nicht steigerbar....
Inhalt melden
mags vielfältig . . .
. . . sowohl das Abbinden im Genitalbereich, Klammern, Quetschen und auch Nadeln durch die Brustwarzen, das Penisbändchen oder die Eichel stechen bereitet mir große Lust.
Also danke für die problemlose Aufnahme in die Gruppe. Verspreche mir viele Ideen durch Euch.
lG
drummer07
*******olie Frau
55 Beiträge
Inhalt melden
Hallo
...ich bin gerade über diese Gruppe gestolpert und sag mal "Hallo zusammen"!
ich freue mich auf den Austausch mit euch, denn man lernt ja nie aus!
lg
Inhalt melden
hallo..
und herzlich Willkommen! Viele schöne Stunden und Momente hier bei uns.
dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. ich bin paula, devot und maso.
ich geniesse durch die hand (m)eines herrn gespankt, geklammert oder auch bewachst zu werden.
nun, ich habe auch andere vorlieben, die auf meinem profil erläutert werden aber eines schließt ja nie das andere aus
freu mich auf rege unterhaltungen mit euch...
lg paula
Inhalt melden
Das sind äußerst interessante Vorlieben, welche Du in Deinem Profil beschrieben hast. Diesen Fetisch, nüchtern betrachtet, haben eigentlich eher die Herren der Schöpfung. Daher sind wir positiv überrascht, dass sich doch hin und wieder das ein oder andere weibliche Wesen zu solchen Spielen hingezogen fühlt.
Danke für Deine Vorstellung und wir wünschen Dir einen regen Austausch mit Anderen hier in dem Forum, denn nur dadurch lebt es!!!
So nun hab ich es geschafft. Bin endlich bei euch angekommen. Ich steh auf bds. Po-Spiele LAss mich sehr gern mit dem Strapon verwöhenen und verwöhne gern den Po der Damen. Freue mich schon auf die veieln neuen Kontakte !
Euer
Mike
Inhalt melden
Danke für die schnelle Aufnahme in eine der interessantesten Gruppen hier im Club.
Ich lebe seit einigen Jahren meine Neigung bei Treffen gleichgesinnter aus und suche hier meine Erfüllung durch weibliche Dominanz.
LG an alle
Inhalt melden
provinzler
nur eine kurze vorstellung:
ich komme aus der provinz (gera). hier ist leider wenig los im bereich "bizarr", deswegen freue ich mich um so mehr darauf, evtl. von leuten aus der region gefunden zu werden.
wer also lust auf gedankenaustausch (auch überregional) hat - immer ran an die tasten.
Inhalt melden
Hallo
Auch ein kurzes Hallo aus dem Saarland. Ich bin hier um vielleicht jemandem in meinem Alter und den selben Vorlieben aus meiner Gegend zu finden und ich mit diesen auszutauschen. Gern aber auch andere die Älter oder Jünger sind und nicht aus meiner Gegend kommen
Grüße
*********afie Mann
56 Beiträge
Inhalt melden
ein Hallo von mir
...in diesem besonderen Reich hier und danke für die schnelle Aufnahme in euerm Kreis.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, gegenseitige Inspirition und interessante anregende Bekanntschaften.
Bis dahin...
viele Grüße Jens
Inhalt melden
@stuben-rein
Schöön das du hier Mitglied beworden bist. Endlich mal eine Sie aus S.-H. und dann noch mit dieser schönen Veranlagung.
Ich würde dich gern kennenlernen, aber ich schreibe ungern zuerst an und würde mich freuen von dir zu hören.