Wie ich mein viertes Loch zur Verfügung stellte
Der Anfang :
Es begann vor einem halben Jahr , er war bei mir und wir haben Kaffee getrunken .
Danach spielte er etwas an mir rum und zog mich plötzlich auf seinen Schoß , seine Hand streichelte über meinen Po .Er zog meine Hose runter und seine Hände wanderten weiter , vom Po bis hin zu meiner Muschi .
Ich lag ganz still und habe jeden Moment genossen .
Auf einmal ein anderes Gefühl ,unbeschreiblich schön . Es breitete sich in mir aus , ein Orgasmus , aber ganz anders und er wollte nicht enden .
Ich stöhnte vor Lust und wand mich , spürte das er etwas rauszog und ich auslief .Ich lag ganz still da , es war mir etwas peinlich , wusste garnicht was eigentlich passiert ist .
Er flüsterte mir ins Ohr , du bist eine kleine geile Sau , du hast mir auf die Hose gepinkelt .Nahm seine Finger , die nass von meinen Urin waren und steckte sie in meinen Mund .
Auch das war für mich neu , hatte mit NS auch keine Erfahrung .
Er zeigte mir dann den Löffel und sagte , dass er mir den Griff , in die Harnröhre geschoben hat . Fragte mich , was das für ein Gefühl war .
Es war ein viel besseres Gefühl , wie ein Orgasmus in meiner Muschi .
Dann versuchte er , seinen Finger reinzuschieben , dass war schon etwas schwieriger und es tat auch weh , aber er hörte erst nach einer Weile auf .
Er zog mir meine Hose wieder hoch und küsste mich .
Dann sagte er , eines Tages werde ich dich in deiner Harnröhre nehmen , verlass dich darauf .
Beim nächstenmal waren wir in einer Bar .
Kaum saßen wir , spielte er schon an meiner Harnröhre rum , er konnte es nicht lassen .
Ich kniete über ihn , so das er besser ran kam .Mir hat es sehr gefallen und ich bekam auch gleich wieder meinen Orgasmus .
Doch dann war er mit seinem Finger ganz drin , ein Schmerz und brennen machte sich breit ,aber er hörte nicht auf , meinte nur , ich solle mich nicht so anstellen smile , ich wäre doch maso .
Unsere Getränke kamen und so hörte er auf .Wir haben dann gekuschelt und uns darüber unterhalten .
Da ich einen Slip anhatte , habe ich nicht mitbekommen , dass ich geblutet habe , er sah es , als er wieder mit meiner Harnröhre spielen wollte .
Ich bin dann zur Toilette und habe mich sauber gemacht . Es war nicht schlimm , aber für diesen Abend , haben wir sie dann in Ruhe gelassen .
Die Harnröhre ist sehr empfindlich ,obwohl seine Nägel kurz waren , hat er mich doch verletzt , man muss schon sehr aufpassen .
Aber wir haben beide die Lust daran für uns entdeckt und somit haben wir immer weiter gemacht und wollten darauf nicht mehr verzichten .