Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

da zu stehen sollte man auch in welcher Form auch immer
*******rein Frau
232 Beiträge
du hast vollkommen recht! denn nur so kann es die erfüllung sein *zwinker*
*****010 Frau
83 Beiträge
Hallo
ich möchte mich , für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken .

Ich (wir ) sind sehr neugierig und probieren daher gerne neues aus .
So haben wir das Spiel mit der Harnröhre für uns entdeckt , aber bei mir .
Es war ein langer Weg , aber ich wurde in der Harnröhre genommen . Ja es geht und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl und Dauerorgasmus pur.

Vielleicht finde ich ja hier einpaar nette Leute , die meine Vorliebe teilen und ich mich austauschen kann .

Ich werde darüber berichten .

Liebe Grüße
josi
willkommen
Na doch der Norden taut auf. endlich mal wieder jemand aus dem Norden mit bizarren Spielformen.
Sehr gern würde ich mehr über dieses Spiel wissen....
auf jeden Fall liest es sich sehr interessant

Grüße aus *schleswig* nach *hamburg*
*****010 Frau
83 Beiträge
Danke
ich werde gerne davon berichten , wie wir das Spiel für uns entdeckt haben und das von Anfang an .

Leider habe ich heute keine Zeit , aber morgen werde ich meinen ersten Beitrag dazu schreiben .

Da wir hier in einer besonderen Gruppe sind , nenne ich es ,
"Wie ich mein viertes Loch , zur Verfügung stellte "

Ich bin devot und sehr maso und denke , dass es gut dazu passt .

Was meinst du dazu ?
lg
josi
@josi
auf jeden Fall passt es. U nd das Thema interssiert mich sehr sogar. Wenn du/ihr mögt könnt ihr mich da gern direkt informieren.

*top*
*****010 Frau
83 Beiträge
Das
wurde mir zugeteilt , *smile* aber ich werde es gerne machen .

lg
********lose Paar
298 Beiträge
würde da auch gerne mehr infos bekommen
hallo josi

So haben wir das Spiel mit der Harnröhre für uns entdeckt , aber bei mir .
Es war ein langer Weg , aber ich wurde in der Harnröhre genommen ,
das interessiert uns auch würden uns freuen wenn wir auch einblicke bekommen ..

lg hemmis
******702 Mann
3.472 Beiträge
Möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich bin offen für alles neue
mag, Fesselspiele, Wachs, Klammern und vieles mehr

Suche nach Freunden aus meiner Region.
Suche nach neuen Anregungen und Ideen
****nzo Mann
1.363 Beiträge
neu hier
Ich bin der Micha und komme aus Ahrweiler.

Meine Neigung zu dienen und mich dem Willen eines anderen zu unterwerfen
Dominiert zu werden heißt eben sich völlig dem Willen und vor allem der
Willkür des anderen zu unterwerfen, damit dieser seine Lust ausleben und
steigern kann.

Ich bin sehr gerne der loyale, willige und anpassungsfähige Diener/Sklave seiner Herrin
und meine Tabus und Grenzen stehen zwar im Moment sind aber erweiter- oder verschiebbar .

Ich auf der Suche nach meiner Herrin bin,
welche sich meiner annehmen möchte
und die es wirklich seriös und ernst meint.

Innerlich sehne ich mich so sehr nach Führung
• mich zu unterwerfen, mich einem anderem Willen ganz und gar auszuliefern.

Ich möchte mich geborgen fühlen, um mich fallen zu
lassen, zu gehorchen und erzogen zu werden, um gehorsam zu dienen.
*****010 Frau
83 Beiträge
Hallo hemmungslose
ja natürlich dürft ihr gerne Einblicke bekommen .

Ich werde morgrn berichten , wie alles angefangen hat .

lg
josi
****nzo Mann
1.363 Beiträge
neu hier 2
dann auch von mir noch ein paar Bilder zu einem meiner Fetisch und dem was ich liebe .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****010 Frau
83 Beiträge
Wie ich mein viertes Loch zur Verfügung stellte
Der Anfang :

Es begann vor einem halben Jahr , er war bei mir und wir haben Kaffee getrunken .
Danach spielte er etwas an mir rum und zog mich plötzlich auf seinen Schoß , seine Hand streichelte über meinen Po .Er zog meine Hose runter und seine Hände wanderten weiter , vom Po bis hin zu meiner Muschi .
Ich lag ganz still und habe jeden Moment genossen .
Auf einmal ein anderes Gefühl ,unbeschreiblich schön . Es breitete sich in mir aus , ein Orgasmus , aber ganz anders und er wollte nicht enden .
Ich stöhnte vor Lust und wand mich , spürte das er etwas rauszog und ich auslief .Ich lag ganz still da , es war mir etwas peinlich , wusste garnicht was eigentlich passiert ist .
Er flüsterte mir ins Ohr , du bist eine kleine geile Sau , du hast mir auf die Hose gepinkelt .Nahm seine Finger , die nass von meinen Urin waren und steckte sie in meinen Mund .
Auch das war für mich neu , hatte mit NS auch keine Erfahrung .
Er zeigte mir dann den Löffel und sagte , dass er mir den Griff , in die Harnröhre geschoben hat . Fragte mich , was das für ein Gefühl war .
Es war ein viel besseres Gefühl , wie ein Orgasmus in meiner Muschi .

Dann versuchte er , seinen Finger reinzuschieben , dass war schon etwas schwieriger und es tat auch weh , aber er hörte erst nach einer Weile auf .
Er zog mir meine Hose wieder hoch und küsste mich .
Dann sagte er , eines Tages werde ich dich in deiner Harnröhre nehmen , verlass dich darauf .

Beim nächstenmal waren wir in einer Bar .
Kaum saßen wir , spielte er schon an meiner Harnröhre rum , er konnte es nicht lassen .
Ich kniete über ihn , so das er besser ran kam .Mir hat es sehr gefallen und ich bekam auch gleich wieder meinen Orgasmus .
Doch dann war er mit seinem Finger ganz drin , ein Schmerz und brennen machte sich breit ,aber er hörte nicht auf , meinte nur , ich solle mich nicht so anstellen smile , ich wäre doch maso .

Unsere Getränke kamen und so hörte er auf .Wir haben dann gekuschelt und uns darüber unterhalten .
Da ich einen Slip anhatte , habe ich nicht mitbekommen , dass ich geblutet habe , er sah es , als er wieder mit meiner Harnröhre spielen wollte .
Ich bin dann zur Toilette und habe mich sauber gemacht . Es war nicht schlimm , aber für diesen Abend , haben wir sie dann in Ruhe gelassen .

Die Harnröhre ist sehr empfindlich ,obwohl seine Nägel kurz waren , hat er mich doch verletzt , man muss schon sehr aufpassen .

Aber wir haben beide die Lust daran für uns entdeckt und somit haben wir immer weiter gemacht und wollten darauf nicht mehr verzichten .
Beim nächstenmal waren wir in einer Bar .
Kaum saßen wir , spielte er schon an meiner Harnröhre rum , er konnte es nicht lassen .

Also in der Bar spiele ich immer an meinem Cocktail rum... *cocktail*
Recht herzlichen Dank für diese Geschichte zum Sonntag!!!
@ josi
auch ds spiel in der bar ist doch geil... und warum nicht... man(n) frau trinkt und dann das spiel mit der harnröhre .... passt doch.

wäre schon mal direkt euch kennenlernen und von euch lernen zu dürfen.

lg aus *schleswig* nach *hamburg*
*****010 Frau
83 Beiträge
Danke
für ihn kommt der Drink an zweiter Stelle , dass spielen an mir , ist ihm wichtiger *smile* .

Mir hat es jedenfalls gefallen . Egal wo wir gerade sind , es muss nur der richtige Partner sein , dann spielt der Ort keine Rolle mehr .

lg
josi
so ist es
und ihr spielt das Spiel so wie ihr es wollt.... denn jedem das seine
so ist es
und ihr spielt das Spiel so wie ihr es wollt.... denn jedem das seine

...und Dir das Meiste???

Oh oh, solchen Spruch las ich einmal an einem eisernem Tore!
*****010 Frau
83 Beiträge
Ja
genau , so sehe ich das auch .

Dienstag werde ich weiter schreiben , denn morgen bin ich auf einen LadyAbend mit Sklaven , mal etwas anderes für mich .
mein Spieltrieb und meine grenzenlose Neugier
führen mich hiereher...das Bizarre fasziniert mich immer mehr...grenzenlose Fantasien und Spielereien... einfach nur genial...und vorallem wird es nie langweilig...ich muss mich jetzt mal intensiver mit beschäftigen da es mich einfach nicht loslässt...würde gern meinen Bekanntenkreis hier erweitern ... mehr darüber in Erfahrung bringen...und vorallem mit Hilfestellung ausprobieren... seid lieb gegrüßt von Helene *wink*
*********0108 Paar
1 Beitrag
Danke...
für die schnelle Aufnahme. Sind schon sehr gespannt was uns in dieser Welt o. diesem Forum zu Gesicht kommt.
Willkommen hier 2 und viel Spaß in der Gruppe

Samantha
Heiß und Fetisch
Die grenzenlose Neugier
treibt uns in diese Gruppe. Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Interessiert sind wir an allem was uns gemeinsam Spaß macht. Erfahrungen mit Natursekt, Atemkontrolle und diversen Gemeinheiten konnten wir schon sammeln. Wir sind gespannt auf Eure Geschichten, Meinungen und Ideen und hoffen auch bald ein paar interessante Themen beitragen zu können.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Hi Tigerbaby,

ハイサイ!Aloha!
*top2* noch Appetit auf Sushi?
Nyotaimori (Japanisch: 女体盛) meine Lieblingsspeise *fiesgrins*

Cpt JJ advoctaus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*********us666 Mann
151 Beiträge
tigerbaby
ich hätte grosses INTERESSE dir mal zu füssen zu liegen ,,

darfst dir gerne mal mein profil anschauen,,,, und dich melden ,,,

sponatnwn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.