Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

vorstellung
Guten Tag da ich ein absoluter Fan von Kaviar Natursekt Puke und Dirty sexgames bin wollte ich mich mit einem fröhlichen hallo vorstellen ich such hier eine oder mehrere spielpartnerrinnen devot und tabufrei wäre von Vorteil ich habe keine Tabus und mache aktive wie passive alles mit ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen habe,auch Erfahrung sammeln können
Hallo auch ich bin neu hier
habe die Spielart für mich entdeckt. Gern lass ich mich dominieren, bin auch Mal dominant. Ich liebe die Gerte, das Abbinden von Brüsten ....

Der Schmerz ist erregend wenn die Eier abgebunden sind und langsam rot und dunkler werden.

LG der Knackpo ;-9 *peitsche*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Darauf stehen wir auch
Sie liebt es mich zu malträtieren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******mes Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind Sandra und Maik und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir erhoffen uns hier jede Menge Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Das wars erst mal für den Anfang.
LG in die Runde
Huhu
Ich bin der Tobi und neu hier. Ich bin etwas devot und wurde gerne einmal ein paar bizarre Spiele spielen. Vielleicht findet sich ja hier auch eine Dame?

LG Tobi
*********us666 Mann
151 Beiträge
Tigerbaby "beine bis zum Himmel"
und ich würde jeden cm davon küssen und masieren wollen ,,

schönes we

spon,,
Tolle Vorstellung... Kennen wir zwar schon zur Genüge, aber trotzdem wieder ... *willkommen* *meinheld*
****61 Mann
1 Beitrag
naja wird ja mal zeit
bin schon länger joyclub Mitglied und möchte mich nun auch mal in dieser meiner Lieblingsrubrik "Bizarre Spiele" einbringen und vorstellen. Habe schon im Forum viel gelesen, aber bisher selber noch nichts zum Austausch im Forum beigetragen. Mhmmm den virtuellen Namen könnt ihr ja sehen und meine Vorlieben stehen im Profil. Bisher habe ich jedoch noch keine Resonanz darauf gehabt. Was ich natürlich verständlicher Weise echt doof finde, grins. Vielleicht könnt ihr ja mal kurz Rückmeldung geben, ob die Darstellung im Profil zu abschreckend ist ???????????
Habe nämlich keinen Schwanz im Kopf (wenn`s ggf. so rüber kommt), sondern habe versucht meine Wesentsnatur einmal ein wenig auf den Punkt gebracht zu beschreiben. Grundsätzlich finde ich dieses Forum echt geil und würde mich freuen ein paar (naja einer wäre ja schon schön) Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln. Bin nämlich wirklich noch ein unbeschriebenes Blatt und das Paar oder die einzelne Sie hätte bestimmt Freude daran mich zu formen.
Bis dahin und viele Grüsse
ekim
Unser Einstand...! ;D
"KOMM ZU MIR! ICH BIN DEIN VATER...!"
"Och, Papa...ich will noch spielen!"
Neugier
jetzt würde ich doch gerne wissen, welches Gerät da mit der Linken hochgestemmt wird.
Saugt bestimmt Luft an
**********stern Frau
124 Beiträge
Hallo aus dem Nordosten
ich komme vom schönen Bodden.(Liegt zwischen Rostock und Stralsund)
Ich (58J.)bin dominant mit sad. Zügen . Bin keine Anfängerin mehr.Leben meine Neigung so aus wie ich es will. Bin sehr erfinderisch,damit es nie langweilig wird.Ich liebe es mit Klammern, Gewichte, Cockring zu arbeiten, u.v.m.
Hier möchte ich mit Gleichgesinnte niveauvolle Gespräche und Erfahrungsaustausch führen.
Bin gerne bereit auf Fragen zu antworten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Da sagen wir ...
ein *willkommen*
Hallo
Lady Dreistern , wenn ich das so lese , möchte ich sehr gern mal dein sklave sein .
WER möchte das nicht... *floet*
Warum schreibst Du dann die Lady nicht an?
kann nicht anschreiben
**********stern Frau
124 Beiträge
Kann nicht !!!--- Oder Angst??? *nachdenk* *zwinker*
kann nicht basismitglied *snief*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wieder diese Leute, die alles wollen, aber nicht bereit sind , etwas dafür zu bezahlen...das ist dann pP, also persönliches Pech...
**ba Paar
1.928 Beiträge
Das stimmt! Das ist pP.
Es bleibt aber eine absolute Diskriminierung wie die unterschiedlichen Geschlechter behandelt werden.
Andersherum sollte aber auch jeder wissen, dass es Kontakte nicht unbedingt umsonst gibt. Es gehört einfach zum guten Ton, dass dem anderen Aufmerksamkeiten entgegengebracht werden.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Die letzten Beiträge ...
... gehören eher zum Treadh Plauderecke und sind

*offtopic*

also zurück zum Thema.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die unterschiedliche Behandlung gibt es überall, nur sonst sind es die Frauen, die die Underdogs sind...in den Foren anders herum, da eine Männerüberzahl besteht und das Problem ist, die wollen alles umsonst und meinen, jede(r) hat ausgerechnet nur auf sie gewartet....(ich pauschalisier einfach mal)...Mühe geben sie sich oft auch nicht und wundern sich, dass aus Nichts auch nichts wird...
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Narziss-Echo
Frauen und Underdogs?

Zurück zum Thema !
*******013 Mann
50 Beiträge
Hallo
Danke das dies so schnell geht. Ich als Sole Devoter Mann bin ja da einiges an kummer gewöhnt. Ich stehe neben dem Spiel mit Lust und leidenschaft sehr stark auf das abbinden meines besten Stückes und Klammern an meinen Brustwarzen. Dieses aufreizende Spiel mit Schmerz und Lust läst mich wohl nie mehr los
****ba Mann
4.896 Beiträge
*willkommen*

und weiterhin viel Spaß bei dem schönen, bizarren Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.