Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo, bei uns und viel Spass beim diskutieren
LG vogtland_devot
****NRW Mann
225 Beiträge
das ist die Gaby
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich möchte Euch gern Gaby vorstellen. Sie ist eine devot-maso TV, die sich als Hauszofe und -Sklavin eignet.
Trotz ihrer schon 53 Jahre ist sie jung im Geiste geblieben und schaut auf mehr als 15 Jahre BDSM Erfahrung zurück. Sie dient gern dem dominanten Paar, Herrn oder auch einer einzelnen Dame, ist gehorsam und lernfähig.

Sollten sich hier Interessierte finden, die Verwendung für sie haben würde sie sich über eine CM sehr freuen.
Hallo und vielen Dank, dass ich aufgenommen wurde-
Dies scheint ein sehr interessantes Forum zu sein und ich freue mich schon auf Ideen und Inspirationen.

LG Ronald
******_66 Frau
525 Beiträge
Auch dabei
Hallo *wink*,

ich bin nun auch dabei. Erhoffe mir netten Austausch und Inspiration *g*

Lieben Gruß
SerenaSub
*******ke86 Frau
174 Beiträge
Das sieht ja fast so aus wie ein Pircing *g*
******_66 Frau
525 Beiträge
Yup. Sind aber kleine fiese Magnete, die unerwarteterweise ziemliches Aua verursachen *mrgreen*
*******ke86 Frau
174 Beiträge
Ich glaub die muss ich mir auch mal holen...Ich habe ja nicht die schmerzen *ggg*

Shönes Wochenende
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Ne ich denke das sind schöne kleine Magnete! *g*

Nettes Pain Play Toy! *baeh*
********lose Paar
298 Beiträge
magnete
hallo in die runde

magnete haben schon was nur leider sehr unberechenbar vorallem beim abmachen wer hat denn schon erfahrung mit

lg hemmis
******_66 Frau
525 Beiträge
magnete haben schon was nur leider sehr unberechenbar vorallem beim abmachen wer hat denn schon erfahrung mit

Na ich! Beim Abmachen sind sie mal abgerutscht und haben meinen Nippel mit voller Wucht gequetscht - es war sehr sehr schmerzhaft. Sie haben eine Wahnsinnskraft und man darf sie nicht unterschätzen, auch wenn sie klein und unscheinbar wirken.
********lose Paar
298 Beiträge
die kugeln gehn noch
vom abmachen her .... schlimmer sind die zylinder der quadratmagete ...

da kann man wenn man nich aufpasst kante auf kante und dann tut´s aua ohne ende ....

lg hemmis
das ist ja mal eine interssante Variante
HALLO...
Hallo, da ich nun wieder aktiver hier und im realen Leben sein werde bin ich gerne in eure Gruppe eingetreten.

bdsm... ist u.a. eine Passion von mir....

Hoffe, hier weitere Erfahrungen machen zu können- virtuell und real *zwinker*

lg

Petra
Vorstellung
Hallo, wir wollten uns mal vorstellen und als Liebhaber des Bizarren outen. Auch wir mögen das Abbinden und Klammern sehr, haben dazu aber auch ständig Lust auf versaute Sachen.
Schade, dass mal wieder alle interessanten Mitglieder hunderte Kilometer weit weg wohnen... Vielleicht gibt es ja mal was für uns aus Berlin!
übrigens mögen wir eher reale Sextreffen, statt nur drüber zu reden
Ihr seid herzlich eingeladen

Nein, Bilder werden wir hier nicht hochladen, falls diese Frage jetzt kommt
*huhu*.......*willkommen*

• matrix2

Ladys.....der Neuzugang ist eine wahre Bereicherung für diese Gruppe...und nicht nur optisch*zwinker*

noch mehr Werbung für dich?....ich bin doch nicht blöd*g*
ja, ich bin der neue aber...
...ich weiß nicht, ob ich die vorschusslorbeeren verdient habe! *zwinker*
*******ke86 Frau
174 Beiträge
*willkommen*
Mein Geburtstag
Am Montag bekomme ich von meinem Herrn das erstes Piercing. Sehr gerne wollen wir dieses Erlebnis mit einer aktiven Frau (gerne dominant oder switch) oder einem Paar ab 20h teilen. Bei uns oder bei dir bzw. euch. Nach dem Schampus, dem beschnuppern, der hemmungslos-geilen-extravagant en session...soll am Ende zu der Ring gesetzt werden. Freue mich auf ehrliche Zuschriften.
schade , so weit weg, wo soll der Ring denn hin????
viel Spaß bei der party

LG M&J
Ring....
Ich denke an der Klitvorhaut... bin mir aber nicht ganz sicher*bibber*
sieht bestimmt sehr sexy aus......und wer sticht ??????
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Tach auch
Hier gesellt sich ein devoter Kerl aus Westfalen in die Runde.

Bizarre Spiele? Nun, je wilder und ausgefallener, desto lieber. Und was ich nicht kenn, das will ich kennenlernen.

Bin nicht unerfahren und hab sicher schon das ein oder andere Spiel erlebt, bzw. an mir ausleben lassen....
geschafft...
Mein Partner hats gestochen*zwinker*

Bild ist drin, lach

Ich bzw. wir suchen hier nun eine bizarr-freudige bi-Frau oder Paar aus unserer Nähe.
Gerne auch mit Hang zum bdsm(dom, dev, switch), aber kein muss!!!
Zusammen mit meinem Partner wollen wir, bei Sympathie fast alles zusammen mit dir/euch ausleben.

Eve
*****_62 Mann
6 Beiträge
Suche ???
Suche nette Leute aus der Umgebung, bei denen ich gelegendlich "dienen" darf. Langerdauerndes Verhältnis wird angestrebt.
******kys Paar
426 Beiträge
mal ein bizarres hallo in die runde....
bevor wir am sonntag 18.09.2011 in richtung mallorca abheben, nochmal schnell danke für die freischaltung...smile.

ja, auch wir mögen die Welt der bizarren Spiele..... zurren aber nichts fest.

Es gibt keine klassische Rollenverteilung. Immer so wie es gerade Spass macht, die Geilheit und die Situation erlaubt. Wobei wir es in unserem gemeinsamen Spiel mögen, wenn Lady iX Mr. iX geile Anweisungen gibt....smile. Sie mag es, wenn er nach ihren Anweisungen in Nylons knieend vor ihr wichst, sich präsentieren muss, ihn mit Wachs betropft, Gewichte an seine Nippel hängt, ihn anpisst etc. etc. - ein geiles Spiel. Doch nur während unserer Geilheit spielen wir dieses Spiel und nur dann ist er bereit ihr Folge zu leisten.....grins. Hier darf es auch gerne noch etwas heftiger zu gehen. Er mag den geilen Lustschmerz. Zum Beispiel Nippelgewichte, Nippelstretching, Wachsspiele, Spanking etc. ....

Doch keinesfalls mögen wir es brutal oder primitiv. Bizarre Spiele haben für uns nichts mit Knüppel aus dem Sack oder Gewalt zu tun.

Für uns ist es die Freude am Spiel mit der Lust. Die Lust immer wieder aufs Neue bis zum Orgasmus steigern. Letztlich ein Spiel in der ein jeder in die von ihm bevorzugte Rolle schlüpft. Lustvolle Anweisungen geben, Vorführung und Benutzung genießen, etc. Alle fiebern lustvoll u. hingebungsvoll der Geilheit entgegen. Fantasievoll, verspielt, aber immer mit dem Bestreben Lust zu bereiten und zu empfangen. Vielleicht in Ketten - aber trotzdem frei oder auf Knien - aber dennoch mit Rückrat. Es darf auch gelacht werden - wir machen keine Profession daraus.

Für uns ist das alles nur ein geiles Spiel.....smile. Immer so wie es gerade gefällt, Spass macht und die Situation hergibt....

wir freuen uns auf die gruppe, auf nette, liebenswerte gleichgesinnte ( KEINE SOLOMÄNNER ) und auf real, geile kontakte......auch ein weibl. wesen würden wir gerne als freundin und gespielin begrüssen...

bizarre grüsse - herzlichst iXpAAr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.