Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_lu Mann
8 Beiträge
Hallo
Vielen Dank....und herzlich willkommen

Freue mich auf Kontakte...bis... *zwinker*

Freundliche Grüsse

Marc
**********ve_he Paar
25 Beiträge
Dankeschön,...
...für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir,.. das sind eine 23 Jährige Femdom und ihr 41 Sklave kommen aus der Gegend zwischen Bad Homburg und Frankfurt!

Haben uns hier über den Joyclub und unserer gemeinsamen Neigungen gefunden....
und leben diese gemeinsam aus.

Würden uns freuen wenn ihr einfach mal in unserem Profil vorbeischaut, vielleicht wecken wir ja euere Lust!

Bis dahin,..
liebe Grüße,... eure
Femdom & Slave
****79 Paar
888 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen.
@Femdom_Slave
Herzlich Willkommen
***us Mann
250 Beiträge
devoter boy ist neu hier
Hallo, ich bin jobus und habe mich eben hier in der Gruppe angemeldet ... also, ich bin devot, habe eine Vorliebe für Lack, Leder und hochhackige Stiefel und trage auch selber ganz gern High Heels. Ich bin hier auf der Suche nach einer passenden - dominanten - Dame als Spielpartnerin, vorzugsweise aus dem näheren Umkreis von FFM. Mal sehen, was für Kontakte sich hier denn so ergeben
****ba Mann
4.896 Beiträge
@jobus
*willkommen* und viele nette Bekanntschaften!
Einer aus Mainz
Meine besondere Vorliebe ist Bondage mit Gips und dem Delinquenten angemessene Qualen. Aber auch dem ganz einfachen Bondage bin ich verfallen.

Meist eingesetzte Toys: Klammern, Reitgerten & Co., Anal-Plug, Vibrator, Ball-Knebel

Ständige Werkzeuge: Vertrauen, Respekt und Hingabe

Langjährige Erfahrung als aktiver Part ist vorhanden und interessante Menschen sind immer herzlich willkommen.

Und: Reine BDSM Foto-Sessions sind immer möglich!

... mehr Details und ein paar Bilder auf meinem Profil.

LG CreativeFlow
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Auch ein Neuer
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
bin 48, komme aus dem Raum heidelberg ,devot mit einem Hauch maso in mir und bisexuell,und auch gerne bereit über meine Grenzen hinaus zu gehen
bin eigentlich ein recht umgäglicher Mann der auch sicher einige Fehler hat ,aber wer hat die nicht lächelt
meine devote Neigung habe ich vor Jahren schon feststellen können als ich merkte das mir eine ,nun ich drücks mal so aus 08/15 beziehung nicht den richtigen Kick bringt/brachte
wer mehr über mich und auch über meine Neigungen was wissen möchte kann mich gerne per PN kontaktieren

so das wärs mal fürs erste und freue mich auf regen austausch hier in der Gruppe
Noch ne Neue....
Moin,

auf der einen Seite ich bin Masochistin - auf der anderen Seite liebe ich aber auch das Spiel mit Seide und Nylon.....

einfach faszinierende Stoffe, mit denen man(n) unendlich viel Freude - aber auch Lustschmerz verursachen kann.

Und jetzt stöbere ich mal bei Euch im Forum.....
*********ave_H Mann
256 Beiträge
da kann ich dir nur zustimmen auch ich liebe das Spiel mit Seide und nylons *zwinker*
Hallo aus dem Raum Waiblingen/Stuttgart
Auch ich dar seit heute Eurem Club angehören und freue mich sehr mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße Angela
Thüringer
Hallo liebe Mitglieder!
Freue mich dabei zu sein und bin gespannt was mich erwartet! LG
Hallo,

freut mich auch in eurer Gruppe dabei zu sein um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

LG Der_Lustsklave
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viele nette Kontakte in dieser Gruppe
*******e_tv Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Hi,

freue mich als Neue auf eure Gruppe. Bin gespannt, was hier so alles los ist.

Liebe Grüße
Josefine
Bild ist FSK18
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und sehr nachhaltig die bildhafte Vorstellung. *top*
Auch von uns
ein herzliches Willkommen .... lange nicht gesehen *zwinker*
*******ames Mann
181 Beiträge
so mag ich es
und keine Angst vor Brustkrebs ??
suche
In der Hoffnung hier gefunden zu werden Gruss aus Trier.
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Suche auch ;-)
Hallo zusamen. Ich bin Joe und suche im Raum Nürnberg Frauen, Paare oder vielleicht sogar eine TS. Für gemeinsame herrliche und geile Erlebnisse! Meldet euch doch einfach!!

LG Joe
****79 Paar
888 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen den neuen.
******ekt Mann
642 Beiträge
Sehr schön!
Auch ich bin hier ganz neu in der Gruppe und habe bereits Erfahrungen bzgl. Abbinden machen dürfen. Ist eine sehr schöne Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.
Wenn jemand dies mit mir teilen will, so freue ich mich über einen Profilbesuch und auf eine Nachricht.
LG DasObjekt
****_1 Mann
228 Beiträge
Ein freundliches HALLO
Bin nun auch in der Gruppe und freue mich auf neue Ideen und Inspirationen. Da es alleine nicht so viel Spass macht,wäre es schön wenn sich der eine, oder die eine, oder das Paar bei Interesse melden würde.
Auf eine schöne Zeit.
Hallo zusammen
wie der Nick schon sagt lieben wir bizarre Inszenierungen. Wer hat ebensolche Vorlieben??
Bild ist FSK18
*******e_tv Mann
24 Beiträge
Hallo
ich liebe solche Spiele....ohne Ende *g*
Josefine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.