Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo
Ich fühle mich hier sehr wohl in der Gruppe. Danke für die Aufnahme. Ich liebe solche Spiele und möchte mehr Gleichgesinnte hier treffen. Meldet Euch bitte!
***us Mann
250 Beiträge
Gruß an Bizpaar
Hallo Bizpaar, liebe Grüße aus dem Westen ! Ich liebe die Vorstellung, in engem Leder und High-Heels (als Mann!) schön ans Kreuz fixiert zu werden oder aufgehängt zu werden - und dann auf die Peitschenhiebe der Lady zu warten, die ich brav mitzählen werde. Oder auch einfach mal nur die Situation geniessen und der Dame die hochhackigen Stiefel küssen . Aber alles nur spielerisch, ohne Brutalität! lg jobus
Kurzes Hallo
an alle hier.

ich bin neu hier - und neu im Feld des BDSM/ Bondage und Femdom.
Ich bin über diverse Artikel in Zeitschriften auf dieses Thema gekommen und ich muss sagen - es hat mich sehr angemacht. Bin gespannt, welche Erfahrungen hier auf mich warten und welch interessanten Leute ich hier kennenlernen darf!

Nun bin ich hier, um mehr darüber zu erfahren und hoffentlich einige, nette und geile Erlebnisse zu haben.

Hoffe auf eine nette, geile Zeit hier.

Viele Grüsse
der Bimann vom Niederrhein
Dom. Grüße
aus Nordbayern lasse ich mal da.
Freue mich über geile Kontakte,
und lade gerne mal in mein privates
SM-Studio für geile Zeiten ein.

Ein Traum wäre eine devote Sklavin
hier zu finden !
Hallo
Wir sind nun auch dabei. Erhoffen uns netten Austausch und Inspiration
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
hallo
na dann ein herzliches willkommen
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Herzlich willkommen GeilesPaar47_52 !
Lehrer gesucht!!!
ich stehe total darauf mir stundenlang mich immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen!
ich schnür mir dazu mein penis und meine Eier ab.
ich habe dieses Thema für mich endeckt!!!
Und ich will mehr darüber erfahren!
suche auch nette Gleichgesinnte Leute die es Lieben den Körper bis zur Vollendung zu reizen!!!!
suche nette Leute die wissen was sie wollen!
Sehr gern auch reifere Frauen
sehr gern auch Menschen die eine tolle Phantasie haben die sie vielleicht mit mir zusammen ausleben möchte!

Sm Neigungen sind vorhanden jedoch leider bis jetzt noch nicht die passende Gelegenheit dazu gehabt!

Wichtig!!!!!!!
Ist für mich Diskretion!!!!!
Das beide seiten sich vertrauen ohne dies geht nix!!!!
da ich viele Menschen kenne möchte ich Das alles was du siehst oder liest
das dieses auch unter uns bleibt!

Fake profile meld ich! da es leider zuviele von diesen gibt!

Freu mich auf alle!

mein profil ist nicht so umfangreich!!!
werde aber daran Arbeiten Tipps total gern ich bitte darum!

schöne grüße aus dem schönen
Schwarzwald Baar

von HappyJens
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch von mir..
ein *willkommen* an alle neuen Mitgliederr in dieser spannenden Truppe *wink*
Wünsche euch allen sehr viele positive spannende Begegnungen und intensive Erlebmisse.

Gruß vom Nebelguru
Danke,
für die Aufnahme in die Gruppe,möchte meine Devote Neigung ausleben.
Er von Hasenpaar Ostsee
Hallo
wir haben nun auch den Weg zu dieser Gruppe gefunden, hoffen dass wir positive Inhalte einstellen können, aber selbstverständlich auch oder vor allem, dass wir Menschen kennen lernen, die mit uns ihre Vorlieben teilen wollen.

LG

Mim und Richard
*********ister Mann
60 Beiträge
Grüße aus Berlin
an alle bizarren Spieler und Spielerinnen.
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Ideen sind gefragt, mit Fantasie Ihrerseits....
für Sie als domiant agierende Lady, oder Freundinnenpaar, dem Paar, sich einen für vers. Praktiken neugierig, leidensfähigen Mann als sklaven zu sich beordern wo alleine
Ihre Dominanz, mein Leidenwollen, meine Devotheit mit dennoch innerem Stolz eine Basis darstellen könnte, Ihr Gesicht zum Lächeln zu bewegen....

Bin bei gewissem Sympathiegefühl sehr wohl bereit auch gänzlich neues an mir "real" zuzulassen.

Ob CBT, Strom, Wachs, Brennesseln, Klammern, Gewichte, gar bei Vertrauen Nadeln, Sie sollen Ihren Spaß an mir finden, wo vieles kann, nie was muß.

Bin zur Zeit zuhause im Urlaub bis 3.8.14, sprich auch kurzfristig bereit mich näher, auch gerne neutral unverbindlich zu zeigen, wo natürlich eine gewisse Heimatnähe klare Vorteile hat. Weiteres ginge aber bei weiteren vielen Freitagen.

Danke, vollerhoffnung.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.062 Beiträge
DasSadasia
sagt danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe *danke*

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, das wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

AM 10.10.2014 ÖFFNEN WIR FÜR EUCH UNSERE PFORTEN UND ZELEBRIEREN MIT EUCH DIE "ENTWEIHUNG" DES SADASIAS.

Wir sind jedoch nicht nur hier Mitglied um Werbung zu machen,sondern wollen gemeinsam mit und durch euch alles rund um das Thema Bizarre Spiele erfahren,auch wenn wir vielleicht nicht ganz so aktiv mit schreiben werden,lesen tun wir auf jeden Fall und sagen jetzt schon danke für alle Tipps und Tricks die wir durch euch erfahren

lg
Nic für DasSadasia
Berliner mit Materialverbundenheit....
Na dann erstmal brav danke gesagt..

da ich doch schon mehrere jahre BDSM lebe

werde ich mal sehen ,wie ich mich hier positiv mit meinen vorlieben ,erfahrungen ,ideen

einbringen kann..

beste grüsse aus der hauptstadt.

ingo
Hallo,
an alle Bizarren-Spieler. Ein interessante Thema, wie ich finde. In der Praxis, bin ich allerdings noch recht unerfahren und es beläuft sich auf Selbstversuche.

Hoffe daher hier einige interessante Anregungen zu finden.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Guten Morgen...
an alle neuen Mitglieder hier in dieser Truppe, wünsche Euch viele spannende Unterhaltungen und Begegnungen mit Menschen die sich zu bizarren Spielen hingezogen fühlen*g*

Gruß vom Nebelguru*wink*
Hallo alle zusammen...
... mich persönlich reizen die bizarren nicht alltäglichen Spiele sehr.

Allerdings habe ich noch wenig Erfahrungen in diesem Bereich. Deshalb freue ich mich über einen regen Austausch von Erfahrungen und Ideen.

Viele Grüße
Dann
sagen wir mal Willkommen in der Gruppe
und ein mögliches Kennenlernen
Danke für die Aufnahme,
ich will hier mal schauen was mich eventuell so erwartet in der nächsten Zeit. Ich habe meinen Herrn gefunden...und ich werde sicher die eine oder andere Strafe bekommen.... *tuete*
*********a_sn Frau
103 Beiträge
*wink*
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuen.
*****222 Mann
119 Beiträge
bin der neue wo schon lange sucht
hallo miteinander

ein danke schön an die gruppe für das schnelle eintretten bei euch

stell mich kurz vor

bin ein normaler bodenständiger mann wo einer geregelten arbeit nach geht

von meinem inneren gefühl heraus das ich schon in meiner jugend zeit früh erkannte
zog es mich schon zu dominanten frauen hin
mit dem gewissen alter hab ich auch erfahrungen sammeln können

ausergewöhnliche -nicht alltägliche-bizarres- und bdsm -fetisch-....

allso meine neigungen sind weit gefächert

nun suche ich ein passende gegen stück mit ebensolchen vorlieben und besonderes mag .
bin für sehr-sehr viel zu haben wenig tabus

lieben gruß an euch Gnom4222
*******see Mann
196 Beiträge
Ich stell mich auch mal vor
Hallo "Gemeinde", ich hab ja schon so einiges an meinen edlen Teilen herumgeschnürt und muss auch immer wieder feststellen wie sehr mich das erregt. Allerdings war das bisher fast immer ohne "Spielgefährt-/inn/en. Jetzt hoffe ich mal hier ein paar 'spielerisch' veranlagte Leute zu finden *schock*

LGG, Peter
Hallo zusammen
seit heute auch mit dabei, einfach weil es mir als aktiver und sadistischer Part im BDSM mit einem passenden Gegenüber auch bizarre Spiele zu erleben.

Ich bin 42 Jahre alt, komme aus Bayern und bin immer offen für neue Kontakte und Austausch hier im Forum.

Libertine
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viele nette Kontakte! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.