Guten Abend!
Wir (Livio und Nachtstern(chen) freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
In unserem Profil findet Ihr ansich alle Informationen über uns, aber wir kommen natürlich gerne der Bitte nach, uns hier auch ein wenig vorzustellen.
Wir sind jetzt ein Jahr ein Pärchen (obwohl beide gebunden), leben BDSM in sehr schönen und geilen Varianten aus.
Würden wir zusammen leben, wäre wohl eine 24/7 Beziehung unsere Wahl - wir leben das jetzt schon, soweit das eben geht. Wir haben uns durch einen ganz lustigen Zufall kennen und lieben gelernt. Ich (Nachtstern) würde die Beziehung als sehr innig und liebevoll bezeichnen.
Grundsätzlich ist Livio der dominante Part bei uns. Jedoch wechseln wir immer wieder einmal die Rollen und ich bin dann für einige Stunden oder Tage seine Herrin.
Die Rollenverteilung ist bei uns eben nicht starr. Wir genießen uns einfach total. Egal ob zärtlich, hart, SMig, bizarr oder oder oder. Es gibt Stunden und Tage, da möchten wir einfach nur kuscheln und uns spüren.
Unsere SM-Fantasien decken sich zu 100%. Und das ist einfach wunderschön!
Eventuell sind wir auch an einer devoten Frau interessiert, die sich mir und meinem Dom Livio unterwerfen würde.
Unser SM reicht von zart über bizarr bis zu ganz schön hart.
Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie einfach bitte.
Viele nette Grüße vom Nachtstern