Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ren Paar
95 Beiträge
Hallo
Hallo, wir sind ein Ehepaar, in dem ich (Iris) die Führung habe. ich würde mich freuen, neue Ideen zu bekommen oder auch neue gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.

Lg

Iris
****63 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
an die Gruppe für die schnelle Aufnahme.

Seit einigen Tagen hat's mich hierher gebeamt und das ist gut so.
Ich hatte seit einigen Jahren mein Faible für CBT in einer festen Beziehung ausgelebt
und habe da auch einige Erfahrungen gesammelt.(Abbinden,Nadeln,Erregen und Verweigern,Harnröhrenspiele,Reizstrom)

Ich hoffe einige interessante Leute kennenzulernen.
Hallo Gruppe...
...bin Switcherin und sehr interessiert.

Freue mich auf nette Zuschriften.

LG
viel erfolg,
lach *lol*
*******ange Frau
329 Beiträge
CBT und anderes
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Das Thema CBT hat mich zu euch geführt aber auch andere bizarre Spielarten interessieren mich seitdem ich begonnen habe meine dominant-sadistische Seite zu entdecken.

Ich freue mich auf regen Austausch.

lg Ina
Dann willkommen in der Gruppe...beim Thema CBT hast Du meine ganze Aufmerksamkeit....absolut geil!
*******ady Frau
167 Beiträge
neu ....
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe.. kurz zu mir:
bin 39 Jahre Switscherin.. hoffe hier viele neue Dinge kennen zu lernen / zu erfahren!
Finde es Klasse wenn es nicht nach Schema F abläuft...
Eier entsprechend zu behandeln und dann damit Spielen ist besser als jedes Osterfest!
Gerne darf auch unter der Kleidung im Alltag sic etwas verstecken....
mehr verrate ich dann jetzt mal nicht.. ich weiß das mein Partner neugierig ist!
herzlichen Dank
für die superschnelle Aufnahme in Eurer Gruppe!

Meine Gedanken und Fantasien fand und finde ich beim Durchstöbern hier in dieser Gruppe wieder.

Freue mich auf Euch!
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Lebe meine dominante Seite gerne an Jüngeren aus und bin immer interessiert an neuen Techniken, Ideen und Erfahrungen. Auf der Suche nach CBT bin ich hier gelandet und sehr gespannt was mich hier erwartet, besonders auch zu Ballbusting, Trampling, Dilatoren und Nadeln.

Freu mich auf einen regen Austausch!
Empfehlung an Neue
Allen Neuen empfehle ich alle Seiten dieses Treats genau zu studieren. Oft wird gerade das schon angeboten, was Ihr sucht. Nicht nur warten, dass auf Euch reagiert wird. Agiert selbst, wenn es passt.
Hallo und Danke
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe schon recht für mich erkannt das der angebliche normale Sex mir nicht immer ganz ausreicht..
Aber leider trauen sich nicht viele offen dazu zu stehen was eigentlich sehr bedauernswert ist,weil ich der Meinung bin Sex hat soviel mehr zu bieten als das ewige rein raus .....

Ich weiss das viele auch so denken aber auf Grund der oberflächlichen Gesellschaft lieber darüber schweigen als es auszuleben..

Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er mag,und wem es stört hat es ja auch so gesehen nicht zu interessieren.
Sollen einfach den Mund halten und ihr prüdes Leben weiterführen..

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf viele Anregungen die mich vielleicht auch inspirieren:-)
Wir sagen merci
und freuen uns hier viele nette Gleichgesinnte und Inspirationen zu finden.
Sind ein neugierig und experimentierfreudiges D/s-Paar, was auf Entdeckungsreise ist.
Wünschen Euch allen noch einen schönen Abend
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Willkommen
bei den Perversen(positiv gesehen) und den Bizarren.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Da möchte ich...
doch nicht zurück stehen, und allen neuen Mitgliedern hier in dieser Truppe ein *willkommen* zuwerfen*wink*.

Wünsche allen viele interessante Gespräche und Begegnungen, so das jeder Wunsch erfüllt wird *g*

*wink*
Nebelguru
juhu
mal nen gruß sende aus dem sauerland *wink* als gebürtiger norddeutscher.schon komisch das sex in soviele kategorien geteilt wird,nur weil die geschmäcker verschieden sind!!!!!was ist bizarr?,wo fängt versaut an?,was ist normal?hmmmm......mir latte!!!!ich finds geil was ich mache und mich anmacht *smile*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viel Erfolg bei der Klärung Deiner Frage! *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
sex bizarr/vorstellung
hallo

hoffe, ich bin hier richtig
danke für die unkomplizierte aufnahme

ich bin zwar nach 30 jahren aussteiger aus dem harten sm,
brauch weder erziehung, noch fremdkontrolle
allzu viele toys stossen mich total ab
ebenso distanziertes gespiele ohne feelings füreinander-
was soll das nur??

ABER: mich kickt dennoch folgendes,
das ich gern mit einem naturdominanten dauerpartner ausleben möchte
(nur topgepflegt wie ich und SCHLANK!):

GEKONNTER flag - nicht auf den Po-gähn
sondern flag cunt & tits!!

am liebsten von einer männerpranke!hehe

fußerotik aktiv!

pee passiv mit aufnahme

rimming aktiv

evt. auch bastonade

~bitte keine switcher oder subs~
anfragen zwecklos!

!!!ich bin selbst submissive!!!

daneben möcht ich gern einen partner mit meiner zunge verwöhnen-
allover!
(daher nur rasierte, topgepflegte)

welchem schlanken mann würd DAS gefallen?

LG
logo neu
*********zarre
1.926 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Events Bizarre- das sind Zoran & Jule. Wir fühlen uns in erster Linie im BDSM-Bereich zuhause und geniessen den Joyclub sowohl "beruflich" als auch privat.

Wir sind seit 11 Jahren als Veranstalter im "normalen" Bereich tätig. Seit gut zwei Jahren nun auch in der hedonistischen Welt. Wir erlauben uns den Luxus, jenseits aller betriebswirtschaftlichen Zwänge, unsere Partys so zu gestalten wie wir sie auch gerne als Besucher erleben würden.

Wir wissen wie sehr Gruppen von aktiven Mitgliedern leben und werden deshalb hier nicht nur unsere Veranstaltungen vorstellen, sondern auch gerne unseren "Senf" zu interessanten Beiträgen zugeben.
*********65_bw Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, ich suche keine Fakes, lästige Spanner oder ungepflegte Menschen, sondern erotische und prickelnde Abenteuer und Menschen bei denen die Chemie stimmt. Deshalb suche ich den Kontakt in eine Gruppe die meine Fantasien steigert, neue Wege aufzeigt und evtl. Kontakte zu Gleichgesinnten ermöglicht.

Mir geht es nicht um "wilde" Sexspiele sondern darum den Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu machen und neue Grenzen kennen zu lernen. Es freut mich Menschen tu treffen und mich mit ihnen auszutauschen die meine Interessen teilen.

Liebe Grüße
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein Herzlich Willkommen ...
... an die neuen Mitglieder und ich hoffe, dass Sie viele Anregungen und Kontakte in unserer Gruppe finden werden.
****0R Mann
167 Beiträge
Der Neue
Bedanke mich auch für die schnelle Aufnahme in die tolle Gruppe.
Bei den Bilder wird mir ganz warm, hab davon auch schon so einiges probiert und find es mega geil.
*****nja Frau
1.981 Beiträge
Ah nun doch den Vorstellungsbereich gefunden, klasse. Ich bin DomRonja und liebe es halt meinem Partner mit CBT und anderen Spielereien zu verwöhnen und seine Reaktionen dabei zu erleben. Eins liebe ich aber auch noch ungemein und finde es sehr hilfreich, dies ist Austausch und hoffe dies hier auch zu finden. LG Ronja *hexe*le
*****l_X Mann
236 Beiträge
Bizarre Fantasie...
Hallo,
ich hatte mich glaube ich auch hier noch nicht vorgestellt, also wird es wohl Zeit... Hoffe auf Kontakte und regen Austausch in der Gruppe, denn was wären Sex, Erotik und Abenteuer ohne bizarre Spiele und viel Fantasie...? *hotlady2*
Danke ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe in der Zwischenzeit schon etwas rumgestöbert und Dies und Das gefunden und entdeckt.

Einiges liegt wirklich auf meiner Wellenlänge, Anderes möchte ich gerne erfahren und erleben.

Allerdings gibt es bei den Fotos auch wirklich heftige Sachen, die ich vielleicht lieber nicht erleben möchte.

Allerdings bin ich offen für Kontakte in dieser Bizarren Welt und freue mich auf reale Kontakte, die mich sukzessive und konsequent an und über meine Grenzen führen.

Und wer weis, ...

LG

submjo59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.