Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo an euch!
Mich interessiert das Thema. Es reizt mich so einiges und ich möchte einfach mehr erfahren..vielleicht auch erleben..passiv wie aktiv.
Leider bin ich absolut Neuling,wie gesagt: interessiert, neugierig ja auch vorsichtig fasziniert
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Von mir ein..
*willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in dieser Truppe, schön das ihr zu uns gestosseen seit *g*

Wünsche euch, das ihr euren Weg findet und die Erfüllung eurer Träume und Sehnsüchte in nicht alzu weiter Ferne liegen.

Lg
Nebelguru
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Switcherin, als Aktive eher sadistisch als dominant. Im Moment suche ich nach einem passenden Spielpartner, der im Idealfall auch vor Nadeln nicht zurückschreckt. Näheres gerne per PM.

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
****na Frau
174 Beiträge
Hallo und...
...vielen Dank für die super schnelle,unkomplizierte Aufnahme *freu*

Zu meinen Vorlieben gehören CBT, Switching, Tease&Denial, Wachsspiele, Klammern, sowie Zungenfolter.
Da ich extrem sadistisch bin, möchte ich mein Horizont erweitern und hoffe hier genug Anregungen zu finden.
Interessiere mich für Bloodsports, sowie Kochsalzlösung-Injektionen im Genitalbereich, wer mir da also Ratschläge geben kann, gerne auch via PM.

Lady Lida
**st
Begrüßung
Ich sage mal Herzlich willkommen hier in der Gruppe, Lady Lida!
******242 Mann
59 Beiträge
jepp herzlich willkommen Lady Lida,

das wird sich sicherlich alles hier finden lassen.
*******2611 Mann
27 Beiträge
Willkommen
Hallo Lady Linda, Herzlich Willkommen hier.
Denke das deine suche erfolg haben wird....
*********a_sn Frau
103 Beiträge
Hmmmm, interessante neue Leute. Herzlich willkommen.
****na Frau
174 Beiträge
Vielen...
...lieben Dank für die Begrüßung! *boogie*
****_LA Mann
119 Beiträge
Hallo; und danke für die Aufnahme in diese Gruppe - ich bin der Neue, aber nicht mit Perwoll gewaschen.

Da es sich hier um Spiele dreht, die etwas ab vom Mainstream sind, falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus:
Gibt es hier Personen, die Nadelspiele interessant finden und/oder praktizieren? Entweder aktiv als Nadler/in oder passiv als 'Nadelkissen'?

Bei Bedarf mache ich einen neuen Thread auf, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Herzlich willkommen....
...allen neuen hier in der Gruppe. 😊
Ich hoffe ihr findet das was ihr sucht und habt Spaß!
LG
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Nun aber ...
ganz flott ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in den Raum geworfen*wink*.
Auf das eure Wünsche/Sehnsüchte hier erfüllt werden, und spannende Begegnungen das leben berreichern*g*.

LG
Nebelguru
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******242 Mann
59 Beiträge
Herzlich Willkommen Mistress Feisty und viel Spaß hier.

Viele Grüsse
Koblenz 100km
Ich liebe es meine willige aber fette Ehefotze (52 jung 1,64 cm und 84 kg leicht, 85 B Hängeeuter) zu Erniedrigen und sie wie ein Fickvieh Besteigen zu lassen. Dazu suche ich entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten Herren, paaren und Gruppen.
Gründung einer zuverlässigen und verschwiegenen Spielgruppe zum regelmäßigen Trainieren der Ehefotze wird Angestrebt. Interessierte schreiben bitte eine ausführliche PN mit Angabe der Erfahrung, Vorlieben und Erwartungen. Ein aussagekräftiges Profil mit Bildern setzen wir voraus.
Wir suchen nur Leute die mit einem angehenden Fickvieh umgehen können und sie zu benutzen wissen. Einfach nehmen und Benutzen ist ebenso Pflicht wie eine extrem Ordinäre Ansprache als Sau, Fickschwein und dergleichen.
Was wir NICHT suchen sind Leute die erst ein langes Vorspiel brauchen, auf Zärtlichkeit und Rücksichtnahme stehen. Gewalt und Brutales Vorgehen ist ausdrücklich nicht Erwünscht.
Schaut Bitte erst in unser Profil und lest es bei Interesse auch durch.
Bild ist FSK18
****e13 Frau
527 Beiträge
gefällt uns sehr deine sau
Hallo und schönen Sonntag,

ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich persönlich mag bizarre Wechsel-Spielchen sehr, denn schließlich sollen beide mal dran kommen *zwinker*
Aber ich muss gestehen, wenn ich mich einmal in meiner devoten Rolle eingefunden habe, dann mach doch mit mir was du willst ;D - Einfach mal dem Alltag entfliehen und sich fallen lassen *zwinker*

Genießt den restlichen Sontag
Bild ist FSK18
ich frage mich immer wieder
warum hier bei JC dauernd solche Phantasie-Situationen abgefragt werden, die in der Wirklichkeit kaum vorstellbar sind?
Sigmund Freud
würde es Übersprunghandlung nennen:

" Wird der normale Ablauf einer Instinkthandlung durch Mängel der auslösenden Situation oder Auftreten eines Konflikts zwischen unvereinbaren Trieben gestört, kann die aufgestaute Triebenergie über ein in der Situation irrelevantes, zu einem anderen Instinkt gehörendes Verhalten abreagiert werden (Lexikon der Psychologie, 1972, S. 623)."

Quelle: Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik
Link: http://lexikon.stangl.eu/5227/ubersprunghandlung/

Das triff die Sache ziemlich gut, fürchte ich
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo

danke für die schnelle Aufnahme.

ich bin der WandererBW, 49 J., devot/maso und aus Baden Württemberg, irgendwo zwischen Stuttgart und Pforzheim.

Da ich ohne Partnerin und ohne feste Herrin bin, habe ich nicht viel Erfahrung mit diesem Thema aber ich bin sehr neugierig darauf.

Grüße, WandererBW
*********OeNT Mann
39 Beiträge
Seitenwechsel
Hallo ,,Ich freue mich hier sein zu DÜRFEN.
Bislang hatte ich ausschschließlich den dom.part,
Zeit die andere Seite zu erfahren . Erleben und Austauschen !
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
meine eigene Veränderung der Neigung machts nötig....
sich Ihnen nochmals vorzustellen.

Selbstbewußt, mit devoten Zügen, aber in jedem Fall mehr Neigungen zum Leidenwollen wird mir klar, daß meine Suche in eine anderer Richtung gehen muß, um einer Lady, auch einem Paar mit in jedem Fall aktiver, zumindest switchender Sie zu begegnen, die Freude an vielseitig, strafenden Spielen hätten.

Zuerst wird aber immer die menschliche Sympathie entscheiden, was geht, oder eben nicht.....

Mein Vorsatz, Ihnen ein würdig, realer Partner, sklave zu sein, steht von meiner Seite außer Frage.

Bin mobil, suche keine gegenseitigen Verarschereien, sondern meine Hinführung zum gerne späteren Maso im Rahmen von gemeinsamen Wachsen, meinem festen Willen Ihnen eine für Sie würdige Unterhaltung, Freude zu schenken, um sich gerne was dauerhaftes gemeinsam aufzubauen...

Danke, vollerhoffnung...günther
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Danke
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus München das gerne an seine Grenzen geht. Wir lieben es Neues auszuprobieren und immer wieder was spannendes zu lernen. Seit neustem Spielen wir mit Strom und vielleicht können wir noch was lernen....

Liebe Grüße
Giant and Curvy
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und ich wünsche Euch viele nette Kontakte mit vielen neuen Anregungen!
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
*willkommen*
An dieser Stelle möchte ich allen neuen Mitgliedern hier ein *willkommen* zuwerfen.
Auf das sich eure Wünsche/ Sehnsüchte erfüllen mögen .

*wink* vom Nebelguru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.