Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo zusammen
Es ist doch einfach schön, wenn Frau richtig viel Phantasie und Freude am Spiel mit dem Besten Stück hat und sich das Recht nimmt, dass zu tun, was Ihr in den Sinn kommt.
Hallo ihr lieben...
erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Erstmal möchte ich mich hier, umschauen den einen oder anderen Betrag zur Anregung lesen und vielleicht ab und an mal meinen "Senf" dazugeben...
lg Hexer331
****sch Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Abbinden, Klammern, Strap-on, Humbler, .... Freue mich auf viele interessante Varianten der bizarren Spiele.

Viele Grüsse
Dann
wollen wir uns auch mal mit ein paar Bildern vorstellen *ggg*

LG Chrisco
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo
wollen uns auch mal kurz Zeigen alls neue hier

und würden uns freuen so neue Ideen zu bekommen
Wow!!!
Nicht schlecht ihr zwei;;)))
Wie wäre es denn noch mit abbinden der Brüste???????
Oder die Nippel zwischen zwei Holzstocher einklemmen;;))

lg
Sascha
Neuvorstellung
vielen Dank, dass ich hier aufgenommen wurde.

ich hoffe auf Anregungen und Kontakt zu Gleichgesinnten
Hallo erstmal !
die besten Vorstellungsgrüße auch von mir, wünsche allen viel Spaß !!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
wer genaueres über mich erfahren möchte, sollte am besten fragen. im profil gibt es von mir ein paar grundinformationen.

hier bin ich weil ich vor einiger zeit mein interesse an einigen netten bizarren spielchen gefunden habe... angefangen hat alles recht klein und harmlos.

austauschen mag ich mich über themen wie vakuumpumpen, cbt, flämmen, gewichte, abbinden, nadelungen und ansatzweise auch die richtung des bme (body modifikation) kenner wissen was gemeint ist.

kein interesse habe ich an ratschlägen die immer direkt an meinen arzt verweisen *zwinker*

so nun hoffe ich dass mir niemand böse ist, da ich vor meiner vorstellung hier schon ein paar beiträge im forum geschrieben habe.

lg siggim77
Danke für die Aufnahme
Bin hier eher durch Zufall reingestolpert, bin aber schon seit sehr langer Zeit mit den Fantasien des Abbindens vertraut. Immer mit dem nötigen Spaß dabei...
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, so jetzt bin ich dabei und freue mich schon auf einen virtuellen und realen Austausch mit euch.
Bild ist FSK18
********Land Mann
105 Beiträge
Neu....
Hallo,

ich bin nun mehr auch mit meinem Einzelprofil hier in der Gruppe...
*******Maso Mann
14 Beiträge
Einen devoten Gruß
an alle Gruppenmitglieder und danke für die Aufnahme. Ich stehe bei machbarer Entfernung gern für prickelnde Sessions aller Coleur als dienendes und behandelbares Objekt zur Verfügung, wenn es zeitlich und entfernungsmäßig passt.....
*****e73 Frau
3 Beiträge
Bi-Frau gesucht
Auch ich bin seit Kurzem hier Mitglied. Und ich hätte gleich eine Frage in die Runde: Ist es denn wirklich so schwer eine Bi-Frau für ein Paar zu finden oder...stell ich mich hier nur so blöd an? Entweder findet man Frauen, die aber ausschliesslich an Frauen interessiert sind oder es schreiben nur Männer. Bin für Tipps sehr dankbar! :-))
@Lunare73
Ist es denn wirklich so schwer eine Bi-Frau für ein Paar zu finden

Tja da solltest Du vielleicht mal mit gutem Beispiel voran gehen und Dich selber erstmal prüfen lassen.
*****e73 Frau
3 Beiträge
Bi-Frau gesucht
Meiner Meinung nach hat es nichts damit zu tun, ob man geprüftes Mitglied ist oder nicht. Sondern es ist einfach sehr schwierig interessierte Frauen zu finden. Wer mich kennen lernen will, muss mir nur schreiben und bekommt alle Infos, die er/sie haben möchte. Wenn ich im Internet recherchiere, merke ich, dass es anderen Frauen genauso geht. Nur weil jemand geprüftes Mitglied ist, heisst das noch lange nicht, das der-oder diejenige vertrauenswürdig ist. Aber vielleicht lass ich mich ja prüfen, mal schauen, ob das dann was bringt. *g* Und da ich mich für den Tipp nicht bedanken konnte, weil ich...oh je!..kein Premium-Mitglied bin, mache ich es auf diesem Weg! *zwinker*
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
öhm...
ist hier gar nicht der Vorstellungsthreat? *lol* Kaktusmann
*****e73 Frau
3 Beiträge
Ja ist es...Aber..so hab ich mich auch gleich mal vorgestellt *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...tja, wer nicht mal die kleine Mühe unternimmt , sich verifizieren zu lassen, hätte bei mir / uns gar keine Chance, denn wer was will, sollte auch etwas dafür tun...und nicht drauf warten, dass irgendjemand schreibt...meine Meinung!
*******ture Mann
151 Beiträge
sich verifizieren zu lassen ist ja nun kein akt.
das bild erscheint ja noch nicht einmal im profil *g*
mal ein geiles hallo an alle------------- > *g*

bin andy 42 und träume endlich davon meine Neigungen zu leben......
hab lang genung geträumt und wurde nie verstanden von meiner partnerin.
*********lope Mann
375 Beiträge
Danke
für die Gruppenaufnahme.
Freue mich auf regen Austausch hier.
Komme aus der Nähe von München am schönen Ammersee.
Seit einigen Jahren lebe ich meinen dominante Seite aus.
Ich hoffe hier weitere Anregungen für bizarre SM Sessions zu erhalten.
Vieleicht sogar reale Kontakte knüpfen zu können.
Gruß Lord_of_Slope
Nicht...
unerfahrene bizarre Grüße in die illustre Runde und vielen Dank für die Gruppenaufnahme.

Wir leben zwar auf Mallorca, freuen uns aber dennoch dabei zu sein und sind schon sehr gespannt auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Werden uns gleich in das bizarre Forum einbringen *spank*

Unsere Sie ist sehr erfahren und so haben wir uns entschlossen im kommenden Jahr eine private bizarre Fetischparty auf Mallorca zu feiern. Näheres in unserem Profil.

Bizarre Grüße
fergus
Neu hier
Haloo zusammen..freut mich hier zu sein und hoffe auf Dominante anregungen :-)..lg Lucas
*******bel Mann
148 Beiträge
in erwartung auf neue erfahrungen
hallo zusammen,
freue mich hier zu sein und kann es kaum erwarten kontakt zu neuen menschen zu knüpfen, die vielleicht lust haben mir dabei zu helfen, mich mehr in meinen neigungen zu vertiefen. und würde dies gerne bei diesen jenigen umgekehrt das gleiche tuen. bin eher submissiv und suche daher weibliche dominanz, aber man weiss ja nie wie sich alles entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.