Amusez-vous avec la profondeur
Amusez-vous avec la profondeur = Spaß mit Tiefgang
Unser Spiel lebt von:
• Gefühl
• Respekt
• Vertrauen
Wir wünschen uns Menschen, die sensibel genug sind, um Gefühle nicht zu verletzen, keine Oberflächlichkeiten, keine „mal eben drauf hauen und dann ficken Menschen“. Keine Oberflächler, die ohne Gefühl spielen wollen. Keine Menschen, die nur Sex oder Spiel ohne Freundschaft wollen - und damit meinen wir nicht den Freundschaftsbutton.
Wir suchen Menschen, die uns im normalen Leben auf Augenhöhe begegnen und im Spiel merken, wann es gut ist. Auch gerne mal extremere Spielchen, doch immer mit Respekt und Verstand, Leidenschaft und Gefühl. Wir suchen Menschen, die sich wirklich für andere interessieren und nicht ausnutzen, anlügen oder flache Sympathiebekundungen absondern. Menschen, die authentisch sind und ehrlich, die unser Profil mit wachem Verstand lesen und verstehen, was wir sind. Menschen, die mich nicht nur als devote Sub sehen, sondern auch als Frau mit Gefühlen und Narben auf meiner Seele.
Solche Menschen sind Perlen, die sehr selten sind und für uns sehr wertvoll.
Ein großer Dank an die wenigen, die uns gezeigt haben, dass es diese Menschen hier gibt und wir hoffen, dass wir unseren Kreis noch erweitern können - mehr Schätze finden, aber wir sind schon sehr glücklich, ein paar wenige Perlen gefunden zu haben.