Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

nun
sind wir hier! *freu2*

Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ein "altes Ehepaar", aber wir leben noch. Wir haben noch Wünsche, Bedüfnisse, Neigungen und Fantasien.

Deshalb freuen wir uns über einen Meinungs - und Erfahrungsaustausch.

Unser Profil sagt einiges über uns aus. Gerne laden wir euch zu einem virtuellen Besuch auf unserer bescheidenen Homepage ein.

lg Angelika und Ralf
Liebe Angelika und lieber Ralf,

dann wünschen wir euch beiden doch ganz viel Spaß hier.

LG M&J
Gruss aus Thueringen
Danke fuer die Aufnahme. Mein Fetisch ist Nacktsein an jedem (gern aus riskanten) Ort und Dirtytalk, je schlimmer je besser, mit m und w.

Mag auch Fesselspiele, Wachs, Klammern und bin viel unterwegs in den Regionen DD, FFM, B, LE, EF...

Freu mich immer ueber neue, gepflegte und niveauvolle Kontakte.
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Amusez-vous avec la profondeur
Amusez-vous avec la profondeur = Spaß mit Tiefgang

Unser Spiel lebt von:

• Gefühl
• Respekt
• Vertrauen

Wir wünschen uns Menschen, die sensibel genug sind, um Gefühle nicht zu verletzen, keine Oberflächlichkeiten, keine „mal eben drauf hauen und dann ficken Menschen“. Keine Oberflächler, die ohne Gefühl spielen wollen. Keine Menschen, die nur Sex oder Spiel ohne Freundschaft wollen - und damit meinen wir nicht den Freundschaftsbutton.

Wir suchen Menschen, die uns im normalen Leben auf Augenhöhe begegnen und im Spiel merken, wann es gut ist. Auch gerne mal extremere Spielchen, doch immer mit Respekt und Verstand, Leidenschaft und Gefühl. Wir suchen Menschen, die sich wirklich für andere interessieren und nicht ausnutzen, anlügen oder flache Sympathiebekundungen absondern. Menschen, die authentisch sind und ehrlich, die unser Profil mit wachem Verstand lesen und verstehen, was wir sind. Menschen, die mich nicht nur als devote Sub sehen, sondern auch als Frau mit Gefühlen und Narben auf meiner Seele.

Solche Menschen sind Perlen, die sehr selten sind und für uns sehr wertvoll.

Ein großer Dank an die wenigen, die uns gezeigt haben, dass es diese Menschen hier gibt und wir hoffen, dass wir unseren Kreis noch erweitern können - mehr Schätze finden, aber wir sind schon sehr glücklich, ein paar wenige Perlen gefunden zu haben.
Bild ist FSK18
Hallöchen :)
Ich bin seit grade eben auch hier und wollte einfach mal Hallo sagen.

Kurz zu mir: ich bin dom/sad veranlagt, bi, swinger und poly *g*

Burning
halloooooooo,

ich bin auch wieder mal hier und freue mich auf nette anregungen und ideen...

glg
*blume*
Ich bin ein Neuer
und komme aus Karlsruhe.

Seit längerer Zeit habe ich schon Kontakt zur "Schwarzen Szene" und möchte hier auch Spielpartner, die mit meiner Neigung umgehen können, finden.

Ich denke das ist zu machen, hier im Forum "Bizarre Spiele" und real.

Lest doch einfach mal mein Profil und schreibt mir, wenn ich euer Interesse wecken sollte.

Erstmal nette Grüsse an die "Altmitglieder".
**********erAbt Paar
3 Beiträge
huhu
nal hallo sagen in die runde ..............
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Hallo,
ich will mich mal kurz vorstellen.

Tom,42 Jahre alt,184 cm groß.

Ich liebe SM auf beiden Seiten.
Bild ist FSK18
Bin das erste Mal
hier in diesem Forum. Ich bin sehr dev und suche eine Dom oder ein dom Paar für die Erziehung ohne Brutalität. Bin sehr neugierig und für alles offen.
Saluer

Da ich mich gerne einer Frau zur "Bespielung" zur Verfügung stelle, bin ich heute dieser Gruppe beigetreten.
Ich bin kein Freund von extremen Praktiken, aber gegen eine feste Verschnürung und Klammern habe ich nichts einzuwenden.
Meine Frau weiß zwar von meiner Vorliebe, teilt sie aber nicht, gibt mir aber in diese Richtung mir gewisse Freiheiten.
Die technischen Daten findet ihr auf meine Seite.

W.
****1ff Mann
31 Beiträge
eichel behandlung
hallo, bin neu in der gruppe
ich geniesse gerne meine devoten neigungen,
wer hat lust an solchen behandlungen....
bitte keine soloherren nur damen oder paare
Bild ist FSK18
****ia Frau
1.267 Beiträge
hallo ich bin die kleine neue und bin sehr maso und bin glücklich darüber es real aus leben zu können und ich danke meinem geliebten sir SenorTorquemada dafür das es ihn für mich gibt un d wir unsere s/m beziehung immer erweitern und ich den lustschmerz immer mehr geniessen kann
was erwarte ich hier? gute gespräche neue anregungen und vielleicht neue kontakte
helvia
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Möchte mich auch vorstellen...
Ein Hallo an Alle...

Auch ich mag es, wenn eine dominante Sie mit mir spielt oder an mir spielt...auch wenn sie einen partner hat, der anwesend ist oder auch von ihr bespielt wird...
Bin für fast alles offen, lasse mich erziehen und benutzen, mag es vorgeführt zu werden und ich bin offen für geile Fotos von einer Session...

Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann stelle ich mich gerne privat genauer vor und stehe dann auch gefesselt zur Verfügung...

Devote Grüsse....
Bild ist FSK18
*****ysw Frau
143 Beiträge
Ups...
....grad angeklickt und schon drin *oh* *freu*

Ich bin die neue, werd wohl öfter hier reinschauen und mich wenn´s passt einbringen... *zwinker*
Und jetzt geh ich erstmal gucken ob man hier auch schreibt oder nur Ü18-Bilder einstellt *lach*
*******ture Mann
151 Beiträge
Och, hier wird durchaus geschrieben :D.
Ü18 Bilder kann man im übrigen in den ersten paar Minuten nach der Veröffentlichung noch sehen :). Man vergisst gerne mal das Häkchen.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Nun ...
möchte auch ich mich der Gruppe vorstellen und bedanke mich zuerst einmal für die wirklich schnelle Aufnahme *g*.

Gerade als "Switcher " liebe ich das Gefühl von Klammern-Gewichten und weiteren dieversen Spielereien, und hoffe hier auf regen Gedankenausstausch( sehr gerne auch real ) mit den Mitgliedern.
Auch das erweitern der eigenenGrenzen möchte ich durch dieses Forum erleben, sei es bei einer Partnerin oder auch bei mir selbst..

Gruß vom Nebelguru
Hallo
auch ich bin neu hier... und immer noch auf der suche nach dem passenden spielpartner für mich... *g* vielleicht findet der sich ja hier.
@Janzy
Das verstehen wir jetzt aber nicht, suchst Du jetzt oder suchst Du jetzt nicht?

Ich lebe in einer festen Beziehung. Ich kann so einiges verkraften, bevor mir die Puste ausgeht.

Ich bin auch eine neugierige und sehr sinnliche Person. Man kann mich durchaus als leidenschaftlich oder sogar heißblütig beschreiben. Ich bin eine eher schüchterne und oft sehr stürmische Persönlichkeit.

Ich habe ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen.

Das alles bleibt aber meinem Mann vorbehalten....!!!!!!!
Und nein, er weiß nicht das ich hier angemeldet bin... !!!

Ich suche hier wirklich nur Freundschaften.... und netten Austausch von Erfahrungen

*******uple Paar
3.306 Beiträge
von uns...
allen "neuen" hier in der gruppe ein *willkommen*....viel spass und (er)regen(den) austausch...lg aus en
die easy`s
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch von ...
mir ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in dieser tollen Truppe*wink*.
Wünsche euch allen viel Spass und spannende Treffen *g*.

Gruß vom Nebelguru
*******wolf Mann
713 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich auch tierisch, nun in einer Gruppe zu sein, wo es "zur Sache geht".
Ich bin ein begeisterter Switcher und seit vielen Jahren begeisterter "Bizarrspieler". Meine Vorlieben dabei betreffen genauso den weiblichen Körper als auch meinen eigenen.

Ansonsten gibts über mich eigentlich bloß noch zu sagen, dass ich ein lieber Kerl bin und gerne Motorrad fahre.
Ich freue mich schon auf Kontakte mit Rat und TAT *zwinker*

Wünsche allen eine schöne Zeit

LG
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
dann melde ich mich auch mal zu wort
leider ist mein dompaar ins ausland verzogen und verbringt dort den lebensabend. schade.
so suche ich wieder eine dominante herrschaft, die ich verwöhnen darf/muss
Erstmal ein
Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe. Ich war schön öfters hier und habe quasi als Gast den ein oder anderen Forumbeitrag mit Interesse verfolgt, sofern er für mich einsehbar war.

Ich finde die Gruppe sehr interessant, da sie auch meinen "Neigungen" entspricht.
Als Switcher im BDSM Bereich kenne ich beide Seiten und kann "Empfangen" und "Geben". Beides bereitet mir Lust und Erfüllung, wobei in der letzten Zeit der dominate Teil die "Oberhand" hat.

Es bereitet miir unsagbare Lust den männlichen Part auf verbale und körperliche Art zu unterwerfen. Dabei nutze ich meine Hände, aber auch diverse Schlagwerkzeuge, Seile, Fesseln und andere zum Teil sehr "intensive" Lustbereiter speziell für den Mann.
Ganz besonderes Vergnügen habe ich beim "ball-trampling", ball-squeezing und ball-stretching". Die Manipulaton des männlichen Geschlechts hat mich schon immer fasziniert und deshalb kommt mir die Lust, die ich den Männern damit bereiten kann natürlich sehr gelegen...

Ich freue mich auf viele interessante Forumsdiskussionen und auch auf Erfahrungsaustausch untereinander.

Bizarre Grüße
Mistress Cassan
****lus Mann
9 Beiträge
Herzlich willkommen
und viel Spaß hier im Forum.

Ich glaube, hier ist für jede/n das richtige Thema dabei.....bei CBT bin ich definitiv nicht dabei....lach

LG

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.