Von Natur aus bin ich sehr dominant, sadistisch und auch zickig. Es war also schon immer so, dass mir eine bestimmte Sorte Männer - oder auch “nicht Männer” zu Füßen lag, was ich bis heute sehr genieße… Irgendwann fand ich raus, dass sich diverse Fußküsse wie Marionetten steuern lassen und sogar auf Finger schnipp zahlen
.
Aber wie gesagt, das ist länger her - denn ich habe mich im Laufe der Zeit daran gewöhnt wie eine Prinzessin behandelt und auf Händen getragen zu werden.
Wenn ich daran denke, was in euch kleinen Kreaturen vorgeht, wenn mein nackter Fuß oder bloß die Fußsohle hervor blitzt - was ihr alles bereit wärt zu tun nur um mir nahe zu sein - wenn ich daran denke, muss ich lachen :).
Wieso stehen eigentlich die meisten von euch Puppen auf Füße? Vielleicht weil ihr den Rest einer Frau nicht würdig seid - bzw. das was Uns als solche ausmacht? Aber dann wäre es ja so, dass es von Natur aus so bestimmt und auch gewollt ist, dass ihr keine Frau habt um euren jämmerlichen Samen zu verbreiten - dann wäre es doch so erdacht, dass ihr lediglich von Frauen wir mir benutzt , missbraucht, ausgelacht und gedemütigt werdet, oder etwa nicht? Ich meine, Füße sind zum drauf gehen da
nicht zum ab lutschen - und alleine letzteres Wort dürfte wieder dazu beigetragen haben dass ein groß teil der Leser dieses Textes hektischer atmen :)…
In deinem Kopf blühen die Kopfkino Phantasien wie in einem paradiesischen Garten. Vorstellungen von totaler Versklavung, vollständiger Rechtslosigkeit oder einem Dasein als Cuckold füllen dich aus. Du stellst dir vor wie du vor Ihnen kniest, dir dein Geld aus der Tasche ziehen lässt und dann endlich zum Dank Ihre Füße beschnuppern darfst.
Ich frage mich nur, warum dieses Scheinleben führen? Wieso nicht einfach den Schritt der Zugabe wagen, den Schritt der dich zu dem macht was du eigentlich bist.
Hier hast du die Möglichkeit!
Ich bin intelligent, resolut, dominant und ich liebes es über alles dich zu demütigen und zu ruinieren.
Ein Spiel bei dem du nach meiner Pfeife tanzt. Dein Kopfkino wird wieder und wieder entfacht und entflammt und zunehmend wirst du dich an den Flammen verbrennen.
Ich bin anders, ich gehe weiter