@ Wild_Feurig
Ich habe nicht wirklich Lust mich hier ernsthaft verbal zu "fetzen" - und wer so uncool auf das was ich schreibe reagiert, fühlt sich ernsthaft angegriffen - ich weiß was ich schreibe, weil ich u.a. auch mit Worten umgehen kann. - aber ich mache mal eine Ausnahme bei solch ernsthaften Worten.
Interessant finde ich in Deinem Beitrag die Verwendung der Worte "UNS" und "WIR" - die werden meistens dann verwendet, wenn derjenige sich ernsthaft angegriffen fühlt, sich in der Defensive befindet und sich versucht damit "hilfeschreiend" mit anderen zu solidarisieren.
... soviel zur grundsätzlichen Analyse Deiner völlig unnötigen Empörung.
... und na klar habe ich das Ganze ins lächerliche gezogen - aber wenn Du es ernsthaft willst - Bitte schön - ich kann auch anders.
Hier wurde ein Beitrag geschrieben, der darauf hinweist, dass man vorsichtig bei derartigen Spielchen sein sollte - der "Schuss" könnte auch nach hinten losgehen - in diesem Bezug habe ich leider selbst Erfahrungswerte, die genau das bestätigen. - ich habe auch keine Lust mich ständig zu wiederholen, nur weil Du zwar deutsch lesen, aber den Inhalt nicht verarbeiten kannst, bzw. mit Deinem letzten Beitrag eindeutig beweist, dass Du garantiert keinen Spass verstehst - aber es ist ja so schön und so witzig seine Freundin bei Minus 15 Grad 100 m nackt durch tiefen Schnee waten zu lassen - das scheint Dich auch richtig geil zu machen. Hast Du das mal selbst probiert, wie sich das anfühlt und wie Du dich danach fühlst ? - bestimmt so geil, dass Du nachdem Du die 100 m absolviert hast, so geil bist, dass Du sofort richtig wilden Sex haben haben möchtest
Um es zum dritten und letzten mal zu erwähnen - ES MUSS BEIDEN SPASS MACHEN !!! - ich hoffe das ist jetzt auch bei Dir angekommen ?!
.... und um es mal deutlich zu sagen, solange der/diejenige freiwillig derartige Spielchen, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen mitspielt ist das ok. - falls nicht, besteht ja immerhin noch die Möglichkeit eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen.
... und um es noch deutlicher zu machen - solche Spielchen erinnern mich immer wieder an diese eigenartigen Spielchen von Dr. Mengele und Konsorten - ich weiß, das ist so gar nicht mehr lustig, aber Du verstehst anscheinend keinen Spaß, wenn es Dich selbst betrifft.
Ich habe schon so einige Wortgefechte hier im Joy geführt, die bisher immer mit einer guten Portion Humor geführt wurden und diejenigen, die sich ernsthaft angegriffen gefühlt haben, haben entweder ganz cool darauf reagiert oder sich einfach danz dezent zurückgehalten - aber Dein Beitrag ist der Erste, der mich so richitg ernsthaft wütend gemacht hat.
... so und um nochmal direkt auf Dein Geschreibsle zurückzukommen ...
Wie ich hier aus bestimmten Personen Meinungen und Aussagen "herauskitzle" bzw. provoziere, dass musst Du mir überlassen, es sei denn Du bist hier der OBERGURU und moderierst diesen thread.
Ich wusste auch gar nicht, dass Du derjenige bist, der für andere antwortet, wenn die nicht mehr weiter wissen.
... und vielen Dank, mir ist die Lust vergangen, Meinungen, Intensionen und Erfahrungen hier auszutauschen - ich wünsche Dir weiterhin hier im "Sadistenzirkel" viel Spass beim gegenseitigen "einlullern" und "weichspülen" von eigenartigen Phantasien.