Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

harnröhrenvib´s

********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
harnröhrenvib´s
hallo in die runde

wer hat so ein teil und welche erfahrungen habt ihr mit gemacht ... wir haben so ein teil

unser erster eindruck vom metallischen her hat uns gut gefallen nur das vibiren ist estwas wenig ...

lg hemmis
Harnröhrenvib
Hi,
ich habe so ein Ding auch schon mal ausprobiert und den selben "Erfolg" gehabt. Es ist einfach zu klein und zu schwach um richtig zu vibrieren. Ich bin dann auf ein E-Stim Katheder umgestiegen und dagegen sind die Mini Vibrationen wie ein leises Säuseln.
LG Pit
Bild ist FSK18
Bild
Sorry das erste Bild wurde nicht übertragen also nochmals
Bild ist FSK18
*********soul Mann
2.617 Beiträge
wo die Port aber so richtig abgeht, ist der magic Wand in Verbindung mit nem Blasenkatheter... Katheter rein, auf Zug spannen, dass er wie eine Schnur wird und dann je nach Lust, am Katheter rauf und runter gleiten mit dem magic wand... innere Explosionen sind absolut garantiert !
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich ...
interessant an ...

wenn wir das richtig verstanden haben blasenkatheter mit ballon ... dann spannen und dann am gespannten katheter den magic hinhalten ....

*ggg*

unsern vibi mit ein stompad und gegenelektroden ausch schon genommen haben das ist das teil auch schon viel besser...

lg hemmis
so mal als ganzes und zum vergleich die klammer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Als cbtliebhaber, könnte ich mir Strom gut vorstellen
So in der Harnröhre Reizstrom zu erfahren muß echt der Hammer sein
, wenn ich bisherige Spiele mit Pats betrachte, wo Strom von außen mir angelegt wurde und ich dabei schon herrlich leiden durfte, es als sklave, wohl auch Maso genoß, so und anders, vereinzelt schon bespielt worden zu sein hofft man heimlich immer auf neues, eine Steigerung durch eine Herrin, Herrschaft.
*****484 Mann
105 Beiträge
Hallo
Hab auch ein Harnröhrenvib der is schon klasse in der Harnröhre wenn es zu vibrieren los geht, könnt aber schon etwas stärker sein.

lg Daniel
Bild ist FSK18
*********soul Mann
2.617 Beiträge
So in der Harnröhre Reizstrom zu erfahren muß echt der Hammer sein

Naja, davon würde ich persönlich abraten, auf Schleimhaut, denn Strom verursacht Marker oder Marken, die dann zu Narben werden und die in der Harnröhre? Aber die Hartgesottenen wird auch das nicht stören...
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
in der medizin
werden einige elektroden zb vaginalsonde oder analsonde ja auch genommen

natürlich muss man aufpassen gerade wenn man was einführt ... aber denke das jede /er schon aufpasst das es keine schädigungen beim anderen part entstehn ....

und so kann und soll es ja spass machen und lust auch bereiten oder eben mal strafe sein ...

vom strom noch keine narben hat und schon lange mit spielt

lg hemmis
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, wie überall machts die Dosis...
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
klar sollt man es nich ...
übertreiben ....zb zu kleine pads mit zuviel strom .... oder nochschlimmer an nadeln anschliessen und strom durch ..... aber auch das ist eine spielart die manche sehr mögen ... soll jeder machen wie er es verantworten kann

lg hemmis
haben zwar...
schon unsere erfahrungen m harnröhrendehner gemacht, aber einen harnröhrenvib haben wir noch nicht probiert...hört sich aber sehr intressant an.....und bestimmt eine mega spielart die man mal ausprobieren sollte...;)
mal weiter beobachten was ihr noch so drüber bringt.....
lg
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ich hab mit Strom leider schlechte Erfahrungen gesammelt, weil es ja nun mal auch Dummdoms gibt, die denken, volle Pulle aufdrehn is geil... oder was geht mich fremdes Elend an...
********lose Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
das ist sehr schade
das du solche ddom´s kennengelernt hast .... wobei sie ja die verantwortung von dir haben ... ja leider gibt es viele die nichmal das selber getestet haben ... und wissen auch oft ganrich wie gemein strom sein kann .... genauso ist es beim einführen zb harnröhren vibs ... oder andere gegenstände ....

wenn man ohnerücksicht auf verluste hat der gegenüber keinen spass sondern nachher nur ärger .... brennen und und und

so sollte es nich sein

lg hemmis
********blev Mann
31 Beiträge
Damit habe ich leider noch keinerlei Erfahrung aber reizvoll ist es schon.
Stelle mir das auf jeden fall extrem Geil vor ..?
********n_rp Mann
47 Beiträge
Vibrator
Habe mit einem Harnröhrenvibrator angefangen. War anfangs recht geil aber auf Dauer zu schwach. Jetzt mach ich das Elektrisch. Da reicht die Stärke die ich jetzt getrennt einstellen kannt in der Intensität und Frequenz. Da gehts jetzt richtig ab.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
...Harnröhrenvibis sind eine schöne Sache, wenn man zuvor bedenkt die Harnröhre mit Dillatoren vorzubereiten, wenn man es zum ersten Mal macht oder machen lässt.

Viele nehmen auch für die ersten paar Male InstillaGel hinzu.

Was auch immer sehr geil ist, wenn während der Behandlung mit dem HR-Vibi mit schönen langen Fingernägeln über die Eichel/Eier gefahren wird.

Das muss jeder selbst für sich entscheiden, aber gleich drauf los stochern ist keine gesunde Lösung *zwinker*

LG
fergus
fergus
da stimme ich euch voll zu. die harnröhre muss schon auf die richtige grösse geweitet sein.
GL PiT
********n_rp Mann
47 Beiträge
Harnröhrendildo
Bin jetzt bei 12 mm
Bild ist FSK18
Vib
ein neuer 12mm Vib wartet bei meiner Spielpartnerin auf meinen nächsten Besuch. Leider dauert es noch ein Weilchen. Ich werde berichten.
GL Pit
*****484 Mann
105 Beiträge
wow
12mm vib.
wie lang hast da trainiert?
bin bei 8mm und versuch 9mm reinzuschieben.
********n_rp Mann
47 Beiträge
Dehnen
@*****484
Bis er bei mir problemlos flutscht sind Monate vergangen. Habe auch mit Ø 8 mm angefangen. Allerdings habe ich keinen Wettkampf daraus gemacht. Eins nach dem anderen.
Gruß
blaustein
Bild ist FSK18
Dauer
Auch ich habe ca. 1 Jahr gebraucht um von 8 mm auf 12 mm zu kommen. Ideal sind Dilatoren die 2 Größen haben. Also auf einer Seite 8 und auf der anderen Seite 9 mm. Dann erst den 8er reinschieben und ganz langsam weiterdrücken. Wenns weh tu aufhören und entspannen und wieder drücken. An irgendeinem Punkt flutsch dann der größere nach. Wenn man zu hart drückt dann reißt of etwas und es blutet.
Also viel Geduld und es wird.
LG Pit
Bild ist FSK18
*****484 Mann
105 Beiträge
Wo ?
Danke

wo kann man denn so ein Dilator kaufen mit 8mm und 9mm auf der anderen seite.
Hab so einen noch nich gesehen.

Hast jemand ein Tip?

Lg
Daniel
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Jo
ich glaub bei medi3000 gibts die Dinger auch nebst vielen anderen neckischen Sachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.