Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10527 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Onlineherrin

Sklave sucht Onlineherrin
Hallo zusammen,
ich habe mich dieser Gruppe hier angeschlossen, und hoffe auf viele Interressante Beiträge.
Eigentlich bin ich schon längerem auf der Suche nach einer Onlineherrin, aber keine wie sie in Anzeigen angepriesen wird, mit Obulus zahlen etc. nein eine die es aus Überzeugung macht, und ohne Finanzielle Interressen, die Ideen hat und mir ihre Aufgaben per email übermittelt, und das Ergebniss ich ihr per Foto zu Dokumentieren habe, ein paar Absätze gab es diesbezgl. schon, aber so richtig ist da draus doch nichts geworden, aber vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe etwas, wäre sehr schön,
mit unterwürfigem Gruß Sklave Pascal

Bereit zu sein für meine Herrin, die nur allein weiss was gut für mich ist
*******sh46 Frau
27 Beiträge
Deine Suchanfrage
Hallo Pascal,
eine Frau die aus Leidenschaft dominiert, wird es real tun und alles andere wird aus Langeweile entstehen. Es bringt niemanden wirklich was, wenn man ständig nur darüber schreibt. Also tue es und lebe es. Gib Dich Deinen Sehnsüchten hin.
Ich schließe mich nightwish an.
Per internet wird sie es nur aus langeweile machen und dann und wann wenn sie lust und zeit hat,das ist nur gespielt.

Aber real wenn du sie siehst dann wirst merken das es das ist nach dem du suchst.

Onlineerziehungen entstehen immer aus langeweile oder man gerade nichts besseres zu tun hat.
Real ist eh besser wie nur schreiben schreiben macht lusst reales dagegen schafft abhilfe ich spreche aus langer und guter erfahrung !

Gruß sklave Björn
:-)
Suchen kontakt zu einer Herrin/Domina aus leidenschaft die nach absprache mit der Herrin des sklaven diesen mal über ein wochenende benutzen möchte *g* Ich finde sklaven sollte man teilen unter uns oder nicht *zwinker*

Lg Herrin Manuela
*********ger31 Mann
14 Beiträge
lalady
darum suchen wir ja aber ich weis nicht was leichter ist suchen oder sich finden lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.