...ich könnte mir das als Rollenspiel schon vorstellen, mit dem Besamungsbock oder dem Gystuhl; der die "Besamer" wären als Knecht/Bauern verkleidet oder halt als Arzt und das Ganze würde denne als Pseudovergewaltigung während der Arbeit oder so inszeniert...der Schwängerungsgedanke dabei ist mir nicht ganz klar, realistischer ginge es aber durch Dildos, die halt ne Flüssigkeit ausstoßen können...
...ist im Endeffekt so realistisch/sinnlos-voll wie ein Rapeplay, das vorher irgendwie rudimetär abgesprochen wird...
..Sex ist irgendwie immer sinnvoll, sinnlosen Sex gibt es sicher nicht, da er zumindest Aggressionen abbaut und entspannt...:-)...
...ich halte zwar nicht viel von der hier immer beschworenen Dauertoleranz, finde es aber über alle Maßen dumm, irgendeinen Fetisch direkt zu verreißen und lächerlich hinzustellen; normalerweise ist das Swingergewohnheit, die oft über ihren Tellerrarnd nicht hinwegsehen können/wollen;
Ich kann mit vielen Fetischen auch wenig anfangen: Windeln (wobei rosa Rüschen süß sind), KV, Plastik, Wolle..., aber wer es mag, ist doch ok, er schadet ja niemandem damit...(oh Gott, meine stille Berufung als Pfarrer ist durchgeschlagen "Das Wort zum Sonntag"...sorry...)...
...also Fazit: als Rollenspiel könnte ich mir das Ganze Szenario sehr gut vorstellen, wobei die Delinquentin, dann schon im Unklaren gelassen werden muss, ob sie Sperma injiziert bekommt oder nicht...