Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Gespielin / Lover die 1. Geige spielen will.53
Angeregt von verschiedenen Forenbeiträgen habe ich einige Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwängerungsspiele

Schwängerungsspiele
Leider bisher nur einmal erlebt...

hallo zusammen, vorweg sei gesagt das es sich um ein SPIEL handelt..

welche frau oder welches paar liebt es zu spielen das sie vom fremden lover(n) geschwängert wird... auf einem bock gefesselt zur "baby-party" vorbereiten und nur zum zweck des schwanger werdens vorgeführt wird...

das ganze wahlweisse in einem stall (besamungsbock) oder in einem gynstuhl...

ich weiss das gleich wieder viele kommentare kommen was alles so schlimm daran ist... aber wenn ich es posten kann dann doch wohl hier *zwinker*

lg
...
notgeiler blödsinniger mist.
Äh... kann mir jetzt irgendjemand den Sinn erklären? Oder bin ich zu blond?

Was soll das, ich verstehe überhaupt nicht, wo da irgendein Kick sein sollte .... *autsch*
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Seh es einfach
Ohne Verhütung / Gummis ist es gelinde gesagt ein äußerst gefährliches Spiel.

Mit Verhütung / Gummis ist es einfach nur ein weiterere Gangbang, in halt der xten Art und Weise.
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich wundere mich über die Kommentare, dieser Mangel an Toleranz verblüfft mich jetzt *gruebel*

Nein, das ist jetzt keine meiner Phantasien, aber ich hatte mal im Internet einen Chatpartner, der genau dies mit mir virtuell durchgespielt hat. Ich habe gemerkt wie geil ihn das gemacht hat, und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Szenario einen grossen Reiz auf nicht wenige Leute ausüben kann.

LG
Serena
********ker1 Mann
3.683 Beiträge
Diese Art
der Vorführung der Frau kann ich als reizvolles Spiel für jemanden sehr gut nachvollziehen. Nur was das mit Schwängern soll, da komm ich net hinter.

Sonst alles super, jede Phantasie ist super, wenn sie alle Beteiligten wollen.
ich hab mir schon gedacht...
das solche kommentare kommen *g*

wie bei so vielen spielen, ist es hier natürlich auch viel kopf sache... das muss nichts mit sm oder gewallt zu tun haben!

eher das spiel mit der lust, dem wunsch nach schwangerschaft, eifersucht etc....

sehr intressant macht dieses ausergewöhnliche spiel auch dirty talk der spezielen art.

wer hat auch damit erfahrungen damit?
und natürlich macht das..
keinen wirlich sin.. aber was macht das schon beim sex *zwinker*
Sorry, Hawxs,

aber wenn jemand sinnlosen Sex hat, macht er irgendwas verkehrt. *gg*
Glaube ich.
lacht...
na dann sag mir mal welcher sex den wirklich sinn macht...!?

ihr reduziert das alles auf bulls und gewalt runter... ich spreche von einem innigen gefühl... die lady verführen sodass sie sich ganz fallen lassen kann und das gefühl bekommt wie schön es wäre wenn...
******_66 Frau
525 Beiträge
Sinn oder Unsinn?
Ich versteh (um ein anderes Beispiel zu nennen) die Adult Babies auch nicht, aber ich respektiere dass es Erwachsene gibt, die gerne Windeln und Gummihöschen und rosa Latexrüschen tragen *zwinker*

Deshalb kann ich es auch nicht leiden wenn über eine Phantasie oder einen Fetisch hergezogen wird. Man muss nicht immer alles verstehen! Ich versteh auch nicht warum ich ticke wie ich ticke, und warum mir Gewaltphantasien so wahnsinnig viel Lust bereiten. Es ist rational nicht zu erklären, aber es ist OK *g*

Jeder Fetisch, jede Phantasie ist ok - solange man Jemanden findet, der das mitmacht, und solange es nach dem SSC (sane, safe, consensual) Prinzip passiert. Andere müssen das nicht unbedingt verstehen oder gar gut finden, aber man sollte es als toleranter und aufgeklärter Mensch zumindest akzeptieren *ja*

LG
Serena
*****lva Frau
960 Beiträge
Wer entscheidet ob es Sinn oder Unsinn ist?

Das kann kein Aussenstehender!

Solange es zwei Leute oder mehr gibt, denen genau diese Art Sex Spaß macht und die genau das kickt und sie SSC nicht aussen vor lassen, ist es nicht an mir darüber zu urteilen!

Jeder Mensch hat andere Vorlieben!

LA
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich könnte mir das als Rollenspiel schon vorstellen, mit dem Besamungsbock oder dem Gystuhl; der die "Besamer" wären als Knecht/Bauern verkleidet oder halt als Arzt und das Ganze würde denne als Pseudovergewaltigung während der Arbeit oder so inszeniert...der Schwängerungsgedanke dabei ist mir nicht ganz klar, realistischer ginge es aber durch Dildos, die halt ne Flüssigkeit ausstoßen können...
...ist im Endeffekt so realistisch/sinnlos-voll wie ein Rapeplay, das vorher irgendwie rudimetär abgesprochen wird...

..Sex ist irgendwie immer sinnvoll, sinnlosen Sex gibt es sicher nicht, da er zumindest Aggressionen abbaut und entspannt...:-)...

...ich halte zwar nicht viel von der hier immer beschworenen Dauertoleranz, finde es aber über alle Maßen dumm, irgendeinen Fetisch direkt zu verreißen und lächerlich hinzustellen; normalerweise ist das Swingergewohnheit, die oft über ihren Tellerrarnd nicht hinwegsehen können/wollen;
Ich kann mit vielen Fetischen auch wenig anfangen: Windeln (wobei rosa Rüschen süß sind), KV, Plastik, Wolle..., aber wer es mag, ist doch ok, er schadet ja niemandem damit...(oh Gott, meine stille Berufung als Pfarrer ist durchgeschlagen "Das Wort zum Sonntag"...sorry...)...

...also Fazit: als Rollenspiel könnte ich mir das Ganze Szenario sehr gut vorstellen, wobei die Delinquentin, dann schon im Unklaren gelassen werden muss, ob sie Sperma injiziert bekommt oder nicht...
******hts Paar
476 Beiträge
entsprechend der gruppe denken auch wir, dass hier die etwas abseitigeren phantasien vorgebracht werden sollten. alles gesetzliche sollte hier akzeptabel sein - perversionen sind nun einmal sehr reizvoll!

wir finden die idee, das girl in einem echten stall am bock zu fixieren richtig geil.... wir würden es vorziehen, wenn sie in latex und extrem-heels gekleidet wäre, nur po-frei, lippen, augen, fingernägel.... unter den glotzenden augen der in einem stall nun einmal anwesenden würde sie bestiegen, missbraucht, bei verlangen auch anders verwöhnt....

mit mehreren girls wäre es natürlich noch heißer....
die schwängerei wäre auch nichts für uns, ist aber vielleicht für den vorschlagenden eine form der erniedrigung (?)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke auch , gehört in die Rubrik Erniedrigungsspiele...mehrere Girrls ist aber kritisch im Stall, da kommt der Tierschutz wegen Massentierzucht...
*******_by Mann
134 Beiträge
Warum im Bizzarfoum...
.. igit! gerufen wird und nach dem Sinn dahinter gefragt wird, finde ich schon sehr bizzar;) .
Der Sinn ist doch klar: Zur Lustbefriedigung!
Vielleicht hast Du die Situtation nicht gut genug beschrieben.

Aber ich kann es mir ganz gut vorstellen.
Klar würde es die Frau erniedrigen, aber es gibt ja welche die
dies (im Spiel) auch ganz gerne wollen.

Gruß Marc
*******Man Mann
4.363 Beiträge
wie so ein spiel funktionieren könnte:

Version 1:

der mann/die männer nutzen beim akt kein latexhütchen... frau behauptet das sie keine pille oder sonstiges nimmt, obwohl dies nicht der wahrheit entspricht. am ende kann das dann richtig gestellt werden.

Version 2:

frau verhütet nicht, der mann/die männer nutzen beim akt auch kein latexhütchen sind aber sterilisiert. frau weiss nichts davon...

beide versionen sind höchstwahrscheinlich schwangerschaftsfrei... alle gesundheitlichen aspekte von krankheiten sind in beiden variationen logischerweise ausserachtgelassen worden und sollen im besten fall zu keiner eigenen diskussion ausarten.
*******rein Frau
232 Beiträge
nun es ist nicht abwägig... grenzen verschwimmen also warum nicht hier im bizarr forum?

warum es dennoch verpöhnt wird.... ich denke das viele menschen einfach ihren fetisch als "normal" empfinden und ähnliches akzeptieren können aber nicht eben alles (sofern legal *zwinker* )

und es ist doch dahin gestellt ob es nun alles andere als safe ist ohne gummi zu ficken.

ich denke für viele ist es nicht nur fantasie, sie machen es auch real *g*
*******rein Frau
232 Beiträge
ich hätte ja gern mal kontakt zu frauen die sich gern fremdschwängern lassen wollen *g*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
ich
glaube das ganze geht eher so in Richtung Doktorspiele ...
Die Frau behauptet keine Kinder bekommen zu können und wird befruchtet, das würde doch passen, oder?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
oder
beide können keine Kinder bekommen und sie wird mit dem Samen eines anderen zwangsbefruchtet ...
*******rein Frau
232 Beiträge
wenn beide keine kinder bekommen können kann sie ja auch schlecht zwangsbefruchtet werden.... *umpf*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
stimmt
natürlich auch! dann will sie nicht und er kann nicht, dann passt es wieder.
*******rein Frau
232 Beiträge
und warum machst dir da überhaupt gedanken drüber? bist gern ein hobbypsychologe????
meist ist es einfach spaß an der sache....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...er wird sich Gedanken machen, weil er in der Gruppe ist und ihm der Gedanke an dieses Spielchen wohl Freude macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.