unabhängig...
von der ganzen Diskussion hier...
Da der TE sich in der Tat nicht mehr meldet.. auch mal eine Meinung von mir...
BDSM.. da versteht jeder etwas anderes drunter. Das ist doch auch OK so.
Rot, ist ja auch nicht für jeden das gleiche... denn selbst das "Ampelrot", ist mal heller mal dunkler und damit leicht anders in der Farbe.
Kein Mensch ist so, wie ein Anderer, und damit auch unterschiedlich in seinen Bedürfnissen und Wünschen oder Empfindungen.
Für mich gibt es auch kein "SO, hat BDSM zu sein!", sondern lebe mein BDSM mit meiner Partnerin so aus, wie wir es mögen und verändern es auch öfter.
Das was der Themenstarter hier rein geschrieben hat, kann man durchaus als eine Art Anzeige lesen. Aber wo stand, dass er "Sklave" sein möchte?
Als Sub.. könnte er das doch auch genauso gut genießen können.
Und selbst als Switcher wäre das doch durchaus vorstellbar.
Die Tips (sich Marktgerechter zu Präsentieren), sind zwar schon ganz gut gemeint.. aber wofür? Damit er für "Euch" die Komentatoren, sich dann besser anbieten würde?
da keiner von uns ihn wohl recht kennt, könnte es ja auch genauso gut sein, dass er eine andere Art von dominanter Frau sucht, und sein Anliegen einfach nur etwas streut.
Ich finde, so lange er sich hier nicht "beschwert", dass keine Frau ihn möchte oder antwortet (übrigens ganz anders, als die vielen Paare hier, die eine weitere Frau suchen), dann ist es doch in Ordnung.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.. und das verstehe ich unter Toleranz.
Ist aber (aus Erfahrung) schwer hier im Joy, wie im Leben.
irgendwie meinen viele, Anderen zu sagen, nach welchen Regeln sie leben sollen..
Gruß JD