Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich191
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung…
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

****34 Mann
2.804 Beiträge
das was der TE hier geschrieben hat, ist quasi eine kontaktanzeige.

nun kann man streiten, ob das hier angebracht ist, aber wenn ja, was spricht dagegen???
warum darf er nicht reinschreiben, was er will???
warum kriegt man dafür "gegenwind"???

entweder meldet sich ne frau, oder eben nicht, was gehts euch/uns an???
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...gar nichts mein lieber Freund, das Ganze ist in der Öffentlichkeit und ich verstehe rückwirkend auch nicht, wie darauf irgendwelche Kommentare kommen konnten...tzzzzzzzzzzzz..., auf welchem trip bist du eigentlich?
****34 Mann
2.804 Beiträge
du also kommentierst alles, was öffentlich ist...
...so wie die alten leute am fenster, die ständig die nachbarschaft beobachten...
...leute, die über sich alles und jeden das maul zerreissen...

was ist nicht öffentlich?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...kommst du dir eigentlich nicht ziemlich blöd vor, bei dem was du da von dir gibst?...du siehst das als eine Kontaktanzeige, ok, dann brauchst du ja gar nicht weiter in dem Thread zu lesen, da sie dich nichts angeht, wie du ja schreibst..., aber dazu bist du mir scheinbar zu simpel gestrickt...
**********rent2 Mann
715 Beiträge
unabhängig...
von der ganzen Diskussion hier...

Da der TE sich in der Tat nicht mehr meldet.. auch mal eine Meinung von mir...

BDSM.. da versteht jeder etwas anderes drunter. Das ist doch auch OK so.
Rot, ist ja auch nicht für jeden das gleiche... denn selbst das "Ampelrot", ist mal heller mal dunkler und damit leicht anders in der Farbe.

Kein Mensch ist so, wie ein Anderer, und damit auch unterschiedlich in seinen Bedürfnissen und Wünschen oder Empfindungen.

Für mich gibt es auch kein "SO, hat BDSM zu sein!", sondern lebe mein BDSM mit meiner Partnerin so aus, wie wir es mögen und verändern es auch öfter.

Das was der Themenstarter hier rein geschrieben hat, kann man durchaus als eine Art Anzeige lesen. Aber wo stand, dass er "Sklave" sein möchte?

Als Sub.. könnte er das doch auch genauso gut genießen können.
Und selbst als Switcher wäre das doch durchaus vorstellbar.

Die Tips (sich Marktgerechter zu Präsentieren), sind zwar schon ganz gut gemeint.. aber wofür? Damit er für "Euch" die Komentatoren, sich dann besser anbieten würde?

da keiner von uns ihn wohl recht kennt, könnte es ja auch genauso gut sein, dass er eine andere Art von dominanter Frau sucht, und sein Anliegen einfach nur etwas streut.

Ich finde, so lange er sich hier nicht "beschwert", dass keine Frau ihn möchte oder antwortet (übrigens ganz anders, als die vielen Paare hier, die eine weitere Frau suchen), dann ist es doch in Ordnung.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.. und das verstehe ich unter Toleranz.
Ist aber (aus Erfahrung) schwer hier im Joy, wie im Leben.

irgendwie meinen viele, Anderen zu sagen, nach welchen Regeln sie leben sollen..

Gruß JD
********Land Mann
105 Beiträge
bedauerlich.....
Ja ich persönlich empfinde es bedauerlich, dass manch einer hier so gnadenlos zurecht gepfiffen wird....

Es ist immer wieder so, das Personen, die mit einer Materie noch realtiv wenig Berührungen hatten, Vorstellungen haben, die für Personen die über mäßig bis viel Erfahrung verfügen, einfachnur lachhaft sind.

Aber warum kann man das nicht vernüftig den Personen bei bringen.

@********echo, wenn man dein Profil liest, und auch einige deiner Beiträge liest, dass bekommt man den eindruckm, dass Du über jede Menge Erfahrung verfügst, aber gibt Erfahrung einem das Recht, andere, unerfahrende Personen einfach so auszunocken ? ich denke nicht !

Sicherlich hat der TE eröffner aus Sicht der "BDSM-Erfahrenden" sehr naive Ansichten. aber es merkte ja auch schon ein anderer User an, das es sehr wohl Spiel- und Erziehungsarten gibt, die weit aus heftiger sind als Peitsche und Stiefel...

Mir fällt da ein Tunnelspiel mit Brennesseln ein, oder Ballbusting barfuss....

Und dann möchte ich nochmals die Äußerung betreffend der Schulen aufnehmen... Ich denke es ist völlig egal, ob jamnd hetro, Bi oder schwul ist, jede Gruppe beinhaltet Personen, die ausgefallen und extrem sind, und es richtig krachen lassen, genau wie jede Gruppe versichtige Personen in ihren Reihen hat...
Nur ist eine Gruppe realtiv klein fallen na klar diese extremen Personen schneller auf.

HG
Chris
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es geht nicht drum, manche auszuknocken, auf Grund von Erfahrung, es regt mich einfach nur auf, wenn jemand irgendwelche Vorstellungen hat, dann aber noch nicht mal selbst aktiv werden kann, weil er so ein armes, benachteiligtes Basismitglied ist!!!...wenn man was möchte, so muss man auch mal was investieren, hier ist ja keine Anlaufstelle, die Ähnlichkeitmit der Caritas hat...in jedem Forum gibt es diese Leute, die ewig schreiben, schreiben, schreiben, aber nie bereit sind, für ihre (vermeintliche) Leidenschaft etwas zu tun...
...ich lehne selten irgendwelche Personen ab, aber diese Species schon und damit müssen die Leben, wir befinden uns beim BDSM ja nicht in einer demokratischen Gesellschaft und wenn jemand devot veranlagt ist, muss er mit solchen Kommentaren umgehen können, so einfach ist das...
..besonders diese Wunschmänner mit ihren diffusen Vorstellungen tauchen dann bei meiner Frau auf, sei es privat oder auf Parties, wollen was erleben, dann aber bloß nichts, was zu heftig erscheint oder was sie nicht kennen...und überraschen lassen...oh Gott, nein, wo kämen wir dann hin...es ist ganz normal, dass man bei Fremdebn immer aufpasst und nicht zuviel macht, sich rantastet, aber diese Herrschaften haben einen Tunnelblick, verlangen, aber ohne irgendwas zu geben oder geben zu wollen, stellen im Nachhinein aber noch Forderungen, weil irgendwas, was sie wollten nicht gemacht wurde, weil es zuviel für den Anfang erschien...so entstehen also Allergien gegen diese Herren...

einfacher ist es im Gaybereich, die da kommen...wow, da kracht es meist, eine ganz andere Herangehensweise und Erwartungshaltung , selbst bei Anfängern...

...ja, es gibt da "lustige" extreme Spielchen, ich denke nur an die Kreuzigungsrollenspiele, erst einer hat die Sache ca. 50 Minuten durchgestanden..., auch Tunnelspiele können sehr heftig sein...
****34 Mann
2.804 Beiträge
nix mit toleranz...
was ist der sinn der ganzen meckerei???

denk mal drüber nach.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was ist der Sinn deiner Schreiberei, denk mal drüber nach und tu was Sinnvolles...
hui
...das Ganze ist ja nun keine Wunschveranstaltung und die Dame wird wohl entscheiden, was für dich richtig ist , unter Beachtung deiner tabus und Grenzen.
es ist immer erstaunlich, dass angehende "Sklaven" Wünsche äußern, anstatt mal erst ganz devot um eine Erziehung zu bitten..., ein Grund, warum sehr viele nie eine Dame bekommen.

bedauerlich.....
Ja ich persönlich empfinde es bedauerlich, dass manch einer hier so gnadenlos zurecht gepfiffen wird....

BDSM.. da versteht jeder etwas anderes drunter. Das ist doch auch OK so.

na das ist mal was schönes...(ja, zitate sollten mit quelle genannt werden...aber in der kleinen gruppe verzichte ich mal auf den link...find ja jeder selber,)

zum einen...ist es durchaus vorstellbar das jmd wünsche hat...als sklave oder sklavin zu leben-erleben- und angst vor grenzen hat...
ich lebe bdsm seit einigen jahren...und der bereich von devot zu maso ist groß...der vanilla nennt alle sklave...weil ers nicht unterscheiden kann. bedauerlich...das ist gewiss das in vielen foren sehr unbedacht geschieben und in schubladen gesteckt wird...
und ich gehe einher...jeder sollte seine vorlieben leben..egal ob als dom, sklave oder bachblütenyonimasseur...tatsache ist...außenstehende die es nicht leben...können sich kein urteil über die vielfalt der facetten bilden...

so genug bla bla *g*
bachblütenyonimasseur

Wo finde ich DEN denn ???? *lol*
********Land Mann
105 Beiträge
...
moin
@********Echo

es mag für Dich evtl kaum zu glauben sein, aber sicherlich kann ich dein Argument, wer etwas erleben will, sollte dafür auch bereitsein ein paar Euronen *g* löcker machen, nach vollziehen, auch wenn ich die Preispolitik im Joyclub für nciht so ganz faire halte....

Und selbst verständlich hat jeder der BDSM noch nie so richtig live erlebt hat:
..., seine persönlichen Wunschvorstelungen wie so etwas auszusehen hat...
....seine persönlichen Vorstellungen was nicht geht
--- und sichelrich geht meist beides von Hand in Hand über.... und zwar sehr schnell und eng gedacht...

..
ABER...

..jeder der BDSM live das erste mal erlebt und dieses sich NICHT bei einer roffesionelen Dame holt, wird sofort erleben, BDSM ist genauso wie jeder andere Bezeihung, on nun wilde Ehe, EHEgemeinschaft,, Arbeitsgemeinschaft oder Freundschaft eine Sache in der man Kompromisse eingehen muss...

Kompromisse finden und einräumen, Grenzen vershcieben und Dinge zulassen die eigentlich auf der geht nicht Liste stehen ist aber in JEDEM Falle etwas, was sowohhl der Aktive, wie auch der passive Part aktiv einräumen muss.

Ohne Kompromisse und das eingehen auf den Anderen ist das aktive ausleben von BDSM seitenunabhängig nicht möglich.

In diesem Sinne Gruss
Chris
********Land Mann
105 Beiträge
Nachtrag....
MOin

@*********rossi
und der bereich von devot zu maso ist groß...der vanilla nennt alle sklave...weil ers nicht unterscheiden kann.

Ja ich gebe Dir Recht, für einen Vanila, der als Slave anfangen möchte ist es in der Tat schwer zu unterscheiden, das man wenn man devot ist nicht unbedingt auch maso sein muss und umgekehrt...

Der Bereich devot bis maso ist riesig.. wobei man ja aber auch nur devot oder nur maso sein darf... man muss ja nicht alle Spielarten mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.