Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich191
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

BDSM
Ich würde so gerne mal von einer Frau im BDSM bereich so richtig rann genommen werden nur halt keine Peitsche und Stiefel alles andere wäre mir egal *zwinker*
In High - Heels und Nylons wäre vom vorteil *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das Ganze ist ja nun keine Wunschveranstaltung und die Dame wird wohl entscheiden, was für dich richtig ist , unter Beachtung deiner tabus und Grenzen.
es ist immer erstaunlich, dass angehende "Sklaven" Wünsche äußern, anstatt mal erst ganz devot um eine Erziehung zu bitten..., ein Grund, warum sehr viele nie eine Dame bekommen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...
.... Und wieder mal jemand von der Fraktion:

"Hau mich, aber tu' mir nicht weh !!! *angsthab* "
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ach je , das Problem ist einfach...die wissen gar nicht , was sie wollen; sagen sich, ich wünsch mir was und alle Frauen warten drauf, das, was ich mir wünsche, mit mir zu machen...und das ist dann wohl ein gewaltiger Trugschluss und hinterher sind sie fürchterlich pickiert und beleidigt...
****34 Mann
2.804 Beiträge
wozu diese verurteilung???

lasst doch die leute schreiben, was sie wollen.
tut doch keinem weh.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich hasse diese Pseudotoleranz...ich lass auch alle schreiben, was sie wollen...nur sollen die sich nicht wundern, wenn es nie etwas wird.
Esa ist auch keine Verurtteilung, sondern lediglich eine Bewertung des Geschriebenen. Aber jede Menge Solomänner werden das nie begreifen.
*******_bb Mann
37 Beiträge
Ich würde so gerne mal ...
für diese Bedürfnisse des Mannes gibt es Angebote professioneller Dominas. Wünscht er hingegen private Kontakte dieser Art sollte er werbewirksamer darzustellen in der Lage sein, welches unvergleichliche Wohlbefinden seine einfühlsamen Dienste vermitteln könnten.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Zitat : Alles andere wär mir egal

@***ef
Mit Seilen ,Klammern ,Gewichten etc kann die Dame mehr anstellen und dir würde die Peitsche als Erlösung vorkommen *fiesgrins* *lol*
****34 Mann
2.804 Beiträge
ich hasse diese Pseudotoleranz..

es geht mir hier nicht um toleranz, ich versteh nur die aufregung nicht.
habt ihr keine richtigen probleme?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...anscheinend hast du ein Problem...hier hat keiner sonst Probleme, weil einfach nur auf eine Aussage reagiert wird, wenn nichts Konstruktives kommt, außer diesem Toleranzgerede, sollte man nichts dazu sagen...

...bei BDSM geht es u.a. um Dominanz und Submission und da hat Sub a prori gar nix zu wünschen, er kann sich was vorstellen und hoffen, dass passiert, was er sich wünscht, aber auch nur das...

...ansonsten, wie ein Vorredner schon sagte, in ein Studio und mit der Domina dort verabreden, was gehen soll...
****34 Mann
2.804 Beiträge
dann hältst du deine beiträge für konstruktiv... *aua*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..ja für den geneigten leser und Leute die (wenn auch durch Smileys beleidigend werden weil sie nicht argumentieren können, für schlichtweg dumm!
****34 Mann
2.804 Beiträge
und da hat Sub a prori gar nix zu wünschen.....und hoffen, dass passiert, was er sich wünscht...

ja was denn nun?
das wäre im einzelfall vielleicht ne nette rhetorische einlage, aber, so man nicht grundsätzlich josef-fritzl-sympathisant ist, kann man das doch nicht ernst meinen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Jung du hast von nichts Ahnung und liest zudem nicht richtig...letztes Statement zu dir!
*****_62 Mann
6 Beiträge
Antwort auf Josef
so wie Josef, wünschen es sich viel Männer. Jedoch gibt es kaum Frauen, die es auch tun würden. (außer die, mit finanziellen Interessen)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sicher, da hast du schon Recht...aber jetzt mal ehrlich, wer außer professionellen Dominas, nimmt irgendjemand Unbekannten sofort, das ist reine Glückssache; es ist nun mal so, es gibt viel mehr suchende Männer als Damen zur Verfügung stehen und nur, wer sich gut präsentiert, wird Erfolg haben...
Sklaven
es gibt viel mehr suchende Männer als Damen zur Verfügung stehen und nur, wer sich gut präsentiert, wird Erfolg haben...

Damit hast Du vollkommen Recht.

Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass Männer meist dann das nicht halten was wir vorher besprochen haben.

Am besten sind dann die, die gar nicht schnell genug beginnen können und wenn es dann real werden sollte, haben sie alle den Schwanz eingezogen.

Man muss sich doch vorher überlegen, was man will und wie auch schon mehrfach gesagt wurde, ein Sklave ist ein Sklave und hat das zu tun, was die Herrschaft oder Herrin will.

Denn wer will schon einen Wunschzettelsub haben.

Frauen sind da irgendwie viel Konsequenter. Die wenn sagen, wir machen das, dann ziehen die meisten es auch wirklich durch. Komischerweise, sind wir da noch nie enttäuscht worden.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wir haben festgestellt, dass viele Männer zig Sachen an Erfahrungen angeben, aber überhaupt real gar keine haben.
Reaktion 1: sie machen einen Termin , kommen nicht - meist haben sie einen Bänderriss (der dauert lange), Fuß ud beide Se: sie versuchen , alles mitzumachen und beide Se: sie versuchen , alles mitzumachen und beide Se: sie versuchen , alles mitzumachen und beide Seiten sind sehr enttäuscht.

Etwas realer habe ich (er) festgestellt, schätzen sich Gays ein, die kommen ohne viel Blabla gleich zur Sache und meist heftiger oder haben mit SM gar nix am Hut.
*****lva Frau
960 Beiträge
...bald ist Weihnachten....

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, deinen Wunsch und dich anders darzubieten oder eine Proffessionelle aufzusuchen, wenn du Erfolg haben willst!

LA
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wo ist eigentlich der TE geblieben?
Wo ist eigentlich der TE geblieben?

Er hat es lieber in anderen Gruppen auch nochmals versucht, weil er hier zuviel Gegenwind bekommen hat.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, wahrscheinlich.

Ich finde es immer schade, wenn jemand einen thread eröffnet und sich dann nicht mehr sehen lässt.
Das sehen wir doch auch so. Wahrscheinlich ist ihm der Gegenwind hier zu viel gewesen und er dachte, dass ihm die Frauen scharen weise zulaufen würden. Jetzt hat er hier gemerkt, dass es nicht so ist und dann lässt man es einfach laufen anstelle die Chance zu nutzen, z.B sich und sein Profil anders darzustellen.

Ist halt wie im realen Leben, dass man erst investieren muss um dann ernten zu können.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Leider wollen einige immer gleich ernten ohne etwas dafür zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.