Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von Switchern ?

********Land Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Smile....
@ Narziss_Echo

dann hoffen wir mal sehr dass Du nicht auf eine Blondiene Triffst, die sich ihr Haupthar schwaarz färbt und im schambereich blüht es dann blond.... *freu2*

Lach....
Gruss
Chris
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ich...
denke das es die Angst vor dem Unbekannten ist...Wer Dom ist möchte nicht mehr mit der Rolle als Sub in Verbindung gebracht werden. Daher finde ich switchen ziemlich mutig...
Ich für meinen Teil habe die für mich entsprechende Seite gewählt. Was andere aus ihrer Veranlagung machen bleibt jedem selbst überlassen. Ach übrigens...das Leben ist bunt...nicht schwarz-weiß *grins*
Black Lord
*********soul Mann
2.617 Beiträge
richtig
das Leben ist bunt und so vielfältig, dass man es nicht einengen kann oder sollte. Ob man nun switcht oder einseitig orientiert ist, ist letztlich völlig wurscht und ich für meinen Teil respektiere dies in jeder Hinsicht.
Nur noch kurz etwas zur Rechtschreibung und ihrer Wertigkeit. Das Thema wird auch sehr intensiv in einem anderen Thread behandelt, aber grundsätzlich würde ich mich jetzt nicht daran stören, ob jemand schriftlich provukant, provokant oder provokativ ist, wenn er mir in natura sehr sympathisch rüber kommt *g* . Die Fähigkeit, sich einer korrekten Rechtschreibung bedienen zu können, hat nicht zwingend auch mit Intelligenz zu tun, eher mit einer kleinen gut ausgebildeten Hirnregion, die dafür verantwortlich zeichnet.
Achtung Switcher, aufgepasst!
Es gibt eine Gruppe für Switcher:

Switcher: Forum

LG, Plastikmanni
*******rein Frau
232 Beiträge
ich mag switcher als partner nicht weil ich denke sie sind schneller weich. so zumindest meine erfahrung. da brauch ich nur zweimal "bitte nicht" sagen und er sagt "ok"...
ich brauche eine strenge hand die mich führt und das auch so lebt und fühlt. tief aus sich heraus. ein switcher kann es meines erachtens nicht.

lg paula
******_66 Frau
525 Beiträge
ich mag switcher als partner nicht weil ich denke sie sind schneller weich. so zumindest meine erfahrung. da brauch ich nur zweimal "bitte nicht" sagen und er sagt "ok"...

Hm, ich glaub nicht dass man das so pauschal sagen kann. Ich bin ja mit einem Mann zusammen der sehr gern auch mal die passive Rolle einnimmt. Wenn er aber die Dom Rolle hat dann ist er dom, d.h. dann klatscht es wenn ich nicht spure *mrgreen*

Während einer Session switchen hab ich probiert, hab aber gemerkt dass mich das dann ganz übellaunig macht weil ich eigentlich in meiner Subrolle bleiben will.

Was aber gut geht: gestern Nacht hatten wir eine Session während der er der Dom war, und heute morgen haben wir es umgekehrt gemacht und ich hab ihn bedomst. So war das für mich ok, und ich merke dass meine sadistische Ader immer mehr zunimmt (macht Spass, ihm ein paar Sachen heimzuzahlen *zwinker*
*******rein Frau
232 Beiträge
ja so hat jeder seins. das stimmt wohl. pauschal sag ich es ja nicht. ich sag das ICH sie nicht mag als partner denn für mich kommt switchen gar nicht in frage. ich bin durch und durch devot!!!

ich bin aber voller toleranz *zwinker* und gönne jedem das seine *g*
Als ich meine Neigung und Neugier zur BDSM-Szene vor drei Jahren entdeckte, wollte ich zunächst meine devote Seite erkunden. Mir wurde gesagt, dass ich nicht nur devot sei, sondern auch ein recht dominantes und vorallem sadistisches Wesen hätte.

Ich selbst komme mir als Swichterin nicht benachteiligt vor. Das liegt mitunter auch daran, dass ich andere Menschen auch mit allen ihren Facetten toleriere und genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Stört sich jemand daran, dass ich so bin, wie ich bin, dann ist er bei mir ohnehin leider an der falschen Adresse.

Mittlerweile lebe ich in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem sehr dominanten Mann, der sich auch gerne einmal von der devoten Seite zeigt. Anfangs hatte ich damit meine Probleme, da auch in meinem Kopf verfestigt war: wie kann er mich dominieren, wenn er zu meinen Füßen liegt oder umgekehrt. Ich genieße diese Rollenspiele sehr und habe von Mal zu Mal mehr Sicherheit, Erfahrung und Spaß an der Sache.

Während einer Session switchen hab ich probiert, hab aber gemerkt dass mich das dann ganz übellaunig macht weil ich eigentlich in meiner Subrolle bleiben will.

Während des Spiels switchen kann ich nicht und könnte ich auch niemanden empfehlen. Viel zu schnell droht ein Absturz, wenn das Machtgefälle zu schnell abflacht und die Machtverteilung rapide geändert wird. Das grenzt an Schizophrenie und ist keinem gesunden Geist zumutbar. Klare Trennung beider Rollen im Spiel oder ein Machtspiel von vornherein, das könnte ich mir durchaus vorstellen.

liebe Grüße
K
******_bw Frau
8 Beiträge
eigene Erfahrungen
ich habe da leider auch schon negative Erfahrungen mit derlei Vorurteilen gemacht. Mir viel auf dass es meist von meiner Meinung nach unsicheren Doms kam wodurch sich in mir der Verdacht festigte dass es ein Teil ihrer eigenen Unsicherheit sein könnte
switcher..
sind toleranter, einfühlsamer, vielseitiger...und freier? ( weil sie eben beide Seiten ausleben können )...vielleicht ist das ja das Problem? *nachdenk* ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.