Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre dann wohl: Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.
unbekannt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.
unbekannt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Fällt der Papa in das Siel,
waren 5 Glühwein wohl zu viel.
unbekannt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.
Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten: Den Kindern klar machen, daß er der Weihnachtsmann ist, und der Frau klar machen, daß er es nicht ist.
Unbekannt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
Friedrich von Bodelschwingh
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Für mich war der Weihnachtsmann immer so etwas wie ein reaktionäres Symbol für Trost und Überfluß.
Sir Peter Ustinov
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
Joachim Ringelnatz
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Weil das ganze Jahr über die Liebe fehlt, werden zu Weihnachten die Kinder durch Geschenke bestraft.
Hubert Ries
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern herniederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht.
Theodor Storm
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Weihnachten - Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
Der Tag, an dem Du die volle Verantwortung für dich selbst übernimmst und an dem du aufhört, Entschuldigungen zu suchen, ist der Tag, an dem dein Weg zum Ziel beginnt.
Ein Kind zu haben, bedeutet absolute Zustimmung zum Menschen. Habe ich ein Kind, ist es, als sagte ich: ich bin geboren worden, habe das Leben gekostet und festgestellt, es ist so gut, daß es verdient, wiederholt zu werden.