Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele die sub gar nicht gewinnen kann...

********rNRW Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Spiele die sub gar nicht gewinnen kann...
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der an diesen Spielen auch gefallen hat.
Gemeint sind Spiele bzw. Aufgaben, die auf den ersten Blick so aussehen, als hätte der sub eine faire Chance, gegen den Dom zu gewinnen. Bei näherem Betrachten besteht diese Chance jedoch nicht bzw. Wird mit einem hohen Preis erkauft.

Als Beispiel sei z.B. das Spiel mit den Münzen erwähnt, welches hier schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde. Hier steht sub mit den Händen gegen die Wand gestützt im Raum. Zwischen Wand und jedem einzelnen Finger eine Geldmünze eingeklemmt.
Dom beginnt sub nach festgelegten Regeln zu verwöhnen...z.B. mit der Peitsche.
Verliert sub dabei eine Münze, geht sie an Dom über. Am Ende des Spiels gewinnt derjenige, der die meisten Münzen hat.
Klingt nach einem grossen Vorsprung für sub, aber Dom wird kein Problem haben, alle Münzen an sich zu nehmen, um als Sieger nachher sub abzustrafen.
Sub kann sich anstrengen...je mehr sub das tut, desto fieser wird Dom reagieren... Der Gewinner steht fest und ebenso, dass es für sub schmerzhaft wird *g*

Wer kennt noch andere ähnlich endende Spiele?
********Land Mann
105 Beiträge
.....
Moin,

ich bin auch ein Anhänger von Spielen, bei den Sub die Chance hat zu gewinnen, jedoch finde ich persönlich Spiele reizvollter, bei dennen Sub nicht verlieren wird, weil der dominante Part durch mehr "Gewalt" seinen unbedingten Willen zum Gewinnen durch setzt.

Bei der von euch vorgeschlagenen Art des Spieles kann Sub entscheiden, wann er Dom als Wunschzettelerfüller der nachfolgenden und angekündigten Strafe haben möchte....

Was haltet Ihr davon, dass Sub z.b. ein Puzzel puzzeln muss, mit der Vorgabe, dass Sub alle 5 Minuten 15 Hieb eauf den Arsch bekommt. Sub muss dabei knieender Weise das Problem lösen und streckt damit den Arsch dem dominaten Part automatisch entgegen....
(Vorbereitung für Dom zu solch einem Spiel, das puzzel selbst einmal erstellen, um abzuwägen, wie viel Zeit er Sub einräumen kann. Der Herr braucht selst 60 Minuten für das Puzzzel, dann zieht er 10 Minuten ab und es passt....

Für mich ist bei solcher Art von Spiel wichtig, der Sklave/in immer das gefühl haben muss, dass er/sie das Spiel gewinnen kann, ind dem der Sklave den Schmerz oder die Erniedrigung aushält. Sozusagen den Silberstreifen am Horizont sehen können, und das bei einer gleichbleibenden oder vorher festgelegten Intensivität, mit oder ohne Steigerung, der torture die sich der Sklave dazu aussetzen muss.

Sicherlich kann es dabei vorkommen, dass Sub das rettende Ufer mal erreicht.... aber kann dann DOm nicht stolz auf seine/n Sub sein, der das unfassbare geschafft hat... oder muss Dom immer gewinnen, um seine unantastbare Herrschaft stets unter Beweis zustellen....
********rNRW Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Du hast da ein paar sehr wichtige Aspekte in deinem Beitrag.
Es hängt eben vieles von den gesetzten Strafen und Regeln ab, ob z.B. obiges Münzspiel soft oder hart ausfällt bzw. Ob Sub es in der Hand hat oder nicht.

Stell dir nur mal bei dem Spiel vor, dass die Strafe, die es für jede heruntergefallene Münze gibt, eine für sub sehr harte, auf jeden Fall zu umgehende Strafe handelt. Ich bin mir sicher, sub wird um jede Münze kämpfen sie zu behalten. Und hier beginnt das schön fiese an dem Spiel... Durch diesen Ehrgeiz des sub wird Dom immer härter werden und wahrscheinlich (oder auch nicht, je nach Regeln und Tabus) auch gewinnen. Oder eben am Ende sehr sehr stolz auf sub für die erbrachte Leistung sein.
********Land Mann
105 Beiträge
...
insofern das Ihr die absolute AUA Strafe für Sub anführt gebe ich Euch betreffend es Münzspieles sofort Recht....

Smilie....

gruss
Chris
********rNRW Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Als Strafe kann das absolute Aua kommen, muss es aber nicht. Möglich sind genauso Aufgaben, die sub sehr sehr viel überwindung kosten oder sub etwas vorenthalten. So könnte dom z.B. auch aus den runtergefallenen Münzen die Dauer für das Tragen des KG errechnen... Lach
**ba Paar
1.920 Beiträge
....wenn du die Sub zärtlich insbesondere ihre erogenen Zonen streichelst, verliert sie ihre Konzentration auf die Münzen und damit ihre Münzen. Sollte das nicht klappen, gibt es immer noch die Kitzeltechnik.
****HST Paar
111 Beiträge
Wir haben das münzenspiel bereits ausprobiert! Ich kann nur sagen mein Sub hat Durchhaltevermögen! Es war nicht möglich ihm eine Münze zu entlocken. Ich wurde nach einiger zeit schon sehr ungeduldig und hab einzelne Finger abgehoben damit wenigstens eine fällt und ich ihn bestrafen konnte. Er wollte wohl nicht so recht bestraft werden
********Land Mann
105 Beiträge
...SUb ist hartnäckig.... und gibt die Münzen nicht frei... Smile....

HST_Paar, ich muss da Weba bei pflichten...

Solche SPiele sind etwas für geduldige Personen....
Der Faktor Zeit spiel immer für den Aktiven...

Desweiteren sollte man immer die Vorlieben und die Abneigungen des Sub´s bei slchen Spielen beachten....
Macht Sub während einer Spankingsession neben bei noch Fehlerfrei ein Sodokuspielchen, ist diesem mit dem Münzspiel und Schläge allein sicherlich nciht bei zu kommen...
Frustrierter Dom wird das Ergebnis sein...

Phantasie und wissen um die Grenzen des Subs sind da gefraft und dann wird Sub sichelrich die eine oder andere Münze fallen lassen....

Kleine Anregung ... gebt Sub zum Münuzzenfesthalten noch eine AUfgabe mtit hinu...
Primzahlen aufzählen lassen ( gut Dom muss wissen welche es gibt) etc...
****HST Paar
111 Beiträge
Zeitfaktor!!!
Da muss ich die recht geben!
Allerdings muss ich dazu sagen das wir das münzenspiel ganz zum Anfang unserer SM Beziehung ausprobiert haben. Mittlerweile(nach 3 Jahren) kenne ich die Vorlieben meines Subs natürlich sehr gut und weis sie auch um und einzusetzen. Ich würde dieses Spiel dennoch nicht auf die gewöhnliche Art wieder machen, da mein Sub auch nicht mit Rechenaufgaben....aus der Konzentration gebracht werden kann!
Allerdings gibt es da ja auch noch das Spiel mit den Würfeln. Da geht es ja weniger um gewinnen oder verlieren sonder um das glück was man bei der Wahl seines Spielzeugs hat und der Intensität der "Zärtlichkeiten" die man bekommt.
Und das hat auch nichts mit " Intelligenz" zu tun wie du so schön sagst. Letztendlich kommt es eh darauf an was man mag und wie man es umsetzten kann und möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.