Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspension

Suspension
Also wenn das nicht mal kickt! Klasse Clip von einer mir bisher nicht bekannten Truppe aus Russland. Schön gemacht! *g*
Ihren Ursprung hat diese Adaption der Modern Primitive - Bewegung bekanntlich durch nordamerikanische Indianerstämme, welche mit diesem und ähnlichen Ritual(en) einen todesähnlichen und bewusstseinserweiternden Zustand zu erreichen.

****34 Mann
2.804 Beiträge
wie kriegt man denn ein video hier rein?
@ thom34
Es gab letztes Jahr diesbzgl. eine Änderung, s. Forum: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten
L.G. Björn der Morgenstern
**ba Paar
1.928 Beiträge
Heftig aber interessant.
Erfahrungen mit feinen Nadeln durch die Brust haben wir ja schon gemacht, aber Fleicherhaken sind uns neu.
Wollen ihr demnächst für eine Session die Möse zunähen. Mal sehen wie das kommt.
Wer hat denn in diese Richtung Erfahrung?
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Zum Viedeo
Die Harken sehen aus wie Angelharken ohne Wiederharken
gibt es auch in Kleiner so wie dort gezeigt bei uns in Deutschland sind die meisten gebunden und eignen sich nicht so gut

aber macht spaß und ist ..................
**ba Paar
1.928 Beiträge
.....und ist was?
Kannst du denn noch einige Tipps geben, was zu beachten ist, wenn man ihr die Möse`zunähen will?
****34 Mann
2.804 Beiträge
schneidet mann sich damit nicht ins eigene fleisch? *zwinker*

wenn du das mit brust(warzen?) schon gemacht hast, hast du doch erfahrung.
Wollen ihr demnächst für eine Session die Möse zunähen. Mal sehen wie das kommt.
Wer hat denn in diese Richtung Erfahrung?

Kannst du denn noch einige Tipps geben, was zu beachten ist, wenn man ihr die Möse`zunähen will?

kommt sicher gut....besonders wenn ihr vor dem Zunähen noch eine Ratte mit reintsteckt..die kann sich dann durchfressen nach oben oder unten*g*...

und.....wenn das nicht ausreicht, mal mit
Piranhas versuchen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schon ziemlich heftig das video.
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Das Video ist schon grass.
Hat denn Niemand hier den Film "Der Mann den sie Pferd nannten gesehen"?
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
zunähen
habe es bisher nur im film gesehen
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Nur meine Gedanken..
Auch wenn das Video mehr als interessant ist, so ist diese " Spielerei für mich doch etwas zu heftig.

Wünsche aber allen Interessierten viel Spass bei ihrem tun *g*.

Gruß vom Nebelguru
*********chen Frau
7 Beiträge
spielerei
..ists keine *g*
ich hatte selber schon suspensions im rücken, vor 6 monaten ungefähr, es sieht krasser aus als es ist, hat aber nix mit BDSM zu tun, sondernmit adrenalin und modern-rpimitiven, das gefühl ist der hammer wenn du an deiner eigenen haut schwebst und pendelst,ausprobieren vor ablhnung würde ich empfehlen *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
Das Video scheint für die Mehrzahl der Nutzer dieses Forums "zuviel" zu sein.

Die Haut ist ein sehr strapazierfähiges, stabiles Gebilde. Ist schon klasse was man alles damit anstellen kann *g*
Man hat noch nicht mal Schmerzen wenn die Haken erstmal drin sind :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.