Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umerziehungsvorschläge für renitenten Sklaven gesucht

Nein
Warum sollte er das sein?
****34 Mann
2.804 Beiträge
reizt nicht der "kampf", der ja nicht fair sein muss...?

bei einem sklaven, der sofort alles tut, was verlangt wird, hat man als dom doch gar nix mehr zu tun.
...
reizt nicht der "kampf", der ja nicht fair sein muss...?

Nein.

bei einem sklaven, der sofort alles tut, was verlangt wird, hat man als dom doch gar nix mehr zu tun.

Ist doch prima. Ein wohlerzogener Sklave der tut was Herrin will - was will man mehr? Wenn ich jemanden erziehen wollen würde, würde ich im Kindergarten arbeiten...
****34 Mann
2.804 Beiträge
du willst vermutlich dieses 24/7-ding, aber wenn man es als gelegentliches spiel begreift, muss ein bisschen action passieren.
...
du willst vermutlich dieses 24/7-ding,

1. Wüsste ich nicht woher du wissen solltest, was ich will.
2. 24/7 im Sinne der Definition 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche ist meiner Meinung nach nicht lebbar.
3. Nein ich hab mit diesem 24/7-Ding nix am Hut, denn ich habe einen Job, eine Familie, ein Leben - da hat ein Sklave der 24/7 "bespaßt" werden will keinen Platz.

aber wenn man es als gelegentliches spiel begreift, muss ein bisschen action sein.

Du bist schon ganz schön intolerant oder? Und von dir eingenommen bzw. von deiner Meinung, scheint zumindest so, da du anderen Menschen erzählst was sein MUSS und was nicht.

BDSM ist für mich auch nur eine nette Beigabe und ich brauche keine Action im Sinne eines schlechterzogenen oder absichtlich renitenten Sklaven.

Renitent kann ein Sklave schon sein, er wird es aber nur solange sein können wie er das Echo auf seine Renitenz verträgt. Und wenn mich dieses renitente absichtliche Aufgemucke irgendwann nervt, dann ist der Sklave die längste Zeit mein Sklave gewesen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
das ist ein missverständnis!
1. ich habe natürlich meine(!) meinung geschrieben,

2. es war keine sklavenbewerbung an dich.

hab das gefühl, du nimmst das alles sehr persönlich.

da hat ein Sklave der 24/7 "bespaßt" werden will keinen Platz.
aber das wird er ja nicht, wenn er von sich aus alles macht, was auf dem wunschzettel steht.
...
1. ich habe natürlich meine(!) meinung geschrieben,

dann solltest du das dazu sagen.

2. es war keine sklavenbewerbung an dich.

wer spricht denn auch davon? wie kommst du denn jetzt darauf?

da hat ein Sklave der 24/7 "bespaßt" werden will keinen Platz.
aber das wird er ja nicht, wenn er von sich aus alles macht, was auf dem wunschzettel steht.

Wunschzettel??
****34 Mann
2.804 Beiträge
siehe:
hab das gefühl, du nimmst das alles sehr persönlich.

Und wenn mich dieses renitente absichtliche Aufgemucke irgendwann nervt, dann ist der Sklave die längste Zeit mein Sklave gewesen.
und warum bin ich dann intoleranter als du?

wir müssen nicht einer meinung sein.
(das ist übrigens toleranz)
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
überlege gerade
Ob ich in der plauderecke bin....
********ntin Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
nein @weintrinker1
du bist im Kindergarten... schade ist, dass der initiators eines solchen freds, in diesem fall ich, diesen wegen Nichtsnutzigkeit nicht irgendwann wieder löschen kann grübel
Wende dich an die Mods, und bitte darum, dass dieser Thread geschlossen wird. Ich glaube, das ist der einfache Weg!

Viel Erfolg!

Unten rechts: Moderator benachrichtigen

Gesamtübersicht:

Beitrag schreiben
Thema nicht mehr beobachten
Suche

Hilfe zum Forum
Moderator benachrichtigen
*****_62 Mann
6 Beiträge
hart durchgreifen
Es ist zwar schon das Meiste genannt worden, aber ich denke auch, das Ohrfeigen, Rohrstock u.s.w. helfen.
Ansonsten kann man ihn an eine andere od. einen anderen Herr(in) verborgen, die ihn richtig rannehmen.
Burning_Ice
bin auch der Meinung das ein Sklave folgsam seiner Herrin dienen muß ansonsten... *peitsche* Auch wenn der Sklave gut erzogen ist kann es genug action geben, weil er auch nicht perfekt ist und es immer einen Grund geben kann ihn zu bestrafen.

schönen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.