Grundsatzfrage
Will Dom nur eine bessere Erfüllungsgehilfin des maulenden Subs werden, oder will Dom mal die Fronten klären, wer das sagen hat. (Es wollen ja eigentlich beide, ist nur eine Frage der Art und des Weges dahin)
@**********gehilfin
Reden und fragen, und dann sich den Subwünschen beugen, und diese ausführen, sofern sie für einen akzeptabel sind.
@****ten klären
Einfach im Keller festketten und Zeit zur Besinnung geben. Mault er weiter, einfach dort lassen. Er hat zwei Möglichkeiten frei zu kommen. Einmal sagt er etwas, was Deinen Führungsanspruch klar zementiert, einmal etwas, womit er zugibt nur "seinen" SM zu wollen. Dann kannst ihm auch entspannt sagen, das es so nicht läuft. Und Ruhe erstmal mit SM ist.
1 Einwand: Wir haben keinen Keller.
-> Gibt auch andere Räume, und wenn er im Abstellraum ist.
2 Einwand: Er läßt sich nicht festmachen.
->Mädel, du bist eine Frau. Nutze Deine Waffen, mach ihn scharf, versprech ihm was, er wird schon in die Fale tappen.
3 Einwand: Er flucht schimpft usw.
-> Geh nochmal hin, erklär ihm beide Möglichkeiten und das es nur an ihm liegt. Zieh es durch, gibst Du nach, hast Du auf lange Zeit "verloren".
4 Einwand: Kann ich doch als Dom nicht machen.
-> Ok, dann werd Erfüllungsgehilfin.
5 Einwand: Das ist doch pures Kopfkino.
-> Probier es aus, prüfe die Reaktion und dann überleg nochmal ob es nur Kopfkino ist.
..........
und wer mag, darf mich jetzt gern für meinen ansatz zerreissen