Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre dann wohl: Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
„Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“
Oscar Wilde
****ia Frau
1.267 Beiträge
Inhalt melden
Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden. (David L. George)
Inhalt melden
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
****ia Frau
1.267 Beiträge
Inhalt melden
Zärtlichkeit
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und
Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der
Stärke und Entschlossenheit.
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong
Inhalt melden
???
wieso "Hund" ?
****ia Frau
1.267 Beiträge
Inhalt melden
Die meisten unserer Fehler erkennen und legen wir erst dann ab, wenn wir sie an anderen entdeckt haben. (Karl Gutzkow)
Inhalt melden
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.
Ernst Ferstl
****ia Frau
1.267 Beiträge
Inhalt melden
Richtig verheiratet ist ein Mann erst, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. (Alfred Hitchcock)
Inhalt melden
Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm des Mannes,
und am Ende verhindert sie seinen Rückzug.
Oscar Wilde
****ia Frau
1.267 Beiträge
Inhalt melden
Es kann schon schwierig werden, wenn lauter ehrliche Leute ganz offen miteinander reden. (Gerd Bucerius)
Inhalt melden
Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken.
Wilhelm Busch
****ia Frau
1.267 Beiträge
Inhalt melden
Man kann es auf zweierlei Art zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen. (Jean de la Bruy�re)
Inhalt melden
Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.