Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zitate und ihre Bedeutung104
A. Einstein wird u.a. mit folgenden Worten zitiert: "Es gibt nur zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Sprüche und Weisheiten Teil 3

****34 Mann
2.804 Beiträge
Es gibt Politiker, die Angst haben, ihr Gesicht zu verlieren. Dabei könnte ihnen gar nichts Besseres passieren.

Robert Lembke
****34 Mann
2.804 Beiträge
Anscheinend gibt es nichts, was nicht heute passieren könnte.

Mark Twain
Die einzige Sicherheit, die ein Mensch haben kann, ist die Erkenntnis seiner inneren Kraft und Berufung und eine starke Reserve an Wissen, Erfahrung und Können.

Emil Oesch
****34 Mann
2.804 Beiträge
Genau in diesem Moment musste ich an Thomas Jefferson denken, an die Unabhängigkeitserklärung und unser Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Und ich weiß noch wie ich dachte 'Woher hat er gewusst, dass er das Wort streben da rein packen muss?'. Vielleicht ist das Glück etwas nach dem wir wirklich nur streben können und das wir niemals erreichen, so sehr wir uns auch bemühen...

Zitat aus dem Film "Das Streben nach Glück"
****34 Mann
2.804 Beiträge
Zenturio: 'Die Kreuzigung dauert Stunden, das ist ein langsamer, grauenvoller Tod!'
Matthias: 'Naja, aber wenigstens ist man dabei an der frischen Luft.'

Zitat aus dem Film "Das Leben des Brian"
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren.

Orson Welles
****ba Mann
4.896 Beiträge
Alle Menschen sind klug ...
... die einen vorher, die anderen nachher. (Voltaire)
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich! (M. Claudius)
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Peter Ustinov)
Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde
Glücklich verheiratet ist ein Mann, der immer er selbst bleibt, ob seine Frau bei ihm ist oder nicht.

Lebensweisheit
Die schlimmste Strafe für Bigamie sind zwei Schwiegermütter.

unbakannt
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin...

(Rainer Werner Fassbinder)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann.

Anna Magnani
Emanzipation ist die Kunst, den Mann kleinzukriegen, aber nicht an der falschen Stelle.

Evelyn Blythe
****_by Paar
746 Beiträge
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Eleonora Duse
mein derzeitiges Motto:
Hinter den Wolken scheint immer die Sonne - du musst nur groß genug sein...

... um sie zu spüren.

Stammt aus meiner Feder...
****34 Mann
2.804 Beiträge
„Daß ich irgendwann sterben werde, ängstigt mich wahnsinnig. Ich ärgere mich, daß ich nicht unendlich bin!“

Hans Peter Reuter
Wer eine Frau unterschätzt hat, wird das nie wieder tun.

Alec Guinness
****ba Mann
4.896 Beiträge
Überschätzung
wir unterschätzen das, was wir haben, und wir überschätzen das, was wir sind!

(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)
Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Liza Minelli
****34 Mann
2.804 Beiträge
Setz dich, nimm dir'n Keks, mach es dir schön bequem... du Arsch!

aus "das leben des brian"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.