Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden des Hodens als "Orgasmußbremse ?

**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Abbinden des Hodens als "Orgasmußbremse ?
Nun hoffe ich mal das es dieses Thema innerhalb dieser Gruppe noch nicht gibt, und auf einen regen Gedankenausstauch mit den Mitgliedern*g*.

Sehr gerne würde ich wissen, ob es eine "spezielle " Abbindmethode gibt, die verhindert das der Samen beim Orgasmuß herausgeschleudert wird, und wenn ja, wie schaut sie aus ?.

Gruß vom Nebelguru
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...kann eigentlich keine "Bremse" geben, da die Stränge ja weiter funktionieren, rein biologisch gesehen; die einzige Möglichkeit wäre abschneiden *g*
*******uple Paar
3.305 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa.....*zwinker*.....
wir mögen auch sehr das abbinden und ähnliche sachen.....jedoch können wir bisher nicht feststellen das es dadurch vehindert wird geil abzuspritzen....
lg aus en
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Es gibt eine Art:

Das sehr strenge Abbinden des Penis an der Peniswurzel.

Dies führt zu einem Erguß in die Blase.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...egal, Erguss bleibt Erguss, egal wohin; auch der in die Blase beendet erst mal die Aktionen, die auch ein "ordentlicher" Erguss mit sich bringt...; aber erfahrungsgemäß geht der Erguss auch bei der beschriebenen Abbindungsart meist nach außen los...ist eben bedingt durch die geöffnet bleibenden Kanäle...
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...danach war aber nicht gefragt worden... !
@doyouswing
...und was passiert dann mit dem sperma in der blase? ist es schädlich - sollte man gleich mal pinkeln gehen?
****34 Mann
2.804 Beiträge
nein, ist nicht schädlich.

mit nem elastrator würde es gehen, zumindest, nach ner gewissen zeit... *roll*
wobei das den orgasmus nicht verhindert und nicht ungefährlich ist.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist ganz und gar nicht gefährlich, Sperma in der Blase, da kommts öfter hin und es macht gar nix dorten...
**********_Paar Paar
420 Beiträge
"trockener Orgasmus"
man kann durch Training/Anspannen des PC Muskels/ Beckenbodenmuskels den Samenausstoß verhindern. Das muß man einfach trainieren. Das Anspannen selbst ist sehr einfach. Der Muskel muß aber für genug Kraft im richtigen Augenblick trainiert werden. Eine andere Methode ist es, mit dem Mittelfinger hinter dem Hodensack, die Harnröhre im richtigen Augenblick kräftig zuzudrücken.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also darum geht es hier doch überhaupt nicht, Thema völlig verfehlt; es geht nur um Verhinderung des Samenausstoßes durch reines Abbinden, nicht mehr und nicht weniger...
********Land Mann
105 Beiträge
....
blöd nachgefragt..
Abspritzen in die Blase und nicht auf dem Weg hinaus ...
Schmerzhaft?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nee, man hat dabei auch gar nicht so einen arg gefühlten Orgasmus....
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Eigene erfahrung
Also wenn die Hoden und der Penis sehr fest abgebunden sind tritt bei dem ogasmus bei mir nichts aus
löst mann dann die abschnürung ist der druck weg aber dann läuft er aus. also aufhalten geht nicht nur das abspritzen kann mann rausschieben
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
glaube hier geht es gar nicht um die Ejakulation als solche. Die wird sich kaum verhindern lassen. Das Abbinden kann aber schlichtweg durch den Schmerz den Orgasmus verhindern. Es gibt ja auch den sogenannten Siebenbürger Griff, der allein durch den Schmerz in den Hoden einen Orgasmus verhindert. Insofern glaube ich schon, dass das - richtig ausgeführt - einen Orgasmus verhindern kann.
Hoden abbinden
also das Abbinden der Hoden alleine genügt nicht. Sicherlich sind Schmerzen ab einem gewissen Stadium geeignet, auch eine Erektion zu verhindern. Damit ist halt auch kein Orgusmus mehr möglich ist.
Durch das Abbinden von Penis und Hoden kommt es zum Blutstau, das die Erektion verstärkt.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal...
ein ganz großes *danke* für Eure Antworten auf meine gestellte Frage,
und die rege Beteildigung *g*.
Auch wenn der Samenausstoss nicht durch Abbinden verhindert/verzögert werden kann , so werd ich ihn aber bestimmt nicht abschneiden *laaaach*.

Gruß vom Nebelguru...

P.S...auch wenn die nächste Frage bestimmt nicht hier in diese Gruppe passt, so stelle ich sie einfach mal und wer weiß, vielleicht bekomme ich auch darauf eine Antwort .

Kennt jemand von euch ein Desinfektonsmittel für nen Prinzenzepter, denke das mann wohl nicht jedes beliebige nehmen kann, da er ja in die Harnröhre eingeführt wird.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
abbinden
und führungsleine dran, wow, da gehe ich richtig ab
*******wolf Mann
713 Beiträge
Desinfektionsmittel
Der freundliche Nachbar von (nicht mehr ganz) nebenan empfiehlt:

octenisept

Gibts meines Wissens in jeder Apotheke.
Lieber gleich die große Flasche nehmen und wenn das Zepter innen hohl ist nach der Benutzung sofort reinigen und bloß nicht sparsam sein mit dem Mittelchen ... *gruebel* ... ein Pfeifenreiniger nur für diesen Reinigungszweck wäre auch keine schlechte Idee.

LG
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
@ NaturalDisposer
Auch wenn nicht aus der direkten " Nachbarschaft " ein herzliches Dankeschön für die wirklich nützlichen Tips *g*.

Gruß vom Nebelguru
******hts Paar
476 Beiträge
also bei unserem boy hat es wenig gebracht - er hat sogar überhaupt nix gefühlt und hat ohne es zu merken abgespritzt. er war wohl schon geil, und als sich die lady in ihren latex-stiefel den schwanz reinschob, kams ihm, obwohl er definitiv nie zu früh abspritzt...

wir wollen aber aus ästhetischen gründen das weiter versuchen - vielleicht nur nicht völlig abbinden.

es sieht enorm sexy aus, wenn die eier drall und fest sind oder auch die eichel dunkel-violett etwas geschwollen, oft ist dann auch das spritzloch geil offen.
vor allem sinds die drallen eier - das hat sowas kreatürliches, irgendwie der pralle sex.

das seht auch bei vierbeinern schon enorm aus - und das in aller öffentlichkeit, die geilen prallen eier.... finden wir wunderbar vulgär.
****wel Mann
317 Beiträge
Orgasmusbremse
Ich kann nur folgendes beisteuern:

Abbinden bremst den Orgasmus nicht. Was es aber gibt sind Frauen, die zu dem Zweck fest zugreifen mit Schmerz. Durch passende Dosierung kann sie beschleunigen oder verzögern. Es geht tatsächlich in beiden Richtungen. Der leichte Schmerz ist derselbe wie er ihn spürt bei verzögertem Akt, verlängertem Vorspiel, unbefriedigtem Verlangen. Das treibt an. Dass starker Schmerz bremst ist sicher klar. Nur müssen beide darin eingespielt sein und auch Spaß haben an härterem Spiel. Sie muss ihn genau kennen, denn die Schmerzschwelle ist je nach seiner Tagesform verschieden.

HotNights hat eine anregende Erfahrung beschrieben. Klasse, sieht man bildlich vor sich.
ich kenn es nur im Gegenteil...also eher förderlich
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dieses Abbinden eher noch förderlich ist, weil der Druck da ist.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
recht
da gebe ich der lady recht
:o)
Und wenn einer das beurteilen kann, dann ein Mann *g*

Danke sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.