Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus

Voyeurismus
Voyeurismus

Hallo an die Gruppe, werde einfach das Gefühl nicht los, das es ohne dieses vorher beschriebene Wort hier einfach im Joy nicht geht, kann es sein, das sich hier vieles um "Voyeurismus" dreht ???
**ba Paar
1.928 Beiträge
Da magst du recht haben. Voyeurismus ist im Sexuellen aber auch nicht unbedingt negativ. Gerade im BDSM-Bereich kann man vieles voyeuristisch aufnehmen und dann umsetzen. Was manchmal nur nervt ist der reine Voyeur, der sich nicht traut mitzumachen und nur wichsend dabeisteht und an seine eigene Lust denkt. Aber auch das ist legitim. Umgesetzt auf Joy bedeutet das, dass viele in Wirklichkeit kein echtes Interesse haben, hier Kontakte zu knüpfen. Entsprechend schlecht ist die Ausbeute bei der Kontaktsuche.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können
Also besser hätte ich es nicht beschreiben können, das "fade" Gefühl werde ich bei manchen Zeitgenossen und (innen) hier eben auch nicht los, aber gut kann man(n) nicht ändern, danke für Deinen sehr netten Beitrag!
Umgesetzt auf Joy bedeutet das, dass viele in Wirklichkeit kein echtes Interesse haben, hier Kontakte zu knüpfen. Entsprechend schlecht ist die Ausbeute bei der Kontaktsuche.

Das können wir nur bestätigen. Es gibt sehr viele, die voten einen positiv sind permanent auf dem eigenen Profil und wenn sie dann eine Mail bekommen weil man sich denkt, machen wir doch einfach mal den Anfang vielleicht trauen sie sich nicht. Kommt keinerlei Reaktion.

Besonders Personen bis 25/30 wissen meist einfach aber nicht was sie wollen.
Exhibitionismus
Nicht nur, sondern auch gepaart mit Exhibitionismus.
So wie es hier einige gibt die nur guggen, aber nicht anfassen wollen, gibt es auch genügend die sich zeigen, aber nicht angefasst werden wollen. Sprich zu keinem Treffen bereit sind.
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen
Dem kann ich aus eigener Erfahrung einfach nur zustimmen, gut man ist ja vielleicht nicht der absolute Traumtyp für den anderen, das respektiere ich ja auch in jeglicher Weise, aber man schreibt jemand an, der sich echt gut präsentiert und hat immer diesen faden Nachgeschmack, will sie sich nur präsentieren hier oder ist an echten Kontakt interessiert.

Will aber noch anmerken, das das nicht immer der Fall ist, hatte auch schon gute Dates hier im Joy.

Danke für eure Kommentare bis jetzt!
hatte auch schon gute Dates hier im Joy.

Natürlich, aber viele sind leider so.
*****lva Frau
960 Beiträge
Sicherlich geht es darum und auch um die Tatsache, dass Einige den Joy lediglich als Befeuerung des Kopfkinos nutzen...

Ausserdem ist es doch schön im www, so ganz ohne den Bezug zur Realität!

LA
**********rent2 Mann
715 Beiträge
man kann es auch anders sehen...
Ich lese oft in Profilen, dass die Single-Männer doch das voten sein lassen sollen...

Hmm, dann müsste man eigentlich die voting Funktion bei Joy abschaffen.
Denn dort gibt es eigens einen Button im eigene Profil, da kann man voten.
Dort bekommt man im groben nur ein paar Bilder gezeigt, kein Profil...
Ergo, weiß man auch nicht, dass man dieses Bild NICHT voten soll..

Aber auch das mit Treffen, bzw. nicht gleich mitmachen wollen...

Toleranz ist auch, das zu akzeptieren, und Andere nicht gleich negativ darstellen, nur weil sie vielleicht eine andere Auffassung von Gesundheit haben, oder eben andere Neigungen.

Vielleicht passt es aber auch nicht, und jemand hält sich dann zurück...(wenn man sich schon mal real sieht).
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
mal ne anere Ansicht...
für mich gibt es nichts schöneres als einen richtig verhauenen Po mit der Farbe rot verschönert *grins* Sei es hier im Joy auf Fotos oder real z.B. auf Playpartys. Da schaue ich natürlich gerne mal hin...es ist aber im BDSM Bereich im allgemeinen nicht möglich einfach so mitzuspielen. Da dies so ist, finde ich es gut das zuschauen meistens erwünscht ist.
Black Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.