Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?504
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?188
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnsüchtige Schamlippen

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Dehnsüchtige Schamlippen
Warum sich Frauen Schamlippen kürzen lassen, hat sich mir noch nie erschlossen – aber Schönheitsideale sind ja bekanntermaßen ziemlich subjektiv. Ich finde lange (innere) Schamlippen ziemlich sexy und noch sexier, diese mit dauerhaftem Stretching zu verlängern ...

Wer teilt diese Leidenschaft? Wer hat besonders lange Schamlippen oder möchte seine verlängern?

Ich freue mich auf Eure Antwort!
MORFOIS
Bild ist FSK18
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Lange Schamlippen
Hallo Morfois,

dem ist nichts hinzu zu fügen. Wir sehen das genauso wie Du.

LG
cuckoldpaar50
********lose Paar
298 Beiträge
lange schamlippen
sind einfach sehr erotisch

man kann aber auch sehr schön mit spielen mit klammern oder ringen und vieles mehr

mögen das auch sehr

lg hemmis
*******wolf Mann
713 Beiträge
RRRRRRRRRR
aber ja ... auch für mich eines der schönsten "Spielergebnisse", das man(n) seiner Sub antun kann. Auch wenn ich schon das Eine oder Andere praktiziert habe, wenn ich ein Paar Schamlippen mit drei oder mehr Paar Ringen sehe, an denen auch noch Gewichte hängen und das Ganze ORDENTLICH langziehen ..... fängt meine Fantasie immer wieder das Galoppieren an.
je länger...je erotischer für mich!
*******usi Frau
165 Beiträge
...mmmmmhhhhh...
...man kann aber auch mittellange Lippen oder auch liebevoll "Läppchen genannt wunderschön - GEIL - klammern !!!!

"Schwärm.... hhhhhhh"

Liebe Klammergrüße
Susi.
********lose Paar
298 Beiträge
egal wie
lang oder kurz die schamlippen sind das spielen klammern und und und ..... macht einfach spass heiss und hmmmmmmmmm rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg hemmis
****57 Frau
7 Beiträge
längere Schamlippen
Ich interessiere mich schon lange für das Thema Verlängerung der inneren Schamlippen und habe auch entsprechende Erfahrungen. Gerne tausche ich mich dazu per Mail aus. Persönliche Treffen sind vorerst nicht geplant.
herzliche Grüße an alle Liebhaber langer Lippen
Lu
toll!
ich liebe lange schamlippen und sie als sklave in den mund gesteckt zu bekommen und sie lecken, saugen und schmecken zu müssen, oder über gesicht und nase gedückt zu kriegen...
grrrr....
...es ist ein sehr geiles Gefühl, wenn die Schamlippen langgezogen bzw. auseinander geweitet werden und man die Inneren zu einem geilen Schmetterling formen kann...das Langziehen der inneren Schamlippen und gleichzeitige anknabbern der Klitoris, bzw.vorsichtiges reinbeißen...ist mit einer multiplen Orgasmusgarantie verbunden...jedenfalls bei Uns... *zwinker*
:o)
Was soll ich sagen....ich seh das genauso. Und denke mir, Verkürzungen sind bestimmt nicht wirklich gesundheitsfördernd.

Hat ja auch ne funkionelle Seite *zwinker*
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
vom fotografieren
zum thema verkürzen: mit hat unlängst ein model mit langen schamlippen beim shooting gesagt, sie denke auch über eine kürzen lassen nach, weil schon klassische aktaufnahmen von ihr "verboten" aussehen würden. na ja, ich mag sie auch lieber lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.