Orgasmuskontrolle
Obwohl es einige Zeit dauert bis man diese Fähigkeit beherrscht, ist es nicht sehr kompliziert. Man kann damit beim Liebesspiel anfangen, in dem man dem Partner erklärt, dass er nicht zum höhepunkt kommen darf, bis man es ihm erlaubt. Das kann im ersten Moment einen gegenteiligen Effekt haben, denn das Gehirn ist ein kompliziertes Ding. Und wenn jemand devot ist, kann es für ihn unglaublich erregend sein, gerade das zu tun, was ihm verboten ist. Darin liegt die Hoffung, für dieses falsche verhalten bestraft zu werden. Mit ein bisschen Übung sollte es jedoch gelingen, den Partner an die Grenzen seines Orgasmus zu treiben und ihn dort taumeln zu lassen. Je länger man ihn warten lässt, desto intensiver wird sein Orgasmus schließlich sein.
Sobald man seinen Partner daran gewöhnt hat seinen Orgasmus zu kontrollieren, kann man anfangen ihm Ziele zu setzen. Man bringt ihn bin an die Schwelle des Höhepunkts, dann sagt man ihm er solle kommen, während man bis 10 zählt. Zugleich stimuliert man ihn auf die Weise, die er am liebsten mag (z.B. Durch Oralsex. Dabei kann man mit den Fingern bis 10 zählen).
Kommt er in diesem Zeitraum nicht, hört man einfach auf und sagt ihm, das er es nicht verdient zum Höhepunkt zu kommen. Obwohl das unglaublich frustrierend sein kann, ist das für einen echten Sub auch sehr antörnend. Um es ihm noch schwerer zu machen kann sie nun vor seine. Augen masturbieren. Oder man legt einen Porno ein.
Dies wiederholt man solange, bis er den Countdown entsprecht zuverlässig kommt. Wenn er erregt ist, wird er einfach kommen, wenn er dich "10,9,8..." zählen hört, ohne das man sich berührt.
In dieser Phase kann man das Spiel erweitern. Zum Beispiel flüstert man ihm den Countdown ist ihr, wenn man im Kino ist, ruft ihn bei der Arbeit an und sagt nicht außer dem Countdown. Oder man befiehlt ihn einen Freund anzurufen und formt unhörbar die Zahlen mit den Lippen, sobald sein Gesprächspartner am Telefon ist:) du wirst echt überrascht sein, wie viele gute Orgasmen du deinen Partner so schenken wirst, ohne ihn zu berühren.
Eine weiter Möglichkeit der Orgasmuskontrolle ist es, wenn der Partner sich das recht auf einen Orgasmus erst verdienen muss, indem er erniedrigende Aufgaben erfüllt, die man ihm stellt.
Samantha
Heiß und fetisch