Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming / Anilingus

Rimming / Anilingus
Arsch geleckt - Gut geschmeckt! Oder? *schleck*
Bild ist FSK18
********er42 Mann
79 Beiträge
arschlecken
also bisher hat es mir immer geschmeckt egal ob bei frau oder mann
Es macht einfach nur Spaß!!
*********ger31 Mann
14 Beiträge
rimming
also ich sag mal zuerst wenn wir es machen dürfen können müssen so ist es doch auch immer ein vertrauensbeweis des partner(in)
und es macht SPASSSSSSSSSSSSSSSS
danke euch
*****i75 Mann
771 Beiträge
Immer wieder gerne
find's einfach geil....
einfach
...köstlich...sich hier auszulassen...

oder sieht es jemand anders?
Bild ist FSK18
Ich seh' nix!

(weil ich noch keine 18 bin) *zwinker*
Da hast Du aber wirklich ein sehr schönes Bild verpasst!!!
Tja, leider, da hab' ich sicherlich was verpasst! *flenn*
Tröste dich, ich seh auch nur das ab 18. Von dem Bild leider nichts. Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht bisher *snief*
Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht bisher *snief*

Das könnt Ihr doch ganz schnell ändern!! Premium und FSK 18 Prüfung und schon könnt Ihr die ganzen tollen Bilder sehen.

Aber Premium hat noch ganz viele Vorteile und wenn wir daran denken, was es kostet zu dem Verhältnis was wir hier für einen Spaß haben ist das echt nicht viel.

Die ganze Plattform aufrecht zuhalten, kostet nämlich auch richtig viel. Darum einfach machen und nicht jammern.
Ich bin all die Jahre ohne VIP ausgekommen...... Was soll es? Dann sehe ich nur manchmal Bilder, die ich sonst nicht zu sehen bekomme, wenn ich schneller bin als die Moderatoren...... *zwinker*
Tja dann sollte man aber nicht jammern. *zwinker*

Tja, leider, da hab' ich sicherlich was verpasst! *flenn*

Wenn mir nach Jammern zu mute ist....
..... dann jammer ich halt.

Und das war erst das Zweite Mal in meiner ganzen JC-Zeit!

*zumthema*
@der_herr_rossi
oh, ja...auch hier kann ich wiederum nur beipflichten, es sind superschöne Aussichten,
so eine Ansicht von hinten...oder wenn sie oder auch er auf einem sitzt und man die zunge bis zum anschlag vergraben kann...ein absolut traumhaftes gefühl...für beide...

lg pollux
Rimming
Eigentlich war das wohl das Thema und nicht ob jemand
ein Bild sieht oder nicht.
Zu den Bildern: ja sie sehen Mega geil aus

Zum Rimming: ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv.
Es ist ein geiles Gefühl wenn sie mich leckt und mir gleichzeitig
einen Handjob verpasst;-))
Ich hingegen liebe es sie beim Rimmen aufs Fisten vorzubereiten
und mit den Fingern vorzudehnen.
aktiv wie passiv. eine sehr sensible stelle. mindestens die zweierogenste stelle; beim mann wie bei der frau. sehr erregend auch, weil der anus eben der anus ist. schmeckt leicht süsslich bei frau, wenn nicht ganz frisch gewaschen. nun - dirty_Sven mag es gerne schmutzig ..
Ich lecke dort sehr gern. Besonders geil ist es, wenn sie auf mir sitzt und ich ihr intensiv das Löchlein lecken darf.
Ich stehe auch voll auf Rimining! Ich liebe es sehr lange und intensiv bei einer Frau zu machen. Sehr gerne ficke ich sie auch tief mit der Zunge. Es gibt leider sehr wenige Frauen, die darauf stehen.

Bei einem Mann kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.
Es ist ein tolles gefühl zungenanal zu erleben !!!!!
erregend
Wir finden es beide sehr angenehm und erregend und wenn wir ehrlich sind macht es uns beide schon ein wenig geil *schleck*
Egal ob aktiv oder passiv. Macht halt Spaß. *zwinker*
macht euch alle auch dieser besondere süssliche Duft
des Afters eures Parters/in so so an? Das soll ja angeblich an den Duftdrüsen liegen ..
Rimming
Wenn "Mann" oder Frau gut gepflegt sind,ist das top!Ist meiner Ansicht nach ein sehr schönes Vorspiel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.