Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnesentzug

sinnesentzug
Das finde ich auch spannend und aufregend, aber am besten ist es wenn man den Partner länger kennt und das Vertrauen hat ansonsten ist es wohl eher nicht so schön *g* Aber ansonsten ist es wirklich prickelnd wenn man einfach nicht weiß was kommt und plötzlich mit etwas überrascht wird, mit der Gerte oder auch mit etwas zärtlichem oder wenn man wartet und nichts passiert ist aber auch sehr aufregend *zwinker*
gemütlich
ich bin dann mal hier....

und freu mich das die vorposts genau so wie ich es sehe sehr offen gegenüber verschiedenen neigungen sind...

um mal meine vorlieben aufzudrängen....ja, ich bin aktiv...
und nein...ich finde den titel der gruppe nicht toll

sinnentzug bedeutet für mich...andere sinne schärfen

also ein mittel...für anderes...

so, nun könnt ihr mir auf die mütze hauen *g*
Sinnesentzug
Auch ich liebe es nicht zu sehen was mein Partner als nächstet macht. Das hören ist dabei aber sehr wichtig für mich. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ist doch herrlich die Geräusche. Mal raschelt da etwas dann wird ein Reisverschluss aufgemacht. Ich glaube die Peitsche zu hören wie er die vorbereitet. All so was. Möchte doch die Erregung in seiner Stimme hören wenn er mir befielt zu knien oder mich vorzubeugen. Gerade in Augenblicken wo er mich (noch) nicht berührt ist das hören für mich sehr wichtig und steigert die Erregung sehr.
Deshalb wäre das mit dem Plastik auch nichts für mich. Gefesselt sehr gern. Dann aber bitte mit Leder, Seilen, Ketten e.t.c. Auch bis zur Bewegungslosigkeit. Aber ich brauche einfach Haut die gestreichelt, geküsst und bestraft werden kann.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Habe ich gern
Sinnesentzug als Strafe

Sub setut sich auf eine Schaukel.
wobei das Schaukelbrett durch ein Rundholz ersetzt wird.
Bodenkontakt ist nicht möglich
Die Augen werden verbunden
Das Höhren wird abgestellt.
Die Hände werden gefesselt
Nun muß Sub das Gleichgewichthalten
Durch rudern mit den Armen und Beinen
nach kurzer Zeit
wird Sub das nur schwer gelingen.
Er weis er könnte fallen .
Diese Spielart kann noch heftiger mit mehr Sinnesentzug gesteigert werden.

Selbstverständlich steht der Dom so bereit das wenn Sub fallen könnte eingreift so das nichts pasiert.
********blev Mann
31 Beiträge
Bei entsprechendem Vertrauen , liebe ich es ebenfalls wenn ich entsprechend nichts sehen und hören kann und sollte mein Mund nicht gerade benutzt werden auch Stumm, kurz dem Dom. Partner nicht nur körperlich sondern auch "mit allen Sinnen" wehrlos ausgeliefert.
Ja das Gebiet würde uns auch sehr reizen, da können wir uns so viele tolle Dinge ausmalen ... danke auch für die geschilderten Erfahrungen

LG

Das Paar aus MTK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.