Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurzvorstellung

kurzvorstellung
nun mein nick hier sagt ja schon einiges aus, meine vorliebe für das besondere eben. ein weiterer fetisch ist die liebe zum mittelalter insbesondere der inquisition und der hexenverfolgung. vielleicht finde ich ja hier mein medium was sich der besonderen verhörmethoden unterwerfen will, sich einkerkern und als novizin zur perfekten sklavin erzogen werden will. praktiken aller art, die im mittelalter sehr viel freude bei den angestellten des inquisitors hervorriefen werden auf die deliquentin im vollem umfang angewendet. kommt in meine weilt ihr hexen und frevlerinnen.
nsfreundge
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
schade
dass ich keine w bin
ja
sehr schade. eine masochistin würde alle grenzen kennenlernen.
nsfreundge
Na dann lass doch mal hören / lesen. Was würde deine Sklavin den erwarten dürfen von dir? Bin gespannt!
****ia Frau
1.267 Beiträge
herzliches willkommen in unserer runde nsfreundge wünsche dir hier viel spiel spass spannung und ja teil uns doch mal mit was du dir so vorstellst
helvi
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ja
würde mich auch interessieren
was zu erwarten wäre?
dann werde ich mal eure neugierde befriedigen.

nach kurzem kontakt zu der Novizin/Sklavin würde ich eine entführung vorbereiten, zuschlagen wenn es nicht erwartet wird. sack über den kopf und hand und fußfesseln anlegen. im kofferraum eines fahrzeuges würde sie in mein we haus transportiert. der zusatzraum der für die gefangenhaltung gebaut wurde, ist nun das zuhause des gewürms.
nach einem tag dunkelhaft wird sie von mir in das verhörzimmer gezerrt. erstmals werden sack und fußfesseln entfernt. die kleider vom körper gerissen und sie mit kaltem wasser vom schmutz in der dunkelhaft befreit.
ihre haare werden abgeschnitten und dann festgebunden an einem extra vorbereiteten tisch gefesselt. der rohrstock gibt einen vorgeschmack darauf was noch alles an schmerzhaftem kommen kann....
mehr????
Interessant klingt es erst mal. Aber da muss Sub schon sehr maso sein, ich bin eher devot. Wäre also nicht ganz das richtige für mich. Oder hast du auch andere Pläne?
nun nach der ersten übernachtung in
dunkelhaft, der kalten abduschung und der bekanntschaft mit dem rohrstock, wird die angehende sklavin in ihre pflichten eingewiesen. dabei hat sie auf den boden zu schauen und erst zu antworten wenn sie gefragt wird. das sie da alle höflichkeiten einer sklavin aufzubieten hat wird ihr direkt mit auf dem weg gegeben. falsche antwort, ohrfeige und nacktspaziergang durch den wald. nackthaltung und käfighaltung sind eben so uso wie das niederknien wenn ich im raum bin. bei vergehen, falschem verhalten ist es selbstverständlich eine passende abstrafung vorzunehmen. essen aus der blechschüsel und erniedrigungen wären an der tagesordnung. wie öffentliches ohrfeigen oder anspucken.
für die masohexe wären dann auspeitschen, nadelungen, elektrobehandlung, einläufe, tittenhängen und wachsbehandlungen eingeplant. bis sie demütig, alles für ihren herrn tut und sie sie gehorsam ist, das harte torturen nicht mehr nötig sind. es sei denn sie hat, was sie aber nie zeigen darf gefallen gefunden an den torturen. beringen, kennzeichnen des gewürms und vorführungen würden mit in den alltag der sklavin einfließen.
dominanten gruß
nsfreundge
natürlich wären auch sexuelle handlungen wann immer lust aufkommt die regel.
Ich glaube du solltest deine Wünsche in einem anderen Portal weiter schreiben. Hier dürfte nicht mehr ganz der Rahmen dafür sein. Einige Gedanken finde ich sehr interessant und aufregend. Aber insgesamt wäre es mir, für mich zu heftig. Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg die richtige Sub für dich zu finden.
****ia Frau
1.267 Beiträge
schließe mich dem geschriebenen an, ich selbst bin zwar maso jedoch ist mir da einiges zu heftig davon .
viel glück bei deiner suche
helvi
danke für den hinweis.
und welches portal wäre es dann ? Wo sich Masochistinnen aufhalten und vielleicht die Sub zu finden ist? kenne mich ja hier noch nicht so richtig aus um eben das Portal zu finden, wo msad,Dom und maso Sub zueinander finden könnten?
dir , euch auch viel erfolg bei der umsetzung eurer träume.
nsfreundge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.