Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sub für bizarre Spiele

Suchen Sub für bizarre Spiele
Hallo zusammen...

Wir suchen eine oder mehrer Sub's, auch männliche Sklaven, für bizarre Spiele.

Da wir beide dominant sind, "Sie" jedoch noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich hat, würden wir uns über einige Mails von euch freuen.

Falls sich jemand zur Verfügung stellen möchte, darf er sich gerne bei uns melden.

Wir verfügen ebenfalls über Räumlichkeiten in denen wir professionelle Photos machen. Da "er" sehr gerne fotografiert, würden wir uns auch hier freuen, wenn wir bei euch das Interesse wecken konnten.

Bei Wunsch ist "Sie" auch dabei.

Also keine Scheu... Wir freuen uns

LG
****aso Mann
59 Beiträge
Leider viel zu weit entfernt, aber eine tolle idee
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Bitte wertes Dompaar, wäre es für Sie denkbar....
Sie herzlich aus dem oberbayrischen Raum begrüßend muß ich Ihnen schreiben daß ich S/M zwar Jahre kenne, aber real mich erst wenige Herrinnen, zwei Paare als sklave begleiteten.

Sprich, ein damals Dompaar hatte großes mit mir vor, trennte sich aber schon gleich zu Anfang erster Sessions zueinander, so sind meine Belastbarkeite, speziell auch in analen Praktiken eher noch eingeschränkt sind....Ist leider so, sprich bin eigendlich noch anale Jungfrau, bei sosnt relativ schönem Körperbau, knackigem Po.

Will, würde aber nie Vorgaben machen, was mit mir geschehen könnte, sollte !

So richtet sich meine Hoffnungen gerne auch zu einem Dompaar, sich als sklave würdig zu erweisen.

Würde einfach sooo gerne eine Chance erhalten, wo ich den sklaven in mir, auf eine würdige Weise zeigen dürfte.

Dies eben bei einer Herrin, oder gerne auch einem Dompaar wobei meine Biseite erst langsam sich entwickeln, gefördert werden könnte,
ist dies gefordert.

Sprich ich lebe zwar etwas weiter entfernt, habe aber auch viel frei,
Urlaub wo ich den realen Kontakt mir so zu einem Dompaar, oder auch
Herrin mir erhoffen würde.

Schön wenn man sich öfters sehen könnte, man auch menschlich nette Gespräche zueinander fände....Muß auch anmerken daß ich niemals überheblich bin, trotz meines Wesens, was sicher nie der schleimende sklave sein könnte, möchte.

Diente auch bereits vereinzelt als urlaubsklave, wo aber immer die Dom, Herrschaft bestimmte was geschah, egal ob als arbeitssklave, mit etvl. auch Spielanteilen.

Lieb, respektvolle Grüße, cbtsub..günther
Na das klingt sehr vielversprechend. Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen...
Finde ich auch super, jemand der subs sucht. Zwar nicht viel zu weit weg aber dennoch zu weit für regelmäßige Treffen. Ich hoffe, Ihr findet genügend subs zum "Beglücken"
thomdev10101
Sooooo weit ist das doch nicht weg...... *g*
*********r_by Mann
14 Beiträge
als Sklave ....
... stehe ich gerne zur Benutzung zur Verfügung
• vorzugsweise jedoch in München und Umgebung

gG

Peter
Stimmt schon, sooo weit ist es nicht aber mal schnell am Abend nach der Arbeit ist auch nicht möglich, leider, seufz.
****rt Mann
190 Beiträge
Als Sklave zu haben...
... und gerne für euch bereit *g*

Stelle mich hier für euch zur Überprüfung als Sklave zur Verfügung. *ggg*

Bisher nur mit wenigen realen Erfahrungen ausgestattet, möchte ich dies bei euch gerne etwas vertiefen... War auch noch nicht als Sklave eingesetzt. Möchte doch endlich einmal auch endlich diese, auch regelmäßige, Möglichkeiten bei mir ausnutzen lassen.

Bei euch als Dom Paar hoffe ich dies als Sklave finden zu können. Und euch dienen zu dürfen.

Trotz der Distanz, die für mich nicht störend ist, hoffe ich euch einen ersten guten Eindruck vermitteln konnte, der euer Interesse wecken konnte.

Bei eurem Interesse freue ich mich über eure CM.

LG
Pigart
****34 Mann
2.804 Beiträge
Fotos machen... interessant interessant.
suche devote Damen oder Sklavin
Guten Tag da ich ein absoluter Fan von Kaviar Natursekt Puke und Dirty sexgames bin wollte ich mich mit einem fröhlichen hallo vorstellen ich such hier eine oder mehrere spielpartnerrinnen devot und tabufrei wäre von Vorteil ich habe keine Tabus und mache aktive wie passive alles mit ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen habe,auch Erfahrung sammeln können

Sehr dominant mit paar Jahren Erfahrung
Die dank meiner ex partnerrin gesammelt habe
Schade,
Schade,
die guten Angebote sind immer zu weit weg.
Da hätte ich mich doch glatt für Nadelspiele angeboten.
Gruß aus Frankfurt und viel Spaß wünscht
Nadelopfer
suchen sub
hi ihr beiden

liest sich sehr interessant eure suche. mal ein paar wo beide dominant sind. würd mich gerne als objekt zur verfügung stellen falls interesse eureseits besteht.

lg nd1980
****NRW Mann
225 Beiträge
Sub gesucht ?
Darf es denn auch deine devot-maso TV sein ?

Eine, die schon enfemme gedressed zu Euch anreisen würde, der Ihr gern schon am BAhnhof / Treffpunkt ein abschließbares Halsband anleget um, damit Sub es siich doch noc anders überlegen kann ?= Eine Sub, die Euch als Zofe, Sklavin unf ggf Hure zur Verfügung stehen müsste ?

Auf eine begrenzte Zei, drei - vie oder fünf Tage ?

Vielleicht wäre das ja eine Option.

LG Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.