Bitte wertes Dompaar, wäre es für Sie denkbar....
Sie herzlich aus dem oberbayrischen Raum begrüßend muß ich Ihnen schreiben daß ich S/M zwar Jahre kenne, aber real mich erst wenige Herrinnen, zwei Paare als sklave begleiteten.
Sprich, ein damals Dompaar hatte großes mit mir vor, trennte sich aber schon gleich zu Anfang erster Sessions zueinander, so sind meine Belastbarkeite, speziell auch in analen Praktiken eher noch eingeschränkt sind....Ist leider so, sprich bin eigendlich noch anale Jungfrau, bei sosnt relativ schönem Körperbau, knackigem Po.
Will, würde aber nie Vorgaben machen, was mit mir geschehen könnte, sollte !
So richtet sich meine Hoffnungen gerne auch zu einem Dompaar, sich als sklave würdig zu erweisen.
Würde einfach sooo gerne eine Chance erhalten, wo ich den sklaven in mir, auf eine würdige Weise zeigen dürfte.
Dies eben bei einer Herrin, oder gerne auch einem Dompaar wobei meine Biseite erst langsam sich entwickeln, gefördert werden könnte,
ist dies gefordert.
Sprich ich lebe zwar etwas weiter entfernt, habe aber auch viel frei,
Urlaub wo ich den realen Kontakt mir so zu einem Dompaar, oder auch
Herrin mir erhoffen würde.
Schön wenn man sich öfters sehen könnte, man auch menschlich nette Gespräche zueinander fände....Muß auch anmerken daß ich niemals überheblich bin, trotz meines Wesens, was sicher nie der schleimende sklave sein könnte, möchte.
Diente auch bereits vereinzelt als urlaubsklave, wo aber immer die Dom, Herrschaft bestimmte was geschah, egal ob als arbeitssklave, mit etvl. auch Spielanteilen.
Lieb, respektvolle Grüße, cbtsub..günther