BDSM Grenzenlos! Was nun?
Folgender Sachverhalt. Meine masochistische und devote Spielpartnerin verlangt nach immer mehr Zuwendung und Lustschmerzen. Sehr schön!!!! Aber nun kommen wir an physische und psychische Grenzen, die definitiv bleibende Schäden hinterlassen werden. Durch das Abstecken von immer neuen Zielen und die Erweiterung dieser Grenzen, befinden wir uns also in Spirale von höher weiter schneller. Mir sind genügend reale Beispiele bekannt, wo diese überschritten wurden, bzw. wo diese Menschen auf Ihrem Trip alleine gelassen wurden. Diese Menschen haben ein riesen Problem. Sie suchen jetzt einen Partner, der Ihnen diesen Kick verschafft. Hangeln sich deshalb von einem Date zum nächsten. Immer in der Hoffnung den Top zu finden, der es vermag bestehende Grenzen immer weiter nach oben zu verschieben. Dabei sind diese Grenzen bereits voll ausgereizt. Diese Menschen wurden nicht wider rechtzeitig von Ihrem Trip runter geholt. Sie kommen im ihrem Liebesleben und in eine Beziehung nur noch sehr schwer zu Recht. Denn wer möchte schon vor jedem Liebesakt seine Lebenspartnerin immer und ständig erst an Ihre Grenzen bringen müssen, die dann bereits immer erhebliche Spuren/Schäden hinterlassen. Wer ist scharf auf eine Freundin, die ohne Blut und Narben nicht mehr leben kann und möchte? Um es auf den Punkt zu bringen. Ich möchte keine Freundin/Lebensgefährtin an meiner Seite haben, die mit Narben übersäht ist. Da habe ich ein anderes Schönheitsideal von einer devoten und masochistischen Partnerin. Diese Grenzen möchte ich aus Liebe und Verantwortung nicht überschreiten. Das kann und soll so nicht weiter gehen. Ich sehe es als Herausforderung meine Partnerin auch wieder von diesem Trip herunter zu holen. Auf ein vertretbares Maß. Von dort aus kann man ja die Reise abermals von neuem beginnen. Das möchte ich aber gerne so gestalten, dass meine Partnerin nicht mitbekommt, das ich die Grenzen langsam nach unten verschiebe. Ihr Glücksgefühle möchte ich nicht mindern. Sie soll nach wie vor Spaß an BDSM haben. Jetzt meine Frage.-Wie kann ich das anstellen?
-Habt ihr dazu Ideen/Ratschläge?
-Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
-Wie geht ihr mit der Problematik um?
-Was meinen devote und masochistische Menschen dazu?