Foltern und Fotografieren – Heldinnen gesucht!
Es gibt Regeln. Ich habe sie aufgestellt und ich werde dafür sorgen, dass Du Dich dran hältst, denn dieses Shooting muss weh tun wie ein Stein im Schuh. Wenn Du was schönes erleben willst, gönn Dir ein Sex-Date oder ein Wellness-Wochenende mit Kanufahren. Bei diesem Shooting wirst Du zum Objekt.
Du verlierst Dich in süßer Qual, erlebst die Lust im Schmerz und spürst am Ende wie einzigartig Du bist: Wenn Dein Blut voll Adrenalin ist und Deine Augen magisch glänzen. Wenn Dein Körper den Wunsch nach Erlösung buchstabiert.
Bin ich pervers? Ein Sadist?
Keine Ahnung, und wenn schon, es wäre mir egal. Ich weiß nur, daß jegliche Art von psychischer oder physischer Folter bei einem Shooting dramaturgisch gesehen großartig ist. Der Schriftsteller Alexandre Dumas empfahl werdenden Autoren: „Quäle die Heldin!“ Diesen Rat kann ich nur weitergeben.
Für dieses Projekt suche ich selbstbewusste und belastbare Heldinnen, die sich jung fühlen und Lust haben, Körper und Geist in einer künstlerischen Foto/Video-Session zu versöhnen -- provokant und jenseits der Moral, aber mit Stil und Ästhetik.
Die Ergebnisse werden Dich reich belohnen!
Neugierig?
Alles was ich von Dir will ist eine Nachricht.
MORFOIS
P.S.: Anfänger werden behutsam aber bestimmt eingeführt.