Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Selbstbefriedigung vor Herrin

*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Selbstbefriedigung vor Herrin
Hallo zusammen,

aufgrund gewisser Fehltritte hat mir meine Herrin folgende Strafe auferlegt:
für die nächsten 14 Tage muss ich jeden Abend nakt vor Ihr erscheinend und mich vor ihr selbstbefriedigen. Jeden Tag soll eine andere, erniedrigende oder schmerzhafte Version erfolgen. Eine wirkliche "Befriedigung" meinerseits soll möglischt nicht erfolgen, lediglich die Ejakulation.

Gestern musste ich mich innerhalb von 3 Minuten selbst zum Abschuss brigen (für jede Sekunde Überzeit wurde mir ein Schlag auf die Hoden in Aussicht gestellt) und der Erguss hatte in meinen Mund zu erfolgen.

Für heute ist die SB mit Finalgon geplant (mir graust es jetzt schon).

Habt ihr weitere Vorschläge für meine Herrin?

Grüße Achim
Hmm, Deine "Herrin" hat keine weiteren Einfälle? *engel*

Nach Finalgon am Piephahn reicht's auch (wenn Du Pech hast) für die nächsten Zeiten!!! *floet*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
doch sie hat schon noch ein paar Einfälle. Allerdings würde Sie sich über ein paar nette Vorschläge aus dem Forum freuen.

Zu Finalgon: das geht schon, wir haben hier schön öfters damit gespielt. Brennt ne zeitlang wie Feuer; aber nach 1 h und abwaschen mit Seife und Creme ist wieder alles ok.
Mal doof gefragt
Was ist finalgon????

Was bewirkt man damit???
Ideen
Eine "Kerze" an der Wand machen - mit Rücken zur Wand - nur die Schultern auf dem Boden - so kannst Du Dir selbst direkt in den Mund spritzen.

Auf das eigene Abendessen (in einem Napf?) spritzen.

In ein Kondom masturbieren und es auslutschen.

Eine Gummipuppe ficken und auslecken...

Vielleicht ist ja was dabei *zwinker*
******_56 Mann
290 Beiträge
Vorschlag
Genitalien streng abbinden, dann Penismanschette mit Innendorn zum Schnüren (so fest wie möglich) und wichsen. Dabei bohren sich die Dornen in Deinen Penis.
******_56 Mann
290 Beiträge
Noch eine Idee
Kondom mit Tabasco, gemahlenem Chili oder Pfeffer füllen, übersteifen und wichsen.

Gummihandschuh anziehen, Brennnesseln in die Hand nehmen und wichsen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Na da wird sich die Herrin aber über einen kreativen sub freuen...

Bist du sonst auch so unkreativ, dass du dir keine eigenen Gedanken machen kannst? Alleine für die Aktion hier, gehörst du erneut bestraft.

LA
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
@ Netter_oberbaye: Finalogon ist eine sehr starke Wärmesalbe; Wirkung ähnlich der Vorschläge mit Tabasco oder Chili.
@ ladyalva: einerseits hast Du natürlich recht, andererseits fällt einem bei 14 Stück, welche auch noch "kreativ" sein sollen, nicht sofort so viele ein; von daher die Bitte ans Forum zum "braimstorming"
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
folgende Vorschläge von euch sind für die nächten Tage schon von meiner Herrin "gebucht":

• auf das Abendessen w...
• nächste Woche werden wir tabasco mal als Alternative zum Finalgon testen
• wir haben einen Penisring mit schraubbaren Innendornen. Haben wir seither nur zum "bestrafen" einer Erektion verwendet - dieser soll nun auch zur SB verwendet werden -> davor habe ich aktuell am meisten Angst. Die Schmerzen waren seither nur beim "unberührten Ständer" fast unerträglich. Mit Bewegungen wird es sicherlich extrem und wahrscheinlich auch die nächsten Tage mit "Zeichen" am P....

Meine Herrin freut sich auf weitere, böse Vorschläge *g*
*****lva Frau
960 Beiträge
Frau hat IMMER Recht!!!!

LA
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Sie melkte mich mit Reizstrom, im Schmerz zu kommen.
Als junger Mann lernte ich damals eine vormals Krankenschwester, Herrin kennen welche mir wenn, nur Schmerzorgasmen zukommen ließ...Durch heftigste Klammern, auch Nadelspielen, gerne quer durch die Brustwarzen, während Sie mich unten mit Reizstrom, anderem wie Brennesseln, Wachs verhörte.....

Glaub mir, viele Herrinnen wissen nicht wie qualvoll es dort unten so wirkt, daß man unweigerlich im Schmerz kommt.

War so nie der so geforderte flagsklave, eher anderes kennender sklave.

Aber, so war es damals mit mir, Sie ließ mich jede Lust in qualvollem so was von lieb bezahlen....Fühle heute noch sowas von Dankbarkeit
, so eine strenge Herrin erlebt zu haben.

LG, günther (vollerhoffnung)
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
meine Herrin war gestern etwas zu kreativ
Sie schlug mir vor, statt den 14 Tagen ein Würfelspiel zu spielen.
1. Würfel = Anzahl der Orgasmen, welche ich heute haben musste
2+3 Würfel = Zeit um jeweils zum Orgasmus zu kommen.
Jede Sekunde zu spät, bzw. zu früh entspricht einer Stunde (also 24 Sekunden = 1 Tag). Jeder nicht geschaffte Orgasmus = 1 Woche

Also frisch gewürfelt. 5 Orgasmen in jeweils 5 Minuten.

Dann sollte ich nochmals würfeln: eine 6. Das war die Anzahl von Sprayhüben mit Xylocain. Dachte erst, na ja so schlimm kann das nicht sein (weil wir es schon mal versucht hatten und ich trotzdem problemlos kommen konnte; nur eben etwas betäubt an der Eichel).

Nun ging es los: erst alles ganz normal, nach 3 Minuten gab ich etwas "Gas" um in den 5 Minuten kommen zu können. Aber da hatte ich die Rechnung ohne das Xylocain gemacht. Ich sah zwar meinen Steifen, aber egal wie stark oder schnell ich es machte, ich konnte nichts spüren. Nach 7,5 Minuten hatte ich endlich einen Abgang, von welchem ich jedoch nichts spürte. Da ich kurz vor dem Kommen aufgehört hatte weiter zu stimulieren, konnte ich einen zweiten O relativ einfach nach weiteren 5 Minuten erreichen.
Danach wurde es allerdings extrem schwierig. Hab mit größter Mühe noch einen Abgang hinbekommen - aber dann war Schluss.

Meine Herrin hatte ihren Spaß, sah meinen dicken, roten, geschwollenen Penis und fragte "wie war´s?". Ich hatte zwar drei Ejakutaionen, aber keinerlei O-Gefühl erlebt.

Nach Ihrer Rechnung kommen wir nun auf genau 30 Tage - oh mann...

Für heute wurde mir das von gestern verschobene Finalgon in Aussicht gestellt.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Selbstbefriedigung OK
..... aber ein strenges Orgasmusverbot kann auch sehr erregend sein.

Besonders wenn dann als Belohnung für erbrachte Dienste gelockert wird.
******_56 Mann
290 Beiträge
Vorschläge
@ Achim74

Was gibt es Neues? Hätte Interesse an einem Erfahrungsbericht!!!
Was du ausprobieren müssen und wie war's?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.