meine Herrin war gestern etwas zu kreativ
Sie schlug mir vor, statt den 14 Tagen ein Würfelspiel zu spielen.
1. Würfel = Anzahl der Orgasmen, welche ich heute haben musste
2+3 Würfel = Zeit um jeweils zum Orgasmus zu kommen.
Jede Sekunde zu spät, bzw. zu früh entspricht einer Stunde (also 24 Sekunden = 1 Tag). Jeder nicht geschaffte Orgasmus = 1 Woche
Also frisch gewürfelt. 5 Orgasmen in jeweils 5 Minuten.
Dann sollte ich nochmals würfeln: eine 6. Das war die Anzahl von Sprayhüben mit Xylocain. Dachte erst, na ja so schlimm kann das nicht sein (weil wir es schon mal versucht hatten und ich trotzdem problemlos kommen konnte; nur eben etwas betäubt an der Eichel).
Nun ging es los: erst alles ganz normal, nach 3 Minuten gab ich etwas "Gas" um in den 5 Minuten kommen zu können. Aber da hatte ich die Rechnung ohne das Xylocain gemacht. Ich sah zwar meinen Steifen, aber egal wie stark oder schnell ich es machte, ich konnte nichts spüren. Nach 7,5 Minuten hatte ich endlich einen Abgang, von welchem ich jedoch nichts spürte. Da ich kurz vor dem Kommen aufgehört hatte weiter zu stimulieren, konnte ich einen zweiten O relativ einfach nach weiteren 5 Minuten erreichen.
Danach wurde es allerdings extrem schwierig. Hab mit größter Mühe noch einen Abgang hinbekommen - aber dann war Schluss.
Meine Herrin hatte ihren Spaß, sah meinen dicken, roten, geschwollenen Penis und fragte "wie war´s?". Ich hatte zwar drei Ejakutaionen, aber keinerlei O-Gefühl erlebt.
Nach Ihrer Rechnung kommen wir nun auf genau 30 Tage - oh mann...
Für heute wurde mir das von gestern verschobene Finalgon in Aussicht gestellt.