Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finalgon / Kondom

*******030 Mann
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Finalgon
Nun ja ich mußte es mal aushalten, weil eine Dame mich damit bestrafen wollte.

Ich habe nur nicht das empfunden oder gespürrt, es wurde warm hat etwas gekribelt und das war es dann.
*******030 Mann
39 Beiträge
es gibt...
"normales" Finalgon und "Extra Stark" ich habe gleich mal letzteres erworben. Wenn man nur einen "Stecknadelkopf" Salbe verwendet mag es auch erträglich sein. Was es verstärkt ist die Salbe einzumassieren.
Finalgon
Nun die Dame hat mir den ganzen Schwanz damit eingerieben.
*******030 Mann
39 Beiträge
hmmm...
das hatte sicher einen Grund, kann nur spekulieren. Ich bin ja nicht der einzige hier der die Wirkung in der von mir beschriebenen Art und Weise kennt. Ich erwähne gerne dazu, daß ich auf Schmerzen am Schwanz stehe und daher sicher kein Weichei in dieser Richtung bin. Bin auch beschnitten, es liegt also nicht daran, daß meine Eichel besonders empfindlich wäre, eher im Gegenteil.
Vielleicht macht´s doch die Menge. Die Salbe hat eine recht fettige Konsistenz so daß man auch eine sehr kleine Portion sehr großflächig auftragen kann. In oben beschriebenem Fall haben wir die Menge einer kleinen "Zahnpastaraupe" auf der Eichel verteilt. *zwinker* Seitehr bin ich mit dem Zeug wirklich vorsichtig *zwinker*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
es hängt von der Dosierung ab
wir haben nun nach langer Pause mal wieder versucht.

Mit einer kleinen Menge (ca. 1-2mm) wurde die Eichel eingerieben und ein Kondom übergezogen.

Die Wirkung war zunächst sehr gering; erst mit dem Bewegungen nach dem Einführen stellte sich der bekannte Schmerz ein. Durch die geringe Menge war der Beischlaf jedoch problemlos möglich. Es war zwar schmerzhaft, aber aushaltbar.

Also somit kann man sich an seine Maximalgrenze herantasten.
Finalgon oder ingwer
Hallo, versuche doch mal frisch gepressten Ingwersaft aus einer Ingwerwurzel. Geht ab wie Schmidts Katze und greift nicht den Gummi an. Vorsicht wenn der Gummi platzt.
*******_bw Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Xylocain
Hallo zusammen,

haben vor Kurzem mal dieses Mittel getestet.

Zunächst wurde die Eichel mit 3 Sprühstößen eingesprüht und danach in Frischhaltefolie eingepackt für 10 Minuten. Danach nochmals mit 5 nachgesprüht und ca. 2 Minuten gewartet.

Danach erfolgte Beischlaf - jedoch ohne jegliches Gefühl meinerseits. Ist schon sehr seltsam wenn man zwar weiß wo "er" ist, aber keinerlei "Rückmeldung" erhält.

Nach dem Orgasmus meiner Sie hatte ich die Aufgabe vor ihr zu masturbieren. Nach ca. 10 Minuten bat ich abbrechen zu dürfen, da dies nicht erfolgsversprechend war. Jedoch sollte die Aufgabe erledigt werden. Nach ca. weiteren 10 Minuten "harter Arbeit" kam ich zu einem Orgasmus, welcher jedoch den Namen nicht wert war.

Meine Sie fand dies sehr amüsant *g*

Viel Spaß ebenfalls beim testen.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Ich habe einmal Franzbrandwein oder Klosterfrau Mellisengeist in ein Kondom gefüllt es war auch ein nettes gefühl oder mal mit Deo die Eichel besprühen.
********s_30 Mann
52 Beiträge
Haha mach das mal! Verträgt sich!

Nein mal im ernst, du wirst nicht zum Schuss kommen! Die Creme hat es in sich! Lass das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.