erster Versuch misslungen...
Hallo,
gestern wurde der Praxistest nun vorgenommen.
Hierzu wurde eine ca. 4-5mm große Portion in das Reservoir des Kondoms gegeben und dieses übergezogen. Danach wurde die Creme auf der Eichel leicht verteilt, indem das Kondom leicht hin und herbewegt wurde. Es stellte sich zunächst keine Wirkung ein, so dass ich aufgrund der relativ kleinen Menge und der früheren Erfahrungen keine großen Sorgen bezüglich der Durchführbarkeit des Beischlafs hatte. Meine Herrin zog zu Ihrer eigenen Sicherheit noch ein zweites Kondom über und los ging es.
Das Einführen stellte kein Problem dar, und durch die gedämpfte Empfindung durch das zweite Kondom dachte ich schon, es wird eher eine "müde Nummer". Nach den ersten Bewegungen stelte sich so langsam die "bekannte Wirkung" ein. Auch bis hier hatte ich noch keine Bedenken, da es gut auszuhalten war.
Innerhalb einer Minute wurde die Wirkung nun fast unerträglich. Die Schmerzen waren nun so präsent, dass weitere Bewegungen fast nicht vollführt werden konnten. Eine kurze Pause brachte auch nur wenig Linderung. Wir setzen das Spiel noch ca. 5 Minuten mit Pausen fort, dann musste ich das Kondom entfernen.
Die Creme wurde mit Taschentüchern entfernt und danach per Hand-Job weitergemacht. Auch hier war die Wirkung noch da, und der Penis inzwischen so überreizt, dass ein Orgasmus fast nicht möglich war. Meine Herrin forderte mich nach ca. 10 Minuten auf, mich selbst bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen. Sie "übernahm" den Rest, jedoch hörte sie sofort nach dem Einsetzen der Ejakulation auf, so dass ich von dem Orgasmus nichts spürte (außer den Schmerzen vom Finalgon).
Fazit: mit der oben beschriebenen Menge ist kein Beischlaf (für mich möglich). Wir werden das gleiche mit der halben Dosierung demnächst nochmals versuchen. Zudem werden wir folgendes Szenario ebenfalls testen: gleiche Dosierung, Kondom überziehen, er befriedigt sie ca. 30 Minuten oral, danach erfolgt noch "kurzer Sex" um sie zum Höhepunkt zu bringen (somit müsste die Hauptwirkung des Finalogon schon abgeklungen sein).
Diese extreme Wirkung hat mich doch sehr überrascht, da wir bereits früher mit gleichen oder stärkeren Dosierungen gespielt haben. Allerdings wurde hier nur eingerieben und "liegengelassen" oder mit Elektrostimulation gespielt. Zudem haben wir den Penis einmal eingerieben und ich musste damit onanieren. Das war zwar auch schmerzhaft aber ertragbar. Vermute mal, dass durch das Kondom die Creme besonders gut einzieht und sich "ideal" verteilt.
Als Strafe für Sklaven, welche unbedingt einen Orgamus haben und ficken wollen, ist dies sicherlich ideal. Er wird sich bedanken, wenn aufhören darf zu stoßen