...
@**ba...
Ihr habt des Pudelskern sehr gut erfasst...
Ich habe bei der Beschreibung des Benutzt werdens vom Themenersteller, wie auch von einigen anderen Männern hier nicht den Eindruck, dass Sie wirklich gewillt sind, das heft des Handels völlig aus der Hand zu legen....
Vielmehr lesen sich für mich die Fantasien wie eine Art WUNSCHDREHBUCH!
Zum grenzenlosen Benutzt werden ist aus meiner Sicht ein vorabgespräch zwingend notwendig, damit das Paar die Grenzen und Tabus, aber auch das was bereits als Erfahrung vorliegt kennt...
Und wenn der/die Benutzer wirklich den Eindruck gewinnen konnten, dass das Objekt bereit ist, sich für das Spiel "Benutzung" s" selbst aufzugeben.... dann kan ein solche Spiel auch stattfinden. Eine Codewort ist in der Regel dabei eher hinderlich, im übrigen auch für den Benutzten.
Allerdings wage ich es stark zu bezweifeln, ob der Themenersteller es sich vorstellen kann, dass er zur Lustbefriedigung dienen kann, ohne das er seine Zunge oder ein anderes Körperteil überhaupt in die Nähe von anderer menschlichen Haut bringen kann und darf..... Oder aber dass jemand ihn selbst an für ihn erotischen Punkten berührt....
Gruss
Chris