Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?163
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt Euch ?

Wie ist das mit dem bizarren Sex ?

Dauerhafte Umfrage
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Als charmanter Kerl
Als charmanter Kerl kickt es mich zum einen von einer dominanten Lady erzogen und erniedrigt zu werden...

Zum anderen aber auch einer Lady mit soviel Hingabe und Leidenschaft, die Stiefel zu lecken oder Ihre Füße zu massieren,
dass am Ende eine strahlende Lady mir ein WOW gibt.

Verneigung

charmanter kerl
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Kick erleben...
Wenn eine Lady gerne mal die Füße massiert bekommen möchte,
ich stehe gerne zur Verfügung...

Zum Stiefel lecken dürfen sich auch gerne Paar melden...

charmanter Gruß
Kick...
Der Kick ist für uns mal ausgeliefert sein und mal die Dominanz ausleben...Das herrschende Gefühl ist unbeschreiblich erregend......
Los schlucken
der Kick
Mich kickt es, einen Mann zu benutzen(ohne extreme Schmerzen zu zufügen),mich als Herrin zu fühlen.
Es ist eine Neigung,die Jahre in mir geschlummert hat, jetzt wieder da ist und ich bin froh, das Karl sagt: Lebe Deine SM Ader aus! *smile* .....

LG Ulla
********9_th Mann
2 Beiträge
Sklaven....
Mich kickt es zum Sklaven ausgebildet zu werden....benutzt zu werden...völlig unterwürfig zu sein...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mich kickt die Vorstellung
der körperlichen Unterwerfung, ausgeliefert den perversen Handlungen eines Meisters, den es aufgeilt mich sexuell zu foltern.
Mich kickt z.B. seine Hand auf meinem Hals..... die Finger auf den Carotiden..... seine steigende Geilheit zu fühlen..... zu spüren, wie sich mein Gesichtsfeld langsam zusammenzieht.....

um dann abzuheben, zu fliegen......... und später zusammengerollt in seiner Achselhöhle Schutz zu suchen - und zu finden!
Schlüpfer gesucht
interessiere mich für getragene und verschmutzte FRAUENschlüpfer!
Bin gespannt auf Eure Zuschriften!
Nadelspiele
Nadeln in die Brustwarzen.
Nice *g*
*******enix Mann
325 Beiträge
den
Schwanz und die Eier angebunden zu bekommen
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich mag sanfte bis mittelharte Tritte in die Eier.
Der Hals
Nun wenn ihr mich fragt.
Ich lege ihr ganz bewusst die Hand um den Hals und sie weis genau was jetzt passiert ......
*******y07 Mann
83 Beiträge
Mit einem Umschnalldildo genommen zu werden oder von einer dominanten ts wäre auch vorstellbar. Das ganze auf einem Bock gefesselt
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsspiele
Wir sind eine Lebensgemeinschaft. So möchte ich es mal bezeichnen. Jeder hat seine Wohnung. Kommen aber mehrmals in der Woche zusammen und unternehmen die dollsten Sachen. Finden die Gemeinschaft so als besser und prickelnder. Man kann uns als Freundin oder LAG (Lebensabschnittgefährtin/gefährte) bezeichnen.
Jeder hat seine Freiheiten, ohne untreu zu werden.
Sex gibt es nur geimensam, nicht mit fremden Personen. Anregungen kann sich jeder holen. Im bizarren Bereich vertrauen wir nur uns. Schon wegen der Hygiene.
Wir beide stehen auf einen ganz ausgefallen Kick. Den Gipsfetisch in der Hauptsache.
Dazu gehört für uns:
• Eingipsen von Füßen.
• Rummatschen mit Gips.
• Beschmieren mit Gips.
• Gipsbäder nehmen.
Klingt sehr außergewöhnlich. Für Außenstehende vielleicht nicht nachvollziebar. Aber das bereitet uns den Kick beim Sex.
Deshalb sind für uns BDSM und Bizarre Spiele untrennbar eine geile Variante. Schmerzen; Demütigung und Dominanz spielen eine untergeordnete Rolle.
****Pic Mann
100 Beiträge
Gips
Eingipsen von Füßen von jungen Frauen/älteren Mädchen?
Finde ich garnicht so schlecht...!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@TrymPic
Vielen Dank für das Verständnis.
Wir müssen sagen, dass es immer ein geiles Erlebnis für uns ist. Egal, wie oft wir es machen.
Hinzu kommt auch noch ein weiterer Fetisch von uns.
Beide tragen wir orthopädische Einlagen aus Leidenschaft. Die Füße werden schön eingebettet inunseren Schaleneinlagen. Dazu gehen wir ein Mal im Jahr zu unserer Orthopädimechanikerin. Sie macht uns dann neue Einlagen nach unseren Wünschen.
Dazu werden unsere Füße immer mit Gips abgeformt.
Allein schon das Gefühl von einer fremden Person eingegipst zu werden macht den Kick bei uns aus.
Das Gefühl des nassen, matschigen Gipses an den Füßen, erzeugt bei uns beiden immer einen großen, nassen Fleck im Slip. Und da wir beide unsere Hosen ausziehen, nur im Slip während des Gipsens dasitzen, um nicht die Kleidung bekleckern zu lassen, ist dieser immer deutlich erkennbar.
Macht uns noch geiler für später.
*******012 Mann
98 Beiträge
Doktorspiele
Egal ob als Doc oder Patient!
Fixiert ganz egal ob am Bett, dem Stuhl oder Kreuz dem Gegenüber ausgeliefert zu sein von der ersten Untersuchung bis zur Behandlung *schleck*
Seine Hände die mich halten am Hals. Mal härter mal weicher.
*******dev Mann
143 Beiträge
das ausgeliefertsein
Es gibt nichts geileres, als geknebelt, gefesselt und mit verbundenen Augen ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was als nächstes der Herrin einfällt.
**********erlin Paar
786 Beiträge
Brustbondage und Nippelspiele...untereinander und mit Gleichgesinnten. *zwinker*
Da gibt
es vieles - Analdehnung steht bei uns ganz oben auf der Liste - Toys, Hände und auch gerne mal der ein oder andere Gegenstand *g* Ihn dabei zu sehen kickt sie...

Ausgeliefert und auch schon mal gefesselt über Nacht hat auch seinen ganz beoneren Reiz....
*******ress Frau
31 Beiträge
Atemkontrolle
.... die Hand um meinen Hals...das Kissen auf dem Gesicht und mit viel Glück dabei noch den Herrn mit der zunge beim Facesitting zu verwöhnen MÜSSEN....love
Sinne im Dilemma
Facesitting von ihr und gleichzeitig quält sie meine Eier.
Verdrängt der Schmerz die Atemnot oder
löscht die Atemnot, gepaart mit Geilheit der Zunge, gar den Schmerz?
"Sein oder Nicht-Sein", das ist hier die Frage *gleichplatz*
*********Bitch Mann
12 Beiträge
Klang der Heels
Mir fällt hier einiges ein, aber das erste Kribbeln durchzuckt meinen Körper, wenn ich nackt mit verbundenen Augen darauf warte, den Klang von näher kommenden High Heels zu hören, bis Sie mich umkreisen! Während ich nicht weiß, was gleich mit mir geschieht, welche versauten Fantasien in ihrem Kopf vorgehen, wie man in wenigen Augenblicken machtlos benutzt wird, wie man schon in Sekunden willenlos ihrer Lust dienen darf und bei ungehorsam streng bestraft wird! Dieser Monat bevor man die erste Berührung spürt oder die ersten Befehle hört, hat schon was Besonderes *g*

Und dann, fängt der Spaß ja erst an...
Einfach nur Wahnsinn
Sich seine LustSklavin zurecht zu legen, Ihr das Kopfkissen aufs Gesicht zu drücken, die Hand die den Hals zudrückt und Sie tief dabei stoßen, spüren wie Sie zuckt und nach Luft ringt, sich dann einfach mit dem Arschloch auf Ihr Gesicht setzen ohne Rücksicht wehrlos wie Sie ist Ihre Titten und Ihre Fotze zu bearbeiten und dabei Ihre gierige Zunge im Arschloch zu spüren... Hammer MissRed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.