Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt Euch ?

Wie ist das mit dem bizarren Sex ?

Dauerhafte Umfrage
Es gibt einiges...
Da ich zur Zeit in einer Situation bin ,in der ich meine bizarren Phantasien mit jemandem ausleben darf und der sie mit mir teilt,bzw. hervorgeholt hat,habe ich einige Dinge die mich zur Zeit kicken.
Darunter zählt z.B Dehnung und fisten beiderseits,Harnröhren und Cervixplay,Nippelspiele,

Was mich jedoch mit am meistern kickt, ist das Wissen,dass es nicht nur Phantasien sind und bleiben,sondern sie auch Realität werden!
Mich zu unterwerfen,nicht zu wissen was genau passiert und geschehen zu lassen,Augen die mich regelrecht ausser Gefecht setzen...dabei zu sehen,zu hören und zu fühlen wie es ihm gefällt und geil macht...das kickt mich wiederum total!
Ausgiebige,intensive Spielereien genießen,zulassen und geben...ohne nachzudenken *ja*
Momentan kickt mich der Gedanke an meine toal eingesaute Plastikkleidung, die ich vor Monaten mal anhatte, dort hatte ich reingepinkelt und reingek... Und vor einigen Wochen, Ende Juni, hatte ich diese Kleidung wieder an, um mich weiter darin zu erleichtern. Danach habe ich sie wieder verpackt.....
Gestern habe ich an der ungereinigten Plastikkleidung, ich habe sie in Plastiksäcken gelagert, gerochen und bin dabei unbeschreiblich geil geworden..... Und nun kann ich an nichts anderes mehr denken, als sie wieder anziehen zu wollen, um mich weiter darin erleichtern zu können.

Sex macht mir nur dann Spaß, wenn er richtig schmutzig ist!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Es gibt einiges...
...was uns überhaupt nicht kickt. Dazu gehört der Kommentar von "plastikmanni".
Wenn es ihm Spaß macht ist es in Ordnung.
Aber versaute Plastikkleidung nach Gebrauch in Säcken zu verpacken und dann für einen späteren Einsatz zu verwenden, ist nicht unser Ding.
Es muss doch reichlich stinkenwenn der Sack wieder geöffnet wird. Wir sagen nur Igitt!
Aber jedem das Seine.
Da muss ich dich/euch enttäuschen
Da stinkt nichts, sondern es riecht geil! Sehr geil!! Saugeil!!!
Es muss dir/euch ja nicht gefallen.

Gestank, insbesondere Zigarettenqualm, oder ungewaschene Schweißfüße, oder wochenlang getragene T-Shirts im Sommer, die scharf nach Schweiß ......

Das ist Gestank. Gestank ist nicht meines.

Für mich als Geruchsfetischist ist es was ganz besonderes natürliche und angenehme Gerüche wahrzunehmen.
Bei bestimmten Gerüchen ist bereit der erste Kick vorhanden. Mit jeder weiteren Handlung kickt es mich weiter!

Ob's allgemein gefällt oder nicht......; mir gefällt es!!!

Mich kicken keine Gipsspiele, aber jedem das seine!
Das kickt...
wenn sogar die größten Doms vor mir knien, um meinen Sekt zu trinken *sekt* *peitsche*

*liebguck* Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.